Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vayne + Trinity

Discussion on Vayne + Trinity within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Vayne + Trinity

Jow,
Ist das viable? Oder Goldverschwendung?
Akihito' is offline  
Old 04/22/2013, 15:11   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
goldverschwendung
sonti is offline  
Old 04/22/2013, 15:15   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Is useless
Shyzune is offline  
Old 04/22/2013, 15:56   #4
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
Es ist defenitiv nicht useless, jedoch musst du bedenken das es einen haufen Gold kostet und du nicht jeden der stats ausnutzen kannst (mana + ap sind useless). Es gibt bessere alternativen wie PD oder Statikk. Eventuell auf Top Lane Vayne zu gebrauchen, jedoch sollte auch dort zu den alternativen gegriffen werden. Kannst es ja mal im Bot oder Normalgame austesten.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 04/22/2013, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Vayne Top Trinity must have.
Botlane useless
y0 Dero is offline  
Old 04/22/2013, 19:22   #6
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Meiner Meinung nach useless / Gold verschwendung, lieber kdu holen, haste mehr von
affekopp is offline  
Old 04/22/2013, 20:07   #7
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Was auf der toplane "must have" ist, kann auf der botlane nicht useless sein xD @y0 Dero


Sheen/Triforce proc ist gut für ein stärkeres early/mid, setzt dann aber voraus dass du den Q maxt und ist sehr teuer.
Ich persöhnlich würde weder toplane noch botlane triforce bauen. Es ist aber durchaus keine schlechte wahl.

Triforce wenn du dir gönnen wenn du ein bisschen mehr bursty sein willst, oder eben der herkömmliche weg mit AS bei dem du dich eher auf sustained damage durch deinen E konzentrierst.
Nonilol is offline  
Old 04/23/2013, 18:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Was auf der toplane "must have" ist, kann auf der botlane nicht useless sein xD @y0 Dero


Sheen/Triforce proc ist gut für ein stärkeres early/mid, setzt dann aber voraus dass du den Q maxt und ist sehr teuer.
Ich persöhnlich würde weder toplane noch botlane triforce bauen. Es ist aber durchaus keine schlechte wahl.

Triforce wenn du dir gönnen wenn du ein bisschen mehr bursty sein willst, oder eben der herkömmliche weg mit AS bei dem du dich eher auf sustained damage durch deinen E konzentrierst.
"Useless".. Ja natürlich nicht useless.. Aber das Preis/Leistungsverhältniss ist nunmal für ADC Vayne schlechter als für Top Vayne..
y0 Dero is offline  
Old 04/23/2013, 21:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
TriForce würde ich da ehrlich gesagt nicht nehmen.
Wenn es Dir um den Sheen proc geht, nimm die Iceborne Gaunlets für ne ganze Ecke Rüstung und CDR (das was drauf ist reicht, um die Q auf ein sehr annehmbares Maß zu bekommen).
Wenn es Dir um den Slow geht, nimm Frozen Mallet.
Wenn es Dir um den AtkSpeed und die CC geht, sowie Movespeed, nimm nen zweiten PD

Alle reinen Items sind kosteneffizienter auf Vayne. Die TriForce ist streng genommen auf den meisten ADC's hauptsächlich für die Laningphase gedacht oder das Midgame (siehe z.B. Ezreal / Corki), nicht aber für's Lategame und Vayne ist und bleibt ein Lategamecarry.

Ist auf Vayne meiner Meinung nach aber alles Preis-/Leistungsmäßig nicht so pralle. Vayne hat ihre Ult als Sustain im Teamfight, solange jedenfalls nicht pinkwarded / oracled ist. Dank Q bist Du in der Regel mobil genug. Sollte das nicht reichen, nimm wirklich Frozen Mallet zwecks der HP und dem Slow.

Ist meine Meinung dazu.
XxxLayxxX is offline  
Old 04/23/2013, 21:24   #10
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Vayne Trinity ist total useless, du kannst 2 der Vorteile dieses Items KAUM nutzen, Mana und AP, das sind 1260 Gold zu viel für ein Item...
Jeonsa is offline  
Old 04/26/2013, 07:40   #11
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Triforce Vayne funktioniert im Botgame super, im normalen Game nicht
Auf Top ist es Schwachsinn, da man Vayne top nur gegen Fulltanks wie Singed, Shen usw. spielt... da stackt man dann eher AS und maxt Silver Bolts...
Als ADC-Vayne macht es keinen Sinn, da du nicht wirklich schnell an DMG kommst und Vayne eh schon ein schwieriges Early hat... Gegen Tanky Enemy-Teams empfehle ich:
Bork > Statikk (Für Burst!) > PD > Frozen Mallet (Tankyness + du hast 420 Movespeed mit den vorherigen Items + du slowst zu 100% + deine Passive + Ult) > BT/IE (IE für mass dmg, BT für Sustain in teamfights!)

Gegen Squishy-Teams eher:
BT > PD > LW/Bork > GA/Warmogs/FM > IE/LW (falls Bork gekauft wurde)
i just got "ADEPT"ed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oh Vayne .. :3
01/04/2013 - League of Legends - 5 Replies
Awesome Vayne Pentakill - YouTube Enjoy :)
Vayne or Ezreal?
08/21/2012 - League of Legends - 6 Replies
Just asking if i should buy ez or vayne.
[B]D3 Acc [S] LoL Acc mit Vayne min. Lvl 30
07/10/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey suche LoL Char mit Vayne min lvl 30 und voller Runenseite. Dafür Biete ich einen Diablo 3 Acc http://img6.imagebanana.com/img/8tvgrmh8/Unbenannt .png
Vayne ???
07/21/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo , ich wollte mal so fragen ob einer ein gutes Item build für Vayne kennt das er mir empfehlen kann. lg Marcce
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.