Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Evelynn, die Witwenmacherin (The real way!)

Discussion on [Guide] Evelynn, die Witwenmacherin (The real way!) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 05/22/2011, 17:32   #31
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
eigentlich macht ad eve im early überhaupt keinen schaden. :/

halt auch eher ein lategame champ und im lategame macht ad um einiges mehr schaden als ap.
Ich red vom 1vs1 zwischen zwei Eves. Im verlgeich zu anderen Champs hast du natürlich recht.
Tanhii is offline  
Old 05/30/2011, 20:58   #32
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Na ja bei der Spielweise hättest du einfach schreiben müssen. Unsichtbar -> Stunnen -> Töten.

So geht das die ganze Zeit weiter. Einfach Gegner die niedriges Leben haben unsichtbar hinterherlaufen und schnell killen.

Ihr hilft zwar eurem Team einen Scheißdreck und seit immer der Grund, weswegen euer Team verliert, aber ihr habt tolle Statistiken.
VRAM_Rapper is offline  
Old 05/30/2011, 21:33   #33
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Na ja bei der Spielweise hättest du einfach schreiben müssen. Unsichtbar -> Stunnen -> Töten.

So geht das die ganze Zeit weiter. Einfach Gegner die niedriges Leben haben unsichtbar hinterherlaufen und schnell killen.

Ihr hilft zwar eurem Team einen Scheißdreck und seit immer der Grund, weswegen euer Team verliert, aber ihr habt tolle Statistiken.
Du hast echt am wenigsten Spielverständnis aller hier. Unterbietest sogar noch BlackBirds.

Eve ist auf AD gespielt halt nunmal nicht Useless und du bist kein Ward der ein eigenen Nuke hat.
Aber man weiß ja immer alles besser ohne es je selber auszuprobieren...
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2011, 21:50   #34
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Du hast echt am wenigsten Spielverständnis aller hier. Unterbietest sogar noch BlackBirds.

Eve ist auf AD gespielt halt nunmal nicht Useless und du bist kein Ward der ein eigenen Nuke hat.
Aber man weiß ja immer alles besser ohne es je selber auszuprobieren...
Mag ja sein das du von schlauen Leuten gelesen hast, das Evelynn gut ist. Aber ich habe noch niemals eine gute Evelynn gesehen, weder auf AP noch auf AD.

Jede Evelynn die ich gesehen hab, hat das oben genannte Prinzip gemacht. Mitn Orakel klappt sogar noch nicht einmal das mehr.
VRAM_Rapper is offline  
Old 05/30/2011, 22:31   #35
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Also ich hab sau viele gut AD Eves gesehen, AP wirklich alle gefailt
ayy lmao is offline  
Old 05/30/2011, 22:39   #36


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Na ja bei der Spielweise hättest du einfach schreiben müssen. Unsichtbar -> Stunnen -> Töten.

So geht das die ganze Zeit weiter. Einfach Gegner die niedriges Leben haben unsichtbar hinterherlaufen und schnell killen.

Ihr hilft zwar eurem Team einen Scheißdreck und seit immer der Grund, weswegen euer Team verliert, aber ihr habt tolle Statistiken.
joa ne, roaming eve/jungle eve ist halt gar nicht ziemlich nice um die gegner einfach mal so krass in die defensive zu drängen dass sie kein bisschen mehr pushen, oder so..
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 10:00   #37
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
joa ne, roaming eve/jungle eve ist halt gar nicht ziemlich nice um die gegner einfach mal so krass in die defensive zu drängen dass sie kein bisschen mehr pushen, oder so..
Kann ja sein. Aber bisher habe ich eben noch nie eine gute Evelynn gesehen. Außerdem wenn die Gegner schon nicht pushen, ists ein gefundenes Fressen für den Jungler.

Und wie schon geschrieben, mit Orakel verliert Eve zudem noch einen Riesen Teil Effizienz.
VRAM_Rapper is offline  
Old 05/31/2011, 15:34   #38


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Kann ja sein. Aber bisher habe ich eben noch nie eine gute Evelynn gesehen. Außerdem wenn die Gegner schon nicht pushen, ists ein gefundenes Fressen für den Jungler.

Und wie schon geschrieben, mit Orakel verliert Eve zudem noch einen Riesen Teil Effizienz.
also gut.

folgendes szenario:
mid spielt ein malz gegen eine annie (jetzt mal davon abgesehen wer von beiden stärker ist).

im team von malz ist eine eve die roamen/junglen geht.
jetzt gankt die eve so lange die annie in der mitte bis die einfach gar nichts mehr macht und nur noch am tower huggen ist. -> keine lasthits für sie, denn am tower lasthits zu machen ist auch nicht das einfachste der welt -> ein gegnerischer carrry weniger.
woher das geld für oracles so früh nehmen?

das gleiche geht auch für die top und bot-lane.

jetzt sag mir nochmal das eve "nutzlos" ist.

hab auch schon ewig keine gute mehr gesehen und behaupte nicht gleich dass sie nutzlos ist. denk halt einfach mal vorher etwas nach.
The Zorkas is offline  
Old 05/31/2011, 16:40   #39
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
also gut.

folgendes szenario:
mid spielt ein malz gegen eine annie (jetzt mal davon abgesehen wer von beiden stärker ist).

im team von malz ist eine eve die roamen/junglen geht.
jetzt gankt die eve so lange die annie in der mitte bis die einfach gar nichts mehr macht und nur noch am tower huggen ist. -> keine lasthits für sie, denn am tower lasthits zu machen ist auch nicht das einfachste der welt -> ein gegnerischer carrry weniger.
woher das geld für oracles so früh nehmen?

das gleiche geht auch für die top und bot-lane.

jetzt sag mir nochmal das eve "nutzlos" ist.

hab auch schon ewig keine gute mehr gesehen und behaupte nicht gleich dass sie nutzlos ist. denk halt einfach mal vorher etwas nach.
qft

Denkst du echt das der Grundsatz gilt, dass wenn du noch nie eine(n) guten (Champname XY) gesehen hast es keinen gibt?
Srsly wo spielst du? Elo unter 500 und Normal games 3 und mit Bots auf 30ig gelevelt?...

Eve kann auch mit Oracle bei den Gegnern usefull sein. Es ist halt nicht dein Job Busche zu facechecken wenn 5 miss sind und du solltest dich halt von denen mit Orakel fernhalten. Der Stun funkt immernoch und der DMG bleibt ebenfalls vorhanden.

MfG.
Tanhii is offline  
Old 05/31/2011, 19:22   #40
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Sind halt alles die "Besserwisser" lasst sie doch einfach reden. Sie hatten höchstwahrscheinlich noch nie eine gute Eve im Team oder wurden von einer fertig gemacht.
& zu dem Thema "Eve" sei ein Ks Champ was auch immer gute Stats kannst ja mal gerne meine Ranked Statistik angucken habe mehr Assists als Kills da eine gute Eve im early nur zum initiaten gut ist. Obwohl ich in letzter Zeit ein wenig mit Eve gefailt habe ist sie immer noch ein guter Champion der nicht sinnlos ist genauso wie alle anderen Champs. Es ist dem Spieler überlassen wie er diesen Champion spielt & nicht wenn du direkt Eve siehst stempelst du den Spieler als einen schlechten ab. (Auf Rechtschreibung nicht geachtet, da keine Zeit)
good guy ru is offline  
Old 05/31/2011, 19:52   #41
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Bei den Masteries würd ich die 1gold/10sek durch die verlängerte Buffdauer tauschen
ayy lmao is offline  
Old 05/31/2011, 19:53   #42
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
qft
Srsly wo spielst du? Elo unter 500 und Normal games 3 und mit Bots auf 30ig gelevelt?...
MfG.


Ja ne aber habt ihr schon recht. Evelynn kann bestimmt gut sein, mir gefällt nur die Art und Weise von der nicht, aber ist ja auch egal.
VRAM_Rapper is offline  
Old 05/31/2011, 20:25   #43
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Bei den Masteries würd ich die 1gold/10sek durch die verlängerte Buffdauer tauschen
Geht auch, hab ich auch meistens drine aber Buffverlängerung ist auch schon gut da es meistens eh keinen Jungler gibt wenn man mit Eve roamt deswegen kann man sich dann ein paar Buffs holen wegen Laterne, undso.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
good guy ru is offline  
Old 06/01/2011, 23:22   #44
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Nicht nur das, der Goldbuff bringt einfach nichts^^ das Gold kannste durch 10 Creeps reinholen^^
Interpol9 is offline  
Old 06/04/2011, 16:03   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 21

nice guide

AD > AP.
maximus_121 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Evelynn, Die Witwenmacherin
01/22/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo und Guten Tag! Heute mal ein kleiner Evelynn Guide wo ich kurz meine Vorgehensweise beschreibe / erläutere wie ihr Evelynn zu einer tödlichen Kampfmaschine macht, aufgrund welcher die Gegner euch hassen werden. Zuersteinmal sei gesagt, dass der Guide von mir aus dem Englischen überstzt wurde und ich gerne Verbesserungsvorschläge annehme. Inhaltsverzeichniss: 1. Ein paar Worte zu Evelynn 2. Beschwörerzauber
Evelynn Guide!
04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin". http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat). Die Fähigkeiten...
[Guid] Evelynn, Die Witwenmacherin.
11/04/2010 - League of Legends - 20 Replies
Evelynn, Die Witwenmacherin Inhalt. 1.Evelynns geschichte. 2.Evelynn Fähigkeiten/skillung. 3.Item Build. 4.Runen. 5.Meisterschaft. 6."Hilfs-" Zauber. 7.Strategie.



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.