Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Talon

Discussion on Talon within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Inuyasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 256
Received Thanks: 31
Talon

Hey ich wollt mal fragen ob hier ein guter Talon Player unterwegs ist.
An sich spiel ich ziemlich gut mit talon, bloß hab ich noch probleme gegen champs wie Karma und Ahri weil die mich immer krass outtraden.
Hoffe mir kann jemand ein Tipp gegen Champs wie die oben genannten geben, oder irgendwelche guten Tipps für ihn.

Danke im voraus!

English:
I wanted to ask if there are some good Talon players.
Im pretty good with Talon but I still have problems against champs like Karma and Ahri.
I hope someone can give me an usefull tip against champs like those.
Or any good tips for talon.

Thanks in advance!
.Inuyasha is offline  
Old 04/24/2014, 12:50   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Oft ist es ratsam gegen solche Gegner mit maximalem Sustain zu starten. Sprich du nimmst die ´Crystalline Flask´. Das wichtigste ist zunächste, dass du im Level nicht zu sehr hinten den gegnerischen Midlaner fällst. Ein wenig Lifesteal, Merc. Treads und der early Brutalizer helfen dir dann, die Trades für dich zu entscheiden. Am Anfang kannst du halt wirklich wenig machen, da die Schwäche von Talon sein early Game ist. Bitte notfalls deinen Jungler um einen Gank. Durch dein Sustain kannst du dann länger auf der Lane bleiben. Und wenn du Lvl 6 bist, reicht deine Combo fast immer mit Ignite.

Zudem kann ich dir empfehlen statt dem Bloodthirster die Hydra zu kaufen. Ist besser für Talon. Alleine schon aus dem Grund, dass du sozusagen 3 Attacken hintereinander machen kannst.

Traden kannst du übrigens oft auch, wenn der Skillshot schon auf dich zufliegt. Einfach deinen E benutzen. Da du hinter dem Gegner landest trifft der Spell automatisch nicht. Versuch ein paar Autoattacks auf ihn zu machen und dann deinen W zu Abschluss.

Ist auch nicht schlecht, wenn du ungefähre Cds vom Gegner im Kopf hast.
Talon ist wirklich ein echt cooler Champ, kann ich nur empfehlen
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 12:55   #3
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Ahri: erst traden wenn sie ihre E(charm) verheizt hat. wenn du als erstes angreifst springt sie mit einer ulti weg, trifft E und du bist relativ sicher tod(ich gehe jetzt davon aus dass die gegner ahri nicht bronze 5 ist und relativ sicher ihre skillshots trifft). ansonsten ist es bei ahri bissl tricky, da sie 3 sprünge hat und du nur einen. versuch viel mit W zu poken und irgendwann all in zu gehen, weil dir nur die silence zeit bleibt um sie zu töten (danach springt sie weg und entkommt oder killt dich)

für karma kann ich jetzt schlecht was sagen, da ich bis jetzt vllt 1 mal gegen die lanen musste (insgesamt nicht nur als talon), ich würde jetzt einfach sagen, dass du deine E timen musst wenn sie eine Q auf dich feuert ( am besten die, die sie mit ner ult verstärkt), sprich dass du dich hinter sie telepotierst, wenn sie poken will. und achte darauf, dass sie ihre Kette nicht mit der ult bereit hat, der heal davon is abnormal ^^


generell immer E+AA+W+AA+Q
oder auch Q und W vertauschen je nachdem wie der gegner reagiert (rennt er weg oder AA er dich auch)
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
up
Regionboost is offline  
Old 04/29/2014, 12:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 123
Received Thanks: 7
When you e'd the ahri you want to ult right away and dodge her charm then you can burst her down

With karma you just need to prevent yourself from getting poked down and not get hit by her w since it reveals stealth
DongerBooster is offline  
Old 04/29/2014, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 35
Received Thanks: 10
Starte mit Flask, beim ersten zurück gehen würde ich dir empfehlen Hexdrinker zu kaufen ,

danach Tiamat und dann einfach Lastwhisper kaufen. Ich kaufe in diesen Matchups kein

early Bruta, ganz einfach ich kaufe mir ein Hexdrinker um die Chance das ich in einem

runter geburtest werde zu erniedrigen, danach Tiamat um relativ safe zu farmen

W - Tiamat - AA, als Talon brauchst du nicht groß Sustain das wichtigste ist den Gegner

in einem runter zu Bursten. Ein anständiger AP'ler wird dich auch für jeden Minion

punishen an dem du dich mit 1 - 2 AA hoch sustainen willst. ^^
noromyxO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr Talon?
09/11/2013 - League of Legends - 2 Replies
Tag, hab in cirka 2 Stunden meine 4800 wieder und wollte mir einen 4800er zu legen. Welche Champion's findet ihr allgemein sehr stark? Abgesehen vom Preis. Lane spielt keine Rolle. Und zweite Frage : Wie findet ihr Talon? Pro : Kontra :
talon RO bot...
08/27/2013 - Ragnarok Online - 5 Replies
any one can gave me some bot for talonRo
Talon RO bot
07/02/2012 - Ragnarok Online - 0 Replies
Looking for someone to help me set up a bot for Talon RO paying on paypal for help talk to me more on my email [email protected]
Talon
08/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
Ich hätte ne frage wann kommt eig Talon. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen ! Danke :D
[Talon]ArtSpotlight
08/21/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hier seht ihr schonmal wie er aussieht , finde er sieht aus wie ein männlicher Kayle ;) League of Legends - Talon Art Spotlight - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.