Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vayne? Bin ich gut oder nicht so gut?

Discussion on Vayne? Bin ich gut oder nicht so gut? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 397
Received Thanks: 13
Vayne? Bin ich gut oder nicht so gut?

Hey,
Ich spiele derzeit gerne Vayne..
Meine letzten spiele mit ihr waren:


Erstes game überhaupt: 13/6 , 2. 13/1 3. 15/4 4. 3/6 das war 2v5 -.-
5. 16/5



Ich spiele immer mit support und wollte mal fragen ob diese stats ok dafür sind dass ich sie noch ned lange zocke?
W3LLN3S is offline  
Old 02/11/2013, 00:29   #2
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
wuerdest du ranked spielen, waerst du ziemlich sicher im challenger tier
frozN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2013, 05:16   #3
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Stats alleine sind scheiss egal. Selbst wenn du 20/0 hast aber 0 CS kriegst du auf die Fresse. Ausserdem ist es n Teamspiel meist 5vs5 und wenn du dich dort schlecht Positionierst bringen dir die Stats nicht viel.
LuCk3r is offline  
Old 02/11/2013, 10:22   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wie schon gesagt wurden sind kills nicht immer das wichtigste, last hitten, position in teamfights etc. anhand de rkills lässt sich mit sicherheit nicht sagen ob du gut bist
MrMagatzu is offline  
Old 02/11/2013, 10:52   #5
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
wie schon gesagt wurden sind kills nicht immer das wichtigste, last hitten, position in teamfights etc. anhand de rkills lässt sich mit sicherheit nicht sagen ob du gut bist
yap. agreed
GR8 G is offline  
Old 02/11/2013, 12:00   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Du könntest mal ein paar replays hochladen. Dann könnte jemand beurteilen, ob du gut bist oder eher nicht.
phlinther1 is offline  
Old 02/11/2013, 12:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
13-15 CS = 1 Kill
Also ist es im grunde genommen egal wie viel Kills du hast. Also würde ich mich eher aufs lasthitten konzentrieren in den ersten 20 minuten. Den Gegner ab und zu harassen auf euren Jungler warten oder falls du einen aggressiven Support hast wie zum beispiel Leona den Gegner unterm Tower bringen dort wird er zumindest die Mage Minions kaum bis garnicht lashitten können. -> Goldvorteil bessere Items, besseres Lategame etc...
Derbox3 is offline  
Old 02/11/2013, 12:51   #8
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
habe mit Lux
15-2
18-1
27-0
5-0

Bin ich jetzt so gut wie Froggen ? bekomm ich jetzt auf 5000€ im monat ?

Mal ehrlich was soll so ein thread ? Geh ranked wennst es bis Platin,Diamond schaffst dann bist du gut wenn nicht dann nicht.
WannaSun is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2013, 13:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 397
Received Thanks: 13
Wanna was das Thread soll?
Ich wollte wissen ob sowas für die Spielzeit gut / schlecht ist um dann auch in Rankeds mit Vayne zu spielen.
Aber man merkt dass du geistig nicht über 11 bist. Und durch deine Rechtschreibung würde ich dich auch erst 12 einschätzen.


BTT: Ich habe am ende ca 200-250cs
W3LLN3S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 13:39   #10
 
frostyfunta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by W3LLN3S View Post
BTT: Ich habe am ende ca 200-250cs
hm wie lang hat des match gedauert? der cs is fürn 40 min match recht gut ^^
frostyfunta is offline  
Old 02/11/2013, 15:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
200 cs sollte man wenn man in der mitte spielt und nicht roamt bis zur 20 minute haben. dann ist das schon richtig gut.
Derbox3 is offline  
Old 02/11/2013, 15:33   #12
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Quote:
Originally Posted by W3LLN3S View Post
Wanna was das Thread soll?
Ich wollte wissen ob sowas für die Spielzeit gut / schlecht ist um dann auch in Rankeds mit Vayne zu spielen.
Aber man merkt dass du geistig nicht über 11 bist. Und durch deine Rechtschreibung würde ich dich auch erst 12 einschätzen.


BTT: Ich habe am ende ca 200-250cs
Immerhin brauch ich als 11 Jähriger nicht die Bestätigung der Community ob ich gut oder schlecht bin.
WannaSun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 16:37   #13
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Das ist das gleiche wenn ein Mädl auf Facebook ein Bild von sich mit der Unterschrift "ich bin so hässlich" postet, nur damit es zu hören bekommt wie schön sie doch sei.
#fact

Man kann keinen Spieler nur Aufgrund von Statistiken beurteilen, da man die Umstände nicht kennt.

Wenn du also konstruktives Feedback willst poste ein paar Replays von deinen Matches.

#no offense
Syn- is offline  
Old 02/11/2013, 17:06   #14


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Oh Vayne .. :3
01/04/2013 - League of Legends - 5 Replies
Awesome Vayne Pentakill - YouTube Enjoy :)
Lee Sin oder Wukong? Varus oder Vayne?
12/22/2012 - League of Legends - 23 Replies
Hey, ich weiß nicht wen ich nehmen soll... Lee Sin oder Wukong? Varus oder Vayne? Bitte eure Meinungen wenns geht mit Begründung
[B]D3 Acc [S] LoL Acc mit Vayne min. Lvl 30
07/10/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey suche LoL Char mit Vayne min lvl 30 und voller Runenseite. Dafür Biete ich einen Diablo 3 Acc http://img6.imagebanana.com/img/8tvgrmh8/Unbenannt .png



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.