Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champ vorschlagen/altes Design

Discussion on Champ vorschlagen/altes Design within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2013, 11:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 13
Ich würde einen chmap vorschlagen, der 4 mal eine karthus ulti als skills hat, der erste macht 2000 true damage, un das immer verdoppelt bis zum letzten skill.
1337Crysis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 14:15   #17
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by 1337Crysis View Post
Ich würde einen chmap vorschlagen, der 4 mal eine karthus ulti als skills hat, der erste macht 2000 true damage, un das immer verdoppelt bis zum letzten skill.
Der dürfte dann keinen Pentakill Skin bekommen sonder er MÜSSTE schlicht und einfach !PENTAKILL! heißen. Ich stell mir gerade vor wie so ein matchup aussehen würde:

1Top
1Bot
1Mid
2 Die "Pentakill" Campen um seine Ult Ständig zu Unterbrechen
arschibald is offline  
Old 01/20/2013, 14:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
OK bitte schließt den Thread das atet langsam aus...

Fazit: Nochmal gründlich überarbeitet und balanced bitte schließen danke!
DeLeSToR is offline  
Old 01/20/2013, 16:12   #19




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed on request
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Altes YT-Design wiederhaben!!!!!
12/08/2012 - Off Topic - 8 Replies
Ich fang am besten garnicht erst aus, mich über das neue Design auszulassen... Also wie bekommt man das alte wieder?
Altes epvp Design aktualisieren ?
12/27/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, Ich persönlich finde das alte elitepvpers Design schöner. Leider sind einige Fehler drin. Daher kann man es eigentlich gar nicht nutzen. Statt den TBMs werden die alten iTrader angezeigt. Und wenn ich dann drauf klicke: "Page not found". The Black Market funktioniert auch nicht. d.h. kann man kein e*g versenden, TBMs geben, PIN ändern etc. Jetzt ist meine Frage an euch: Soll das alte Design aktualisiert werden oder nicht ?
Neues altes design
12/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Euch bereitet das neue Ingame-Design Kopfschmerzen? Oder wollt ihr aus irgendeinem anderen Grund lieber das alte(goldene) haben? Hier könnt ihr das alte(goldene) Design downloaden. Es handelt sich dabei um das Design was vor dem heutigen Patch war. Und das beste mein Design beeinhaltet alle Buttons & Skills die mit dem heutigen Patch neu hinzu gekommen sind. Anleitung: Einfach (nach dem Patchen!) das Zip Archiv in eurem LastChaos Ordner entpacken Mirror: megaupload.com share-online.biz...
Rainfiles und Altes Design
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hiho, kann mir hier jmd den Link zu den Rainfiles geben? (Am besten noch nichts verändert etc :D) Und ich habe noch eine Frage. Hat wer die alten Icons, von der Zeit als es nur M Krieger, Sura und W Schamie, Ninja gab? (Die Icons von den Rüstungen)
Ogame altes Design Bot
06/25/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hi, da es in U20 in Ogame immernoch das alte Design läuft, wollt ich ma fragen ob jmd weiss wo ich ein Bot dafür bekommen... Vielen Dank schonma für die antworten..



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.