Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL-Teamaufstellung] Setups, welche Champs?

Discussion on [LoL-Teamaufstellung] Setups, welche Champs? within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 05/29/2011, 19:20   #31


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
tjoa.
normalerweise gilt trotzdem: lasthits > harass
The Zorkas is offline  
Old 05/29/2011, 20:35   #32
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
die tatsache dass man hier versucht supporter nur an den carry anzupassen und sich nicht im ansatz nach dem gegnerteam richtet bringt mich ehrlich gesagt noch mehr zum lachen als die eigentliche aussage,.

hey scheiss drauf was der gegner picked ASHE MUSS SORAKA HABEN!!!1111111
Dribble Joy is offline  
Old 05/29/2011, 22:08   #33


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
die tatsache dass man hier versucht supporter nur an den carry anzupassen und sich nicht im ansatz nach dem gegnerteam richtet bringt mich ehrlich gesagt noch mehr zum lachen als die eigentliche aussage,.

hey scheiss drauf was der gegner picked ASHE MUSS SORAKA HABEN!!!1111111
das mans ans gegnerteam anpassen muss kommt eh noch dazu.

soraka konternt halt sowas wie karthus ulti ziemlich gut. oder irgendwelche pokes wie tf, nida, etc.
aber ansonsten würd ich 'ne janna doch einer soraka vorziehen.
The Zorkas is offline  
Old 05/29/2011, 22:14   #34
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Gefällt mir sehr solange du es auch Aktuell haltest.
Mir würden paar mehr Beispiele gefallen.
Shodans Reveal is offline  
Old 05/29/2011, 22:33   #35


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Gefällt mir sehr solange du es auch Aktuell haltest.
Mir würden paar mehr Beispiele gefallen.
paar kleine beispiel setups:


ashe, malz, janna, shen, trundle

ashe + janna ist halt einfach episch, shen mit teleport ein super sololaner, malz der beste ap carry atm und trundle ist einer der "jungle-götter". super jungle control und richtig gute ganks.


ashe, brand, taric, cho, nunu

ahse + taric ist ähnlich wie bei ashe + janna. cho ist ein echt guter sololaner, malz macht grad im earyl/midgame verdammt viel burstdmg und kann die mitte so oft dominieren und nunu ist genau wie trundle einer der besten jungler überhaupt


corki, kassa, taric, irelia/renekton, amumu

corki + taric ist echt nice wegen dem stun von taric und dem darauffolgenden "burst" von corki. kassa: kurz hinter malz, also eigentlich der 2t beste ap carry. epische ganks in kombination mit dem jungler.
irelia und renek; zwei sehr starke sololaner. amumu ist zwar nur ein mittelmäßiger jungler, aber er erfüllt seinen zweck.


€: trotzdem musste auch oft counterpicks machen. das heißt: wenn der, oder der carry gepickt wird brauchste jemanden der diesen kontern kann.
ausserdem kann man auch manchmal mit 2 ap carries, ohne tank, 2 ad carries, oder solchen sachen eben spielen. musst das team nur genau aufeinander abstimmen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 00:32   #36

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
ich fühle mich persöhnlich angegriffen, weil du bei den junglern xin und trundle nicht hinzugefügt hast!!!11!!
​strYker is offline  
Old 05/30/2011, 12:19   #37
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
ich fühle mich persöhnlich angegriffen, weil du bei den junglern xin und trundle nicht hinzugefügt hast!!!11!!
Und jax!!
ayy lmao is offline  
Old 05/30/2011, 13:30   #38
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Finde dieses Baby Sitting mit Suporter+AD Range nice, wobei ich das schon wusste. Ist aber mit Randoms kaum möglich so n Team zamzu kriegen :P
sonti is offline  
Old 05/30/2011, 16:44   #39
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Finde dieses Baby Sitting mit Suporter+AD Range nice, wobei ich das schon wusste. Ist aber mit Randoms kaum möglich so n Team zamzu kriegen :P
Spiel Solo Q

Es fehlt Zilean bei den Supps und noch ein paar jungler meines Erachtens
Singed is auch awesome :> Für solo top
-Hauro- is offline  
Old 05/30/2011, 16:47   #40
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Da ist es auch nicht möglich, bis ungefähr 1750+ Elo. Ab dann wissen die es meistens.
Skelys Flux is offline  
Old 05/30/2011, 16:55   #41
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Da ist es auch nicht möglich, bis ungefähr 1750+ Elo. Ab dann wissen die es meistens.
Naja bei mir (1600) ist das normal >_>
-Hauro- is offline  
Old 05/30/2011, 17:48   #42
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Dann hast du mehr Glück als alles andere.

Jeder Idiot denkt sich nur:

LOL, *PICK CARRY*, ICH WERDE EUCH CARRYEN!

und das 4-5x
Skelys Flux is offline  
Old 05/30/2011, 18:11   #43
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
ich spiele ja nicht sonderlich viel und habe glaube ich nur insgesamt 70 ranked games oder so aber ich kann mich an keines erinnern in dem wirklich dumm gepicked wurde. man kann mit fast allem gewinnen.

wer allerdings den fehler macht dass er andere dafür flamed dass sie teemo spielen statt ashe ist selbst schuld wenn er im 3 stelligen elo hängt. wenns nachher nicht klappt und man verloren hat - gut dann ist es halt so aber wer vorher schon flamed verringert nur seine chancen auf nen sieg
Dribble Joy is offline  
Old 05/30/2011, 18:15   #44


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Spiel Solo Q

Es fehlt Zilean bei den Supps und noch ein paar jungler meines Erachtens
Singed is auch awesome :> Für solo top
fehlt sowieso total viel.
und einiges ist auch nicht ganz richtig so.

nur mal paar beispiele:
trundle: nach nunu imo der beste jungler (von der junglecontrol, den ganks, etc).
dann noch: kein kassa drin, dafür aber anivia und veigar. ;O
sicher, sind auch keine schlechten carries aber trotzdem nicht so gut wie kassa. :/
solotop fehlen shen, irelia, renekton..


Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich spiele ja nicht sonderlich viel und habe glaube ich nur insgesamt 70 ranked games oder so aber ich kann mich an keines erinnern in dem wirklich dumm gepicked wurde. man kann mit fast allem gewinnen.

wer allerdings den fehler macht dass er andere dafür flamed dass sie teemo spielen statt ashe ist selbst schuld wenn er im 3 stelligen elo hängt. wenns nachher nicht klappt und man verloren hat - gut dann ist es halt so aber wer vorher schon flamed verringert nur seine chancen auf nen sieg
mjo, hab ich irgendwann auch festgestellt.
ich versuch die leute zwar trotzdem dazu zu bewegen was ordentliches zu picken, aber wenn sies nicht machen solls mir egal sein. solange sie nicht wie die behindersten spasten spielen hab ich kein problem damit. ;O
The Zorkas is offline  
Old 06/03/2011, 09:20   #45
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
frage was is mit morde top solo oder mid^^? kann man auch offtank spielen

oder hmmmm Blitzcrank is auch super für solo oder bot lane

und Alistar is auch n witziger lanepatner mit heal

PS werd erst jetzt die seiten 2-->5 lesen hab schoma vorgepostet

€:Wir spielen im mom meißt so ( ne weder Ranked noch ESL, 5 on 5 premate)

1 Jungler- Meißt Nunu
Top: Morde/Mundo als Offtank NR2
Mid: Malz wegen dem üblen burst dmg mit meinem build
bot: Ad carrie + Kayle/Zilean(wegen unverwundbarkeit/B2L)
ist witzig da alle schaden drücken + 2 offtanks (unserer Meinung nach)
Omni325 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 VS 3: Welche Champs Balanced
11/30/2012 - League of Legends - 26 Replies
Die Champions werden ja für 5 vs 5 balanced, aber da rennen so viele noobs rum und das matchmaking versagt total - ich hab über 300 wins und muss mit leuten mit 100 wins im team spielen. wtf? Kein bock mehr drauf Also: Welche chmaps sind auch im 3vs3 balnced? Edit: Auf 5v5 spiele ich überwiegend Supporter... Aber kann eigentlich jede Klasse spielen, da oft Rank.. ^^ Supporter: Sona,Janna,Soraka Range AD: Caitlynn und Ashe
WTS lvl 17 account 31 champs (but got alot of the new champs)
04/28/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Well i got a lvl 17 account Nothing spectacular, i own 31 champions Like Jarvan IV, Nocturne ( frozen nocture skin), Brand (including apocalyptic skin) LeBlanc (both skins), Lee Sin. And others As said, got 31 champions in total, plus many of the newer, and some skins
[Quick Guide] Setups for shaiya
03/24/2011 - Shaiya PServer Development - 0 Replies
Setups are by far more convenient than rar files. They allow to to create shortcuts, place your files in a directory and are automated. This guide will show you how to make a setup for your server's client. What you need - Inno Setup Compiler -> Inno Downloads Page - The basic Setup script -> The Script Now there may be more files in your server that youll have to add but this guide will cover how to add lines. Download and open the script in Inno and this is what youll see
Team Setups
08/04/2010 - League of Legends - 4 Replies
Wollte euch mal fragen, was ihr zu folgenden Setups haltet: Erstes Setup (5v5): Zilean, Tryndamere, Taric, Soraka, Kayle Ziehmlich viel Heilung, 1x Wiederbelebung und 2x Unbesiegbarkeit durch Ulti Zweites Setup (5v5): Nunu, Xin Zhao, Anvivia, Amumu und Katarina
Arena Setups
05/10/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo leute, hätte mal gerne eure Meinung wie ihr so in der Arena vorgeht unser 2 vs 2 Team besteht aus Warrior + PoM Mage, nur kommen wir nie über die 1700er Rating Marke haben so 400 Spiele gemacht und es klappt einfach nicht, wir suchen uns anfangs ein Target und versuchen das schnellst möglich zu Zergen meistens eine DPS Klasse manchmal läufts halt gut und manchmal geht halt nix zB Rogue blind und dann wird mein Mage gezergt, Kann man mit dieser Arena Kombi einfach nicht mehr draus...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.