Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1er Divions - LP Gain

Discussion on 1er Divions - LP Gain within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
1er Divions - LP Gain

Hallo,

ich weiß das Thema ist jetzt schon sauoft durchgekaut worden,
vielleicht schreibe ich auch einfach nur kurz meinen Frust von der Seele .


Ich bin in den letzten 2 Tagen Silber 1 gekommen, dort hab ich wirklich einen gute WinStreak gehabt und bin auf 56 LP hoch gekommen, mal 1 Spiel verloren zwischen durch und -3 abgezogen bekommen. Aber sonst sogut wie alle gewonnen immer +6 mal +7 bekommen.

Gestern Nacht allerdings dann das merkwürdige. Spiele, verliere -7 LP, Gewinne +10 LP, Verliere -16 LP, Verliere -17 LP ....

Somit hab ich es dann geschafft mit 2 Spielen, 33 LP abgezogen zu bekommen, wenn ich wieder gewinne müsste ich also 5-6x Gewinnen um das wieder auszugleichen...

Overall hab ich 96 Wins - 83 Looses. Ich spiele mit Gold 4-5 zusammen, daher dachte ich eigentlich meine MMR sei "angemessen".

Ich spiele wirklich noch nicht lange ( 4 Monate? ).

Auch möchte ich sagen ich empfinde es nicht als Elohell, denn ich Gewinne ja mehr wie ich Verliere, aber dass mir soviel Punkte abgezogen wurden durch 2 Spiele die ich mir vorher durch n HAUFEN Spiele erarbeitet habe, hat schon sehr gefrustet.
SwarN is offline  
Old 01/07/2014, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 370
Received Thanks: 22
So zu 100% hab ich das ganze mit dem LP gain-Loose auch noch nicht kapiert ist echt bisschen Komisch..
Aber spiel doch einfach erstmal noch ne Runde und sieh was du an LP bekomsmt vielleicht bekomsmte ja nächstewin auch +16 wer weiß :P danach kannste dich immernoch aufregen... dein MMR sollte ja echt nicht das schlimmste sein
LoLNexus is offline  
Old 01/07/2014, 12:43   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
ja das dachte ich mir gestern auch, dann hab ich leider noch eins verloren, dass war dann das 2te wo ich so viel abgezogen bekam^^.

Mal schauen was heute Abend rauskommt. Ich hatte mir eigentlich als Ziel gesetzt in der Pre-Season noch G5 zu kommen. Aber momentan sind in der Lowelo so viele OP-Champs dass "fast" nur noch die Team-Kombo entscheidet.

Wer z.B. Mundo/Nasus + Fizz/Kassadin + Evelyn/KhaZix im Team hat und ne Solide Caytlin + Leona gewinnt in der Elo die Spiele eigentlich.


Was denkt ihr eigentlich was genervt wird mit dem nächsten Patch?

Ich finde der Life-Reg von Mundo sollte definitiv genervt werden.
Irgendwas an Unsichtbar und/oder Wards sollte gefixed werden, oder vielleicht auch ein Item, dass Unsichtbare sichtbar werden lässt.
SwarN is offline  
Old 01/08/2014, 09:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
Riot hat gesagt, dass sie Division I von Bronze-Platin ändern werden. Es könnte auch sein, dass du unter einem Bug am leiden bist, vor einer Woche kam das schonmal bei anderen Leuten vor

Du kannst ja auch den Riot Support versuchen.

Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Was denkt ihr eigentlich was genervt wird mit dem nächsten Patch?

Ich finde der Life-Reg von Mundo sollte definitiv genervt werden.
Irgendwas an Unsichtbar und/oder Wards sollte gefixed werden, oder vielleicht auch ein Item, dass Unsichtbare sichtbar werden lässt.
Ich finde, Stealth champions wie zum Beispiel Evelynn sollten genervt werden. Auch wenn diese nicht OP sind, ich hasse es, gegen diese zu spielen.
fragman85 is offline  
Old 01/14/2014, 10:05   #5
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Habe vorhin hier im Forum gelesen, der oben genannte Bug sei bereits gefixed. Du kannst das etwas an deiner Warteschlange bestimmen. Meiner Meinung nach hast du so viel verloren weil du im Team mit weitaus höherer MMR warst und geloost hast, da du auch Nachts gespielt hast und dort weniger Spieler zur Auswahl stehen. Falls du Firstpick und auf der lilanen Seite warst, denke ich mein Verdacht ist richtig.
Pupskndel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
0 exp gain
04/09/2013 - CO2 Private Server - 9 Replies
so im usein hunters source and got everything nice and set up and wam mobs don't give exp :P how do i fixie
sp gain by gap?
04/29/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
does any1 have the site with the sp gain by gap chart? :>
possible to gain others IPs?
05/27/2006 - Conquer Online 2 - 9 Replies
through this process I came up with? --- I would think that if you go to trade with someone you connect to their computer and or network. so would it be possible during a trade to sniff out their IP though a packet? I know packets are sent and recieved so much every minutes but is it a possibility? Maybe with one of these programs? http://www.effetech.com/



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.