Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kah'Zix

Discussion on Kah'Zix within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Kah'Zix

Hey leute,

Seit gestern Kah zix frei wurde wollte ich mal fragen wie ihr in so für den jungle spielt.
Klar ich hab mir auch schon Guides angesehen aber wie spielt ihr ihn?
Welche Skills entwickelt ihr zuerst und welche Runen sind eure Meinung nach am besten? und all das zeugs halt...

Da ich ihn jetzt erst 2-3mal gespielt habe könnte ich eure Tipps sehr gut gebrauchen und würde mich auch über jede Antwort freuen!

Falls diese Thema schon mal vorkam bitte ich um einen Link
(achtet bitte das er zum aktuellen Patch passt )

Besten Dank

Gonger3
gonger3 is offline  
Old 05/14/2014, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 6
ich spiel mit lifesteal quints, ad marks, armor seals und mr glyphs. einige leuten bevorzugen cdr runen auf ihm, ka noch nie getestet. Evolven tust du ulti oder e zuerst, je nachdem was du denkst was grade nötig ist. Hydra ist meiner meinung nach nen pflichtitem auf kha, kannst während des sprungs die aktive benutzen, die minions um den gegner clearen und somit den gegner isolieren, joa der restliche itembuild variiert je nach spiel, standard assasinen build halt, wobei tanky kha auch ziemlich nice ist
philgeek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Maxen: R > Q > W > E
Evolve: R > E > Q
R Evolve als erstes, weil es dir 2 Sekunden Stealth (ansonsten eine) und mehr Damage Reduction gibt. 2 Sekunden sind extrem lang (man bekommt ja trotzdem ms dazu) und nimmst extrem wenig dmg währenddessen.

Standard (eher tanky) Build: Elder Lizard - Brutalizer (später Black Cleaver) - Last Whisper - Randuins/Banshees - Banshees/Randuins
Wenn du Dmg willst, skip Banshees (Randuins auch möglich aber imo besseres item) und geh Hydra nach Brutalizer. Hexdrinker ist auch viable.
Last Whisper und Brutalizer sind eigtl. die Core Items als Kha'Zix.



Das sind die besten Guides imo..
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 17:58   #4


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Ich spiele mit Standard AD Runen.

Ich Maxe zuerst: Q,W,E und natürlich die R. Bei der Evolve mache ich meist zuerst die E für bessere und schnellere Ganks, danach meist die Q und dann die R. Das mit der Q und R kann variieren.

Außerdem kaufe ich gerne so doof es klingt TF mit Kha. ich loiebe einfach den Damage Output damit und kam damit meistens zum Sieg. Last whisper ist ein muss und Hydra. Danach würde ich situationsbedingt auf Banchees oder Randuins gehen. Je nach Situation.

Jesse™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 19:16   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Danke euch viel mals für die schnelle Antwort!
Werde dann mal rumprobieren
gonger3 is offline  
Old 05/14/2014, 19:43   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 95
Received Thanks: 9
Ich maximiere zuerst meine W wegen dem Slow beim ganken und dem Lifesteal, danach Q und E.
Ult Stacks > E > Q > W oder Ult, ist Situationsbedingt.

Ich builde immer so:

Hydra, Last Whisper, Beil, Randuins, Geistessicht oder das Amulett, Cast Schuhe oder Beweglichkeitsschuhe.

Natürlich nicht der beste Build, aber so spiele ich Kha Zix, und es funktioniert gut, da du durch die 2 Tanky Items eigentlich als Kha Zix schon sehr standhaft bist, vorallem kannst du beim engagem dank der Hydra und der 2 Rüstungsdurchdringungsitems schonmal einen raus focusen kannst. E > Q > Hydra und notfalls noch eine W nachschlagen.
Dann mit der E wieder raus.
Funktioniert wirklich sehr gut, aber wie gesagt ist halt mein Build und ich spiele ihn immer so.
Desox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2014, 20:50   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Ich spiele mit Standard AD Runen.

Ich Maxe zuerst: Q,W,E und natürlich die R. Bei der Evolve mache ich meist zuerst die E für bessere und schnellere Ganks, danach meist die Q und dann die R. Das mit der Q und R kann variieren.

Außerdem kaufe ich gerne so doof es klingt TF mit Kha. ich loiebe einfach den Damage Output damit und kam damit meistens zum Sieg. Last whisper ist ein muss und Hydra. Danach würde ich situationsbedingt auf Banchees oder Randuins gehen. Je nach Situation.

E Evolve als erstes ist nicht wirklich gut, vorallem weil man es für Teamfights braucht und die da noch nicht beginnen. Die Jump Range reicht vollkommen aus und der Reset ist eher useless. Q Evolve ist auch viable, aber R atm am besten durch 2s Stealth und Dmg-Reduction. Es ist verschwendet R oder Q nicht als erstes zu evolven, man würde zu viel verlieren.
Ich habe die E als ich mit Kha Jungle begann auch als erstes evolvt, aber dann eingesehen, dass (damals als ult evolve noch nicht broken war) Q besser ist/war. Der Reset hilft dir bei nem 2v1 halt kaum..
Incarnous is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.