Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Agressionen, Verzweiflung - Helft mir!

Discussion on Agressionen, Verzweiflung - Helft mir! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2014, 23:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 419
Received Thanks: 204
das hast du selber
^^
Heladο is offline  
Old 03/06/2014, 23:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Gib mir dein Account.
Kümmer dich um deine Freunde/Famillie, such dir ne Freundin bau ein Haus mach paar Kinder.
Während ich versuche mit deinem Account auf Challenger zu kommen! xD
Butters™ is offline  
Old 03/06/2014, 23:48   #18

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
box in dein kissen^^ wenn du dein acc nicht mehr brauchst gib ihn mir :P
Vinose is offline  
Old 03/07/2014, 02:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Gibt es eine einfache Lösung.
Mit mir DuoQn und du wirst schneller Platin sein, also du ***** sagen kannst.
yeay is offline  
Old 03/07/2014, 02:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Gibt es eine einfache Lösung.
Mit mir DuoQn und du wirst schneller Platin sein, also du ***** sagen kannst.
*****. carry mich auf platin plx
suicide gefährded
pls
add sudden death
SânSalvador is offline  
Old 03/07/2014, 09:12   #21


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verzweiflung Pur!!
07/03/2013 - League of Legends - 53 Replies
Hallo Community, Ich denke, dass es diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber trotzdem... Wie kommt man aus der Elo Hell (erstmal Bronze...) raus?! Ja jetzt kommt sowas wie: "An sic selbst arbeiten" "Carry den Scheiß!" Aber was soll ich machen? Ich hab heute wieder Ranked gespielt und direkt wieder AFKler gehabt. warum? Keine Ahnung. Ich war letztens nicht in der Schule, da ich "krank" war...und da hab ich wirklich ALLES gewonnen, da ich denke, dass die ganzen kleinen Kinder,...
Verzweiflung Speehack
04/13/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute, ich suche seit ungefähr 3 std einen speedhack für DE Server aber ich find keinen der funktioniert und der m2bob sollte eig funktionieren aber die HP von denen is vorübergehend down, kann mir jemand einen speedhack zeigen der sicher auf dem DE Server funktioniert... danke im voraus mfg coolsiggihaha <3
Verzweiflung
02/04/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache. MfG Darkfilter!
Die Verzweiflung
03/18/2011 - General Coding - 25 Replies
Guten Tag, Hello, Merhaba.... Ich, ein 17jähriger Schüler, bin seit einiger Zeit im ePVP Forum unterwegs und muss sagen, es gefällt mir. Das Problem ist, das ich es nicht voll und ganz ausnutzen kann, da ich mich keiner Kategorie zuzuordnen weiß. =/ Ich bin ein Mensch mit der Einstellung das Informationen zu allen zugänglich sein sollten. Mein Anliegen besteht darin, mir Tipps, Ratschläge, vllt auch Lösungen zu meinem Zweifel zu geben. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche...
Verzweiflung
12/02/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi@all Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw. Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun. Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.