Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ping?! Hilfe!

Discussion on Ping?! Hilfe! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Question Ping?! Hilfe!

Hey Com,
Mal eine Frage und zwar weiß jemand vielleicht woran es liegen kann das manchmal meln ping von 40 auf 500 geht(ohne das Hintergrund programme laufen die Internet ziehen könnten)
Also ein Game passierts das andere mal nicht..

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
-atzenxD
atzenxD is offline  
Old 11/20/2014, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
und das ist dann meist nur einige sekunden der fall?
d3str0yer_ is offline  
Old 11/20/2014, 18:56   #3
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Hast du Geschwister/Eltern die im Internet sind? Es könnte sein das der Ping bei dir immer in die Höhe schießt wenn eine Seite geladen wird.
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/20/2014, 20:23   #4
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Also wir haben Telekom und das Entertainment Packet also mit Reciver und der geht übers Internet aber früher hatten wir auch keine Probleme mit ..
atzenxD is offline  
Old 11/23/2014, 02:53   #5

 
Last-Enemy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 543
Received Thanks: 38
das kann am server liegen.. manchmal hat rito so ne macke mit dem ping^^
ansonsten skype/utorrent oder so was halt ausmachen.. wlan am besten sperren xD
Last-Enemy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]zwischendurch einen 1600 Ping [HILFE]
07/15/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hay Com, Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass ich sehr starke Lags spikes habe.. es läuft alles normal und dann aufeinmal erhöt sich mein Ping auf 1600... Bin über Wlan verbunden habe auch den aktuellsten treiber. Router ist: Easybox 803 (auch schon neu gestartet)
WarRock Ping 999! - Hilfe.
09/18/2013 - WarRock - 8 Replies
Hallo.. Ich habe ein problem , ich habe immer Ping 999. Ich kann mir ehrlich nicht erklären woran es liegt , mein internet ist recht schnell & ich habe guten Empfang. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich , Danke im vorraus! http://www.pingtest.net/result/86574850.png
Ping.exe ?? Hilfe?
07/24/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wie im titel beschrieben hab ich massive probleme mit der PING.EXE (genauso geschrieben wie sie im taskmaneger steht) die exe ist im systems32 ordner aber die arbeitet sich langsam (so 5-20 min) von 1k mb ram auf 300kmb ram hoch dann hab ich sie aber immer beendet weil mein Internet daruch auch belastet wird und zwar Stark bitte um schnellstmögliche Hilfe Danke im voraus! mfg drakor95
[HILFE] FPS / PING
05/20/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Epvp* ich spiele schon über meherer Monate Counterstrike Source. Ich habe aber so ein kleines problem: Mein FPS und mein Ping ist immer auf dem falschem Stand. Ich lagge mich durch die Map und versaue mir selbst meine KD_RATE. Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab auch schon meine rates auf 66.000 gefixed. Aber das bringt nichts! Und bitte kommt mir mit keiner sogenannten Skill.exe oder Pingfake. Vielen dank im voraus Marme
hilfe ping
03/29/2011 - CrossFire - 20 Replies
hallo ich hab mal ne frage was man gegen hohen ping und kleienen fps machen kan ich hab immer über 100 ping hilfe



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.