Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Xin Zhao - The Seneschal of Demacia

Discussion on [Guide]Xin Zhao - The Seneschal of Demacia within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
[Guide]Xin Zhao - The Seneschal of Demacia


Xin Zhao
Ich möchte als erstes sagen, dass dieser Guide ein Jungle Guide ist.
Vom Lane Xin halte ich nichts, da dadurch die sehr starke Gankmöglichkeit in Early nicht gegeben ist.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschwörerzauber: +

Runen



Ihr könnt bei Red statt AS natürlich auch Armorpen. nehmen.

Meisterschaften
11-3-16



Skillreihenfolge



- Q braucht ihr eigentlich nur zum Hochschlagen der Gegner und der Mobs, von daher unsinnig ihn als erstes zu maxen ( Da dieser Skill außerdem eure Basic Attacks zurücksetzt, solltet ihr Q nach einem normalen Schlag sofort aktivieren um direkt nochmal hitten zu können. Erleichtert das Junglen und killen

- W solltet ihr als erstes hoch skillen, da dieser Skill passiv eure AS erhöht und per Aktivierung noch mehr. Außerdem, während er aktiv ist setzt er die Cooldowns der anderen Skills pro hit um eine Sekunder runter

- E braucht ihr als Gapcloser um an Gegner ranzukommen. Ebenfalls slowed er je auf Stufe immer mehr, von daher maxt ihn als zweites.

E trifft außerdem auch durch Wände, versucht also euren Gegner zu überraschen indem ihr durch Wände zum enemy rusht. Ist perfekt fürs towerdiven.

- R, eure Ulti ist ein AoE der alle Gegner um euch herum trifft. Dieser zieht gewissen physischen Schaden und prozentual des Lebens des Gegners ab. Von daher setzt ihn früh ein für den maximalen Schaden

- Eure Passive gibt euch für jeden 3ten Schlag zusätzlich 35 Leben. Ganz nett fürs junglen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jungle Route

Vorab, Xin ist ein sehr starker Jungler. Besonders aus dem Grund, dass er im Gegensatz zu Champs wie Warwick oder Nocturne, die ihre starken Ganks erst ab lvl 6 ausführen können, bereits sehr früh stark ist.

Achtet hier auf die gegnerischen Skills. Gegner ohne Flash sind für Xin´s Ganks Freifraß. Seid vorsichtiger bei Gegnern mit Exhaust/Flash.

Die Standard Route die ich beim Junglen nehme:

Großer Wolf -> Blue (lasst pullen, ist aber nicht nötig)-> Kleine Wölfe -> Wraiths

Ab hier sehe ich mich erstmal um ob es Gegner gibt die stark geschwächt sind / die hart pushen / ob auf meiner Seite Laner mit Stuns/Slows sind.

- bei stark geschwächten Gegnern, zögert nicht mit Xin direkt mit E den Abstand zu kürzen, mit W die AS zu steigern und mit Q den Gegner in die Luft zu schlagen. Mit Hilfe eurer Mates, egal wer, sollte First Blood sicher sein.

Sollte der Gegner sich wegflashen, und ihr seid euch sicher dass ihr ihn trotzdem bekommt, flasht euch einfach hinterher

- bei Gegnern die stark pushen dasselbe. Pingt ihn einfach an und rennt wieder mit E - W - Q rein, wenn eure Mates euch helfen hat auch ein Full life Gegner keine Chance. Sollte er dennoch mit Flash wegkommen, würde ich hier es unterlassen selber Flash zu nutzen

- ihr habt Mates die Stuns+Slow haben? Na ihr wisst ja was zu tun ist.


Wenn bei keiner Lane dieser Fall ist, macht nach Wraiths mit Red weiter und geht zurück wenn nötig. Danach könnt ihr ja nochmal schauen wo ihr ganken könnt.

Andere Variante:

kleine Golems -> Red -> Wraith

Hier wieder die 3 Situationen bei denen ihr ganken könnt, oder ihr geht zurück und killt dann Blue und nehmt dann die standard Route.

Riskant:

Ihr könnt mit Xin auch beim enemy Red anfangen, dann enemy Golems -> eigener Blue -> standard Route

Das ist besonders nervig für den enemy Jungler und stört seine Jungle Route extrem


Das empfehle ich aber nur wenn

- ihr euch ziemlich sicher sein könnt (support CV etc.) dass die Gegner euch nicht dort sehen werden

- Gegner sich alle bei Blue angesammelt haben um für deren Jungler zu pullen/covern

- botlane euch bei Gefahr unterstützt


Items beim Junglen

- Ich starte mit standard Rüstung und 5x Tränke -

- Nach dem ersten Gank ob erfolgreich oder nicht, könnt ihr euch n Schuh oder je nachdem Madreds Schnitter holen -

- den Madreds Schnitter baut ihr zu Wriggles Laterne aus -

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Itembuild

- nachdem ihr Wriggles Laterne
und euren Schuh zu Merkurs (oder in Extremfällen) Ninja-Tabi/ ausgebaut habt, folgen Situationsbedingte Items:


• Als 3tes Item •

- sollte das Spiel gut laufen, sprich, ihr habt viele Kills, seid gut gefarmt, die Gegner sucken, rusht auf Trinity Force -
enormer Burst, Tanky, AS etc.
- Ich fange hier gerne mit Eifer an, da du zu diesem Moment sowieso tanky genug bist und es fürs chasen und extra AS brauchst -

- läuft es mäßig, d.h. ihr konntet nicht gerade viel killen, die Gegner konnten während der Zeit etwas def. kaufen, holt euch Youmus Ghostblade -
-Es erleichtert euch das Ganken und 1n1 enorm. Vergesst hier Youmus Aktive nicht. -
- hier fange ich gerne für die Armor pen. und AD mit Brutlisierer an -

- ist das Game völlig beschissen, eure Ganks werden erfolgreich gekontert, die Gegner warden alle Gankmöglichkeiten zu, wäre ein Herz aus Gold nicht falsch -

• Als 4tes Item •

- Je nach Laune könnt ihr zu eurer Trinity Force , Youmus Geistklinge ergänzen oder andersrum -

- Wenn ihr gerne mehr Richtung DPS für mehr Schaden gehen wollt, könnt ihr euch das schwarze Beil kaufen -

Auch ohne wirkliche Tankitems solltet ihr jetzt um die 80-90 Armor und Magieresistenz haben.

• Rest •

- Ab hier kommt es nur noch drauf an welche Gegner ihr habt -

- Viel AP ? -

- Sau viele Stuns die euch nerven ? -

- Viel DPS ? -

- Du startest gerne Teamclashes? -

- Ihr könnt das Herz aus Gold zu Randuins Omen ausbauen oder wie Wriggles Laterne verkaufen -

• Items die ich nicht nutze, aber trotzdem O.K. sind •



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch paar Tipps

Ihr seid ein Offtank ! Kein Tank ! Wenn ihr also Fights startet, lasst euch nicht dran hindern Dmg auszuteilen. Wenn nötig, steckt die ersten attacken ein, rennt zurück, und geht wieder in den Teamfight.

Focused richtig ! Mit richtigem Focus und euren Q könnt ihr schnell Carries ausschalten.

Durch das viele Ganken in early kann es vorkommen dass ihr mit dem lvln hinterherhängt. Versucht also so viele Mobs im Jungle zu killen.

Xin basiert auf Teamwork ! Ohne Teamwork geht gar nichts, nichtmal beim ganken. Also flamet nicht (versucht es zumindest), und kooperiert mit euren Mates.

Vergesst die viele Aktiven eurer Items nicht. Besonders von Youmus und Wriggles.

Xin ist ein starker 1n1 Champ, besonders gegen Dps Champs. Verlasst euch aber niemals drauf dass eure Gegner auch allein sind, wenn ihr sie alleine seht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mit der Methode mich von 1,4k Elo auf 1,5k gebracht, durch einen Winstreak. Ich finde diese Spielmethode ist sowohl im Low Elo gut als auch in Mid, da du einfach dadurch einen starken Einfluss auf das Spiel hast und es leicht "alleine" reißen kannst.

Hoffentlich hat euch dieser Guide gefallen und ihr werdet es ausprobieren.

theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 13:42   #2
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Von der äußeren Form und der Rechtschreibung her schon mal sehr nett .
Mycurse1 is offline  
Old 08/20/2011, 13:53   #3
 
Fade!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 339
Received Thanks: 22
Ich würde für den Itembuild noch ne kurze Zusammenfassung machen wie der Build dann am Ende aussehen sollte einfach nur für die Übersicht.
Fade! is offline  
Old 08/20/2011, 18:23   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich spiel Xin zwar echt komplett anders, aber das hier sieht auch ok aus
ayy lmao is offline  
Old 08/21/2011, 13:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Ich würde für den Itembuild noch ne kurze Zusammenfassung machen wie der Build dann am Ende aussehen sollte einfach nur für die Übersicht.
mal sehn^^ ist ja wie beim tank, situationsbedingt ôo

Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich spiel Xin zwar echt komplett anders, aber das hier sieht auch ok aus
kenne außer die noch dps methode, aber die ist nichts für mich :>
theit123. is offline  
Old 08/21/2011, 21:37   #6
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
ich spiel halt w>q>e, wriggles -> mercs/berserks -> black cleaver -> youmuus -> frosthammer -> defitems
21/0/9
ist vom itembuild zwar ähnlich aber echt anders zu spielen :>
ayy lmao is offline  
Old 08/21/2011, 21:44   #7
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
ich finde das itembuild sehr ungewöhnlich ... Nenn mich nub aber ich mag ihn als laner mit nem Stunner , dann wirst du früh gefeedet.
Mahatma Anti is offline  
Old 08/22/2011, 13:09   #8
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Kommt daruf an. Ich hab das Itembuild ein paar sdpiele lnag ausprobier und bin ganz gut damit zurecht gekommen. jedoch spiele ich ihn auch lieber etwas anders.

Xin auf der Lane kann dann Sinn machen wenn man duo q hat. Man kann dann die unterschidlichsten kominationen spielen. Macht auch fun eigentlich.
exec85 is offline  
Old 08/22/2011, 14:24   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
in duo q find ichs ehrlich gesagt schlauer, xin im jungle und der mate dann solotop mit irelia, nasus oder jarvan
ayy lmao is offline  
Old 08/22/2011, 19:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
in duo q find ichs ehrlich gesagt schlauer, xin im jungle und der mate dann solotop mit irelia, nasus oder jarvan
stimm ich zu, wenn der gegner weit pusht isser zu 80% down, ohne flash so ziemlich 99% ;>

bei lane xin fehlt dir einfach early control und game influence die mit xin sau stark ist :>

btw ! läuft ! taramtamtam 1,550 elo erreicht! ignoriert des yi spiel xD

theit123. is offline  
Old 08/27/2011, 22:43   #11
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
Ich finds waste da die hohe Killmöglichkeit im Early verschenkt wird. Mir gelingt eigentlich mit einem guten Teammate immer DoubleKill-FirstBlood.

Schau mal es sind zwar Siege aber so richtig gerult hast du nie ...
Mahatma Anti is offline  
Old 08/27/2011, 23:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Ich finds waste da die hohe Killmöglichkeit im Early verschenkt wird. Mir gelingt eigentlich mit einem guten Teammate immer DoubleKill-FirstBlood.

Schau mal es sind zwar Siege aber so richtig gerult hast du nie ...
soll ich mal ganz ehrlich sein o.O

1. duo lane xin isn absolutes no go. gründe ? in ranked passt du so in kein setup rein, und wirst definitv wenn, gegen n ad ranged carry abfucken.

außerdem "verschenkst" du die hohe killmöglichkeit als jungler? wenn dann verschenkst du die hohe killmöglichkeit als laner. als laner ist es so leicht xin abzublocken, jungle xin block w/o flash? no wai

2. dir gelingt mit n guten teammate first blood? als jungler gelingt dir auch mit beschissenen mates first blood

3. ich rule nicht ? ich hatte ne 12ver winstreak WEIL ich gerult habe ich fange xin meist mit 3-0, 4-1, 5-1, 5-0, 0-0-4,0-0-5 etc. und das reicht bereits dafür dass meine mates fed sind und snowball effect early > late > win
ist so ziemlich wayne welche stats ich am ende hab, wenn mein spieleinfluss gewaltig war.

ich bin nicht so zum spaß zwischen 17 + 16 elo, vertrau mir, duolane xin ist fail
theit123. is offline  
Old 08/28/2011, 08:04   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
xin würd eigentlich noch auf die sololane passen, aber da gibts einfach viel bessere so dass man junglen geht
ayy lmao is offline  
Old 08/28/2011, 10:42   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 14
Also ich hab das mal ausprobiert auch wenn ich eigentlich total anders zocke. Es hat trotzdem ganz gut geklappt aber ich verstehe nich warum man E als zweites skillen soll, weil Q (In meinem Fall A weil die Q Taste kaputt ist -.- ) auch mit steigerung den DMG erhöht oder ? o.O Naja egal mit deinem Vorschlag ging es auch ganz gut. Thumps Up

mfG Florian
cevik123 is offline  
Old 08/28/2011, 11:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by cevik123 View Post
Also ich hab das mal ausprobiert auch wenn ich eigentlich total anders zocke. Es hat trotzdem ganz gut geklappt aber ich verstehe nich warum man E als zweites skillen soll, weil Q (In meinem Fall A weil die Q Taste kaputt ist -.- ) auch mit steigerung den DMG erhöht oder ? o.O Naja egal mit deinem Vorschlag ging es auch ganz gut. Thumps Up

mfG Florian
je höher E ist desto härter slowed er :>
theit123. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Jarvan IV, This is Demacia!
06/25/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 60 Replies
http://de.leaguecraft.com/images/icons/champions/c hampion_71.jpg Updates: -einige Rechtschreibfehler entfernt -Ein Beispielbuild für ein balanced Gegnerteam eingefügt Inhalt: 1.Vorwort 2. Pro/Contra
[S] Xin Zhao Guide
05/21/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey leute, Ich suche einen Xin Zhao guide , aber ich hab nur einen Solonashor guide gesehen.
[Neuer Champ]Xen'Zhao, The Seneschal of Demacia
07/10/2010 - League of Legends - 12 Replies
Neue Infos: Hintergrund: Immer wenn Jarvan III, der König von Demacia, eine seiner Ansprachen vom glänzenden Marmorbalkon auf dem königlichen Palast hält, steht Xin Zhao neben ihm. Als persönlicher Diener der Lichtschild-Dynastie wird er auch als Seneschall von Demacia bezeichnet. Seine rätselhafte, ruhige Wachsamkeit führte zu einer Reihe von Vermutungen über sein „geheimes Leben“ und seine Herkunft. Sei es als „Doppelagent von Zaun“, der sich am Esstisch andient, oder als „in...



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.