Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist falsch?

Discussion on Was ist falsch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Was ist falsch?

Irgendwie immer, wenn bei jemanden ein spiel spec'n will gelingt es mir bis zum ende des ladebildschirms, dann kann ich ein paar sec's das spiel beobachten und dann freezt sich das Spiel. Wisst ihr woran das liegt?
EduSh0 is offline  
Old 02/25/2013, 18:07   #2
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
lol replay ausmachen.. daran lags zumindest bei mir
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 - Key Falsch
12/26/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, Ich möchte euch fragen ob jemand eine lösung für mein Problem hat. Mein Problem ist das als ich mir das spiel gedownloadete habe (Steam) und ich es installiert habe und es starten wollte öffnete sich uplay und fragte nach dem key ich habe den key 1 zu 1 kopiert und eingefügt. Dann habe ich es neugestartet und im Internet gefunden das man eine FcSteamUpdater.exe als admin ausgeführt habe ging alles. Später aber stürtzte das Spiel wieder ab ich deinstallierte es und installierte es von...
falsch , sry
07/28/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
#falsch sry war die falsche Sektion! Sorry #closerequest
PC Name falsch
12/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho com. Ich habe vor 3 tagen meinen pc zum reparieren gebracht. Nun geht er wieder. nur wenn ich auf Taskmaneger -> Prozesse gehe, steht da bei benutzername irgendein anderer name... Ich bin adminstrator. 1 konto gibts blos. mich und das ausgemahte gast... ich hab bei benutzerkonto schon name geändert... bei system und computername auch meinen eingegeben. pc neustartet. Nur steht da immernoch ein anderer name. Bitte um hilfe .TehKilla™
Was is da falsch?
12/12/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, Bin dabei einen Angelbot zu Schreiben! Als erstes mache ich ein kleines Prog als beschreibung wo es notpade öffnen bei mir schreibt er aber nix ins fenster oder öffnet einfach andere progs vom desktop Scritp: Run ("notepad.exe") WinWaitActive ("Unbennant")
Was ist da falsch?
09/16/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Func bosscheck() If PixelChecksum(407, 21, 597, 31) = 2898646607 Then RandomSleep(500, 700) Call("fight1") Else RandomSleep(200, 400) Send("{TAB}") If PixelChecksum(407, 21, 597, 31) = 2898646607 Then RandomSleep(500, 700) Call("fight1")



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.