Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn soll ich mir kaufen?

Discussion on Wenn soll ich mir kaufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welchen Champ kaufen?
Diana 8 28.57%
Lee Sin 20 71.43%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/29/2013, 23:00   #16
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Habe mich entschieden (für Lee sin)

Danke Community, kann geschlossen werden.
Spidermini is offline  
Old 01/30/2013, 14:02   #17
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
lee sin
macht immer spaß
ist immer n guter pick
Nayunh_obsolete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich die Files hätte was soll ich dann machen ?
06/02/2011 - Last Chaos - 56 Replies
Wenn ich die Files hätte was soll ich dann machen ? 2011 (also 777 files zur zeit )
Mit wenn soll ich spielen ?
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
HI erstmal ich wollte shaiya spielen aber weiss net mit welchen ich spielen soll ich weiss net wer alles gut ist deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt mit wenn es am besten ist zu spielen würde mich um eine Antwort freuen :D
The Bluebird bot / Bot soll stoppen wenn Kiste voll
09/03/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Also hier muss es doch ein paar schlaue köpfe geben die mir sagen können wie mans hinbekommt das der Bot automatisch stoppt wenn die Truhe voll ist. bitte net so antworten wie wenn er am morgen voll is dann nehm net soviel mist mit^^ Also es muss doch möglich sein dem zu sagen wenn kiste voll dann stopp.
Welchen Job soll ich Nehmen wenn ich ein Neuling bin in Flyff?(Aoe)
08/13/2010 - Flyff - 9 Replies
Siehe oben Denke BP hab aber keine ahnung hab nur infos gelesen auf der flyff Hp Ich will ein guten AoE Vielen dank im vorraus
huhu , wenn ich u schreiib kommt z :D ka wo ich noch suchen soll
05/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
wenn ich u schreib kommt z <.< das pasiert mir immeerwieder ich kann so nichmehr richtig schreiben irgendwas mus ich doch drücken damit die buchstaben anders sind ? das nerft echt total weil ich dan immerwieder metin neustarten muss ! weis jemand was ich drücken muss das wenn ich schreibe u dan auch u kommt und nicht wieder z <.< :D ich hoffe ihr abt verstanden was ich damit mein^^ ich habe das etwas undeutlich ausgedrückt <,< ps rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;) lg chris...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.