Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pantheon - falscher Champ zum Carrien?

Discussion on Pantheon - falscher Champ zum Carrien? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 804
Received Thanks: 110
Pantheon - falscher Champ zum Carrien?

Servus Leute,

mal wieder einer von tausenden Themen bzgl. der beschissenen Community und der Frage nach "wieso kriege ich immer die scheiss Premates" oder so ähnlich..

Nunja, ich spiele derzeit (Gold 4) sehr gerne Pantheon und dominiere wirklich in jedem Spiel meine Lane: egal ob es gegen Renekton, Shyvanna, Shen, Trundle, Rengar, Nasus, Darius oder sonst wen ist, ich gewinne meine Lane problemlos und gehe meist mit 3/4/5/6:0 von der Lane.
Ich habe jetzt aber folgendes Problem: ich habe echt relativ wenig Glück mit meinem 4 Mates (und es hat einfach viel mit Glück meines Erachtens nach in LoL zu tun, wenn die Leute aus dem Team afk gehen dann kannst selbst nen Diamantspieler nichts mehr machen).. 99% der Spieler aus Bronze-Gold haben einfach nichts die Basics drauf was meines Erachtens nach das größte Problem ist und mich aufregt. Sprich alle denken es kommt auf counterpicks in dieser Elo an was absoluter Bullshit ist..

Mein Problem wie kann ich am besten Carrien wenn bsp. der gegnerische ADC (Vayne) & Midlaner gefeeded ist? Oftmals kriege ich so Möchtegern-Lee Sins die denken sie wären Faker im meinem Team. Sprich: 0 Junglecontrol, 0 Objectives. Als Toplaner finde ich es schwer auch noch die Arbeit vom Jgler zu übernehmen, ich versuche oft auch Bot zu ganken aber spätestens im Teamfight ist es extra z.B. an eine Vayne dranzukommen die dann von ner Leona gecovered wird.

Also irgendwelche Ratschläge zum Lategame? Einfach Toplane durchwarden und bis zum Inhib pushen? Laningphase habe ich auch gegen höhere Elospieler 0 Probleme aber LoL ist halt von Intelligenzbestien überfällt <.<

Soll jetzt kein Heulthema sein, aber ich will endlich Platin und weiß dass ich auch dort problemlos mitmischen könnte (kommt mir jetzt bitte nicht mit: wenn du Platin spielen könntest, dann wärst du auch in der Elo, ich habe oft genug auf anderen Accounts die Plat4+ waren gezockt).
LaBaguette is offline  
Old 06/08/2014, 21:38   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends Ask the Experts

#moved
dacx is offline  
Old 06/09/2014, 09:39   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Spiel einfach

Ich hab die Erfahrung gemacht dass SoloQ als toplaner mehr Glück als Skill ist (wenn man skillmäßig in die liga gehört, natürlich nicht wenn ein diamond spieler in bronze/silber smurft :b)
Manchmal hast du Glück und jede Lane gewinnt, manchmal ist es equal und manchmal verliert auch jede lane.

Ich hatte winstreak von gold1 nach platin2, ab platin2 nur noch "schlechte" teams bekommen, also fast so wie du es oben beschrieben hast, natürlich hab ich auch paar mal lane verkackt, aber großteils die anderen , weshalb ich fast plat3 0lp bin.

Spiel einfach Jungle oder mid, dann wird aus dem luck>skill skill>luck, da du den anderen lanes viel einfacher helfen kannst als von der top aus (außer du spielst rengarxd)
Jan' is offline  
Old 06/09/2014, 11:19   #4
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
mit pantheon zu dominieren ist auch nicht sehr schwer, das problem ist bloß dass du lategame abfällst und dann als gefeedeter pantheon schon einen "nicht" gefeedeten midlaner zb oft nicht fighten kannst >.<
Flοw is offline  
Old 06/09/2014, 11:21   #5

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Hi,

die Toplane ist meistens auf Bruiser/Tanks ausgelegt. Am besten nimmst du Teleport mit und eine Menge Wards, damit du die ganze Zeit die Lane drücken kannst, wenn du dominierst. Damit du in den wichtigen Fights nicht fehlst, hast du ja dann Teleport dabei. Toplane ist halt so eine Sache für sich. Natürlich kannst du auch roamen gehen, aber sehr viel Druck auf die Toplane auszuüben ist erfahrungsgemäß besser.
Wenn die Gegner dann 2 Leute gegen dich schicken müssen ist das umso besser, da dein Team dann ganz gemütlich Zeit hat Objectives zu clearen.
Ansonsten probier doch mal Pantheon im Jungle oder in der Mitte aus. Ist auch ziemlich stark.
Wommel41 is offline  
Old 06/10/2014, 07:04   #6



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Ich würde dir Udyr im Jungle empfehlen, wenn du ein einigermaßen gutes Team hast ist das Spiel bei 20-25 aus.
Katarina würde auch gehen, oder Wukong.
Bobo is offline  
Old 06/10/2014, 12:54   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2014
Posts: 183
Received Thanks: 27
Mit Pantheon ist es auch nicht schwer seine Lane zu dominieren. Gehe z.B oftmals im Jungle immer mit 8:3 oder ähnlichen raus. Ein gefeedeter Pantheon ist bsp. nicht so stark wie ein Lee Sin oder sonstigen. Habe oft positive Stats mit Pantheon, teilweise über 10 Kills und verliere trotzdem. Würde eher ein anderen Champ ausprobieren.
The Blind Monk is offline  
Old 06/10/2014, 13:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Ich würde panth als Toplaner verwenden,
er ist ein ziemlich harter counter weil er viel schaden macht und je nachdem gegen welchen
Champ du spielst kommt er schwer zum farmen mit dem Speer kann man den Gegner am Anfang ziemlich gut zurückdrängen. Außerdem ist seine Ulti sehr praktisch für Teamfights.

Meine startitems bei panth sind:
Kit 1
Dorans Shield
Mana Potion

Kit 2
Dorans Blade
Mana Potion
MauGro is offline  
Old 06/10/2014, 14:10   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
patheon eignet sich meiner meinung nach gut zum carrien, da man mit seiner ulti schnell überall sein kann
weirdo61 is offline  
Old 06/10/2014, 14:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 06/10/2014, 21:23   #11
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Panth's Early ist sau stark, kannst eigentlich kaum verlieren. Problem is, dass er im Late stark zurückfällt und somit weniger carrien kann.
SpeedHamster is offline  
Old 06/10/2014, 23:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
SoloQ. (SOLO) und das Q steht für (Que).

SOLO: -> Alleine. Die Formel um mit leichtigkeit Diamond 1 zu erreichen.

DU verkackst matches,weil du zu sehr aufs teamspiel fiziert bist. Das ist gut so aber nicht im diesem Spiel!(SoloQ). Ich sage nicht dass du jetzt komplett alleine spielen sollst aber es ist sehr hilfreich wenn du erstmal geduldig bist und wartest wie dein team in teamfights reagiert und dann musst du mit ihnen "fliesen". mir hat es sehr sehr geholfen einfach in der SoloQ besser zu werden. Und ich glaube das viele Spieler die einfach am verkacken sind das selbe problem haben.
-----

Man schaut sich leute an die teamranked spielen sie sind verdammt schlecht wenns um skillshots und andere sachen geht, und trozdessen gewinnen sie die meisen spiele -> warum? --> weil sie besser in team funktionieren evlt. lange zeit zusammenspielen und wissen wie die anderen reagieren. Das ist bei SoloQ nicht der fall. Deshalb mein Rat an dich sei sehr sehr geduldig du musst dein team "fühlen" ein passendes beispiel währe wenn du mit lee sin junglest und gankst und den gegnerischen midlaner "insec´n" willst. dein midlaner kommt aber drauf nicht klar und weiß nicht was du machen willst und greift evlt. nicht an und du verreckst dann alleine und dadurch entsteht frust auch wenn du diesen frust nicht rauslässt und nicht flamest er bleibt da und du machst ein fehler nach dem anderen.

Kleiner EDIT amrande. -- ich rate dir auch noch jede gelegenheit zum pushen zu nutzen. ACHTUNG: vernachlässige aber dabei nicht die teamfights/Dragonfights/Baronfights etc.. Schau sehr sehr oft auf die minimap- falls du jungle main bist dann ist die minimap den einziges auge gewöhn dich dran immer auf die minimap zu achten jede 0,5sec ein blick auf die minmap und jede 0,5sec ein blick auf dich selbst. Natürlich wenn du gankst oder im Fight bist solltest du auf deinen gegner immer augen haben. damit du genau diese 0,5sec nicht verlierst.

PUSHEN IST DAS A UND O. NUR DURCH DIE ZERSTÖRUNG DES NEXUS KÖNNT IHR GEWINNEN. AUßERDEM IST SOLOQ REINES GLÜCKSSPIEL DAS HEIßST SCHNELL BEENDEN SOLANGE IHR STÄRKER IM VORTEIL SEID. DENN ES KANN SEHR SCHNELL PASSIEREN DAS DEIN TEAM ODER SOGAR DU SELBER DIE KONZENTRATION VERLIERST UND DAS GEGNERISCHE TEAM EINFACH EUCH AUFHOLLT ODER WENN IHR Z.B EINE Leblanc als gegner habt egal wie schlecht sie sein man sie tut trzd. schaden.. das wars auch und sorry für die Großschreibung
°demon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 00:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
bin gold/plat bei mir eig allgemein dominiert panth early besonders mid je nach lane
kommen auch harte roams allgeimeint gibt er einem squishy mid game ohne probleme 1 combo
und du bist im jehnseits problem ers im late der **** musst in early wenn du ihn mid/jungle
spielst gute drake control haben und möglichst objects kriegen halt sprich tower/drake
wenn du es nicht schaffst bis mid game nen guten vorteil rauszuspielen für dein team
stehts im late nicht mehr wirklich gut ich würd sagen mit nem able team und wenn du ihn spielen kannst ist er ganz ok zum carryn finde aber es gibt deutlich besseres
nostalefreak1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Champ zum carrien Top/Mid
04/30/2014 - League of Legends - 13 Replies
Könnt ihr mir ein paar Champs sagen die zum carrien gut sind ? Das heisst Towerpush/Splitpush hohe Lane Sustain
Welcher Champ zum Bronze carrien?
09/29/2013 - League of Legends - 59 Replies
Hi, Ich hocke momentan auf Bronze1, und habe vor noch vor s3 ende Gold zu kommen. Ich bräuchte einen Champion womit ich die Spiele gut carrien kann. Schwierigkeit spielt keine Rolle, ich lerne schnell. Preis spielt auch keine rolle
welcher champ zum carrien
03/28/2013 - League of Legends - 26 Replies
moin zsm, ich bin derzeit silver 4 und habe oft dämliche teams bin selber auch nicht perfekt, aber ich suche nun einen champ mit dem ich ganz gut carrien könnte lanes sind eig egal nur mid bin ich nicht so gut habt ihr ideen/vorschläge LG
Welchen AP Mid Champ zum carrien ? [Low Elo bis ~1250]
12/21/2012 - League of Legends - 32 Replies
Welchen Mage würdet ihr empfehlen, der nicht Dauer-gebannt ist und mit dem man auch schlechte Games carrien kann ? Ich würde so an Lux denken ?
[H] Nightmare Cho'Gth, Pax Jax [W] Pax Sona, Full Metal Pantheon, Perseus pantheon, R
09/14/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hello. I have Nightmare Cho'Gath and Pax Jax. Nightmare Cho'Gath skin code i got from alienwarearena giveaway 2 years ago. Want trade 1 of it for Pax Sona or 2 this skins for Riot Singed. Also interested in Full Metal Pantheon and Perseus Pantheon.



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.