Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Riven frage + 1 ADC frage

Discussion on 1 Riven frage + 1 ADC frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Post 1 Riven frage + 1 ADC frage

Zur Riven frage:

Ist es jetzt (6.3 patch UND 6.4 patch <- surr at 20 website mit PBE notes) nicht besser Riven in Midlane zu spielen als auf Toplane so wie ich es immer gemacht habe?

Sie ist nicht wirklich stark in dieser meta (und vlt werden paar leute sagen "wenn man sie spielen kann killt sie jeden in lane"). Gegen Tanks wie Garen und renekton z.b. hab ich nie ne chance und in Rankeds werde ich immer counterpicked.

Was meint ihr?

ADC frage:

Ich habe jetzt 1000000 videos von Gosu und Doublelift gesehen und am meisten die Vayne plays (will sie lernen)

Wie schaffen die es, immer wieder zu gehen, auto attck, gehen, auto attack usw? Ich kann das jetzt zwar bisschen aber cancel manchmal 1 oder 2 autos..

Könnt ihr mir vlt helfen? '-'

Lg.
KaıTo is offline  
Old 02/17/2016, 18:38   #2
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
das mit dem "gehen" musst du üben

Lang lebe Riven mains
hiiruh is offline  
Old 02/18/2016, 08:47   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Kiten ist reine übungssache versuch das mal mit A oder X.

Und zu riven ich finde sie ist momentan in einem guten spot aber auch schon ein bisschen weak
BlameYourself is offline  
Old 02/18/2016, 10:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Das Hit & Run braucht Zeit, insbesondere bei ADCs. Schau dir mal am besten den Stream von Doublelift an. Der generiert damit so eine hohe APM, unfassbar.
quniix is offline  
Old 02/19/2016, 07:05   #5


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Spiel mal bissl osu!, bin dadurch ziemlich gut geworden im aimen.
Boostachu is offline  
Old 02/19/2016, 12:16   #6
 
Dodelidode132's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 1
Als Tipp würde ich dir folgendes empfehlen:

Versuch als Vayne immer auf Range zu bleiben. Klar, 550 Range ist nicht gerade die größte, doch versuch das beste drauß zu machen. Mit deiner Ulti wirst du 1 Sekunde unsichtbar. Nutz es aus, indem du mit der 1 Sekunde soviel abstand holst wie du kannst. Nun versuch die Frontlane anzugreifen. Die Frontlane wird versuchen dich zu Töten, also musst du nun das "Kiting" benutzen. Du läufst ein Schritt zurück, drückst dann "a". Um dich herum sollte ein Kreis auftauchen. Dieser bedeutet dass Vayne nun den Gegner der am nähsten an dir dran ist angreift. Mit linksclick machst du dann ein Autoattack. nun machst du dies in einer sozusagen, parrallelschaltung. rechtsclick von dem Gegner weg, a, linksclick. So sollte das Kiting am besten zu beherrschein sein.
Poste mal wie du damit klarkommst

lg
Dodelidode132 is offline  
Old 02/21/2016, 15:42   #7
 
darkinflesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also was ich zu Riven empfehlen kann wäre, einmal deinen Build ein wenig abzuändern. Da ArmorPen so stärk generfed wurde und wie ob bereits erwähnt Tanks momentan eh sehr stark sind würde ich einfach das selbe machen. Riven hat doch relativ hohen Basedamage. Einfach mal so : Black Cleaver > Maw > Steraks > Bloodthirster > und noch ein freier slot für Last Whisper oder noch ein Tankitem.
Die CDR boots sind ja standard und können auch bleiben, am besten ma mit vberzerrung spielen.
Hoffe es hilft vielleicht n bisschen

high regards
darkinflesh is offline  
Old 02/23/2016, 10:49   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Arrow <span itemprop="articleSection">League of Legends Main - Discussions / Questions</sp…

#moved
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu LoL Account (CS Riven)
12/18/2015 - League of Legends - 6 Replies
Heyho, habe früher in Season 1 noch gezockt und noch ein wenig weiter, glaube bis S3 ? weiß nicht mehr ganz. Habe aber auf jeden Fall den Championship Riven Skin, paar Runenseiten (Muss noch mal genauer nachschauen, weil ich grad LoL wieder downloade) Nun die Frage, was ist so ein Account wert?, hatte früher kein Ranked gespielt, ist jedoch natürlich level 30. Tl;DR EUW lvl 30
Championship Riven frage
05/27/2013 - League of Legends - 3 Replies
Heyho, wollte fragen ob der Skin: Championship Riven wirklich so viel wert ist? d.H. 100+ Euro? Auf eBay z.B. sind 3 Stück für 100+ Euro drinne.
Riven Build Frage
09/18/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo, auch wenn's ziemlich früh ist würde ich gerne wissen wie euer Riven Item-Build aussieht. Ich habe mir selber immer erst Dorans Blade und Mercury Boots geholt. Danach Trinity Force, Warmogs und Atmas Pfähler, weiter bin ich nie gekommen. Meint ihr das ist richtig? Ich habe damit gut ausgehalten und akzeptabel DMG gefahren, allerdings nie vergleichbar mit anderen like Xin ... Ausserdem habe ich mir gedacht das Attackspeed vielleicht ganz gut für sie ist. Was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.