Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum keine boots mehr?

Discussion on Warum keine boots mehr? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zerochicken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Warum keine boots mehr?

Warum soll man keine boots mehr kaufen? Die meisten empfehlen jetzt mit bottle 5 pots un ward zu starten. Sogar als ad carry sollte man dorans starten . Aber warum, sind die boots so arg generft?
Zerochicken is offline  
Old 12/27/2012, 23:52   #2
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Das liegt an der Umverteilung des Movementspeeds.
Man hat seit der Preseason 25 Movespeed von den Boots auf das Grundmovespeed der Champs verlegt.

Ergo:
Früher: Champ mit 300 Grundmovespeed + Tier 1 Boots (50 MS) = 350 MS
Jetzt: Champ mit 325 Grundmovespeed + Tier 1 Boots (25 MS) = 350 MS

Dadurch dass man also auch ohne Boots ein passables Movespeed hat, bringen Startitems wie z.B. als AD-Carry Longsword + 2 Pots einfach mehr Lanedominanz.

Durch die Veränderungen im Jungle kann sich nun fast kein Jungler mehr leisten ohne Machete zu starten, da der Schaden an den Camps sonst zu gering wäre.

Dennoch empfielt es sich weiterhin gegen Skillshotabhängige Champs mit Laufstiefeln zu starten. Ich denke hier z.B an eine Ez-Blitzcrank Lane.
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 10:16   #3
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
mid nehme ich inzwischen auch immer die neuen pot items, dazu nuchn ward un auch pots,

mit katarina bin ich nu soweit mit 13 healpots anzufangen xd.. mit Mr/Ap runen geht das ab
MrMagatzu is offline  
Old 12/30/2012, 13:40   #4
 
Buhmann33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 4
boots und pots geht immernoch so gut wie früher, allerdings bevorzugen (vorallem midlaner) jetzt kristallflasche weil sie 1-2 wards und mehr tränke dazu kaufen können und um länger in der lane zu bleiben.
Buhmann33 is offline  
Old 12/31/2012, 02:10   #5
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Spiele LOL seit 4 Tagen und verstehe absolut kein Wort von euch
Krunchy* is offline  
Old 12/31/2012, 04:45   #6
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Krunchy* View Post
Spiele LOL seit 4 Tagen und verstehe absolut kein Wort von euch
Wenn wir vom Denke mancher LoL Spieler ausgehen dann Spiel noch weitere 4 Tage und nenne dich Pro, dann weißt du eh alles.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 11:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 134
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Krunchy* View Post
Spiele LOL seit 4 Tagen und verstehe absolut kein Wort von euch
Es geht hier um die Schuhe.
Dementsprechend darum, dass diese sich nicht mehr lohnen, weil sie nur noch 25 Lauftempo dazu geben.
Die meisten bevorzugen nun Tränke und Wards mitzunehmen.

was Syn- sagen will hab ich oben schon zum teil erläutert.
Jungler ohne Machete sieht man nicht oft, weil sie bei den einzelnen "Stationen" zu wenig schaden machen.

Damit du deine Lane (bot,mid oder top) dominierst, solltest du was mitnehmen, was schaden verursacht, wie z,B das Langschwert und 2 Heiltränke.

Ich hoffe ich hab das so erklärt dass du es verstehst.

LG
Strazer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 12:27   #8
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Ich bin selbst nach den changes noch ein großer anhänger der boots.

Ich halte MS allgmein für sehr bedeutend im Spiel, besonders wenn es um ausweichen von spells geht oder darum early ganks abzuwehren. Klar ist der Wert geringer und andere Startitems sind durch die veränderungen sicherlich auch sehr stark, boots können aber auch zum dominieren nützlich sein wenn du zum beispiel einfache autoattacks tradest.
Nonilol is offline  
Old 01/01/2013, 15:37   #9
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Das liegt an der Umverteilung des Movementspeeds.
Man hat seit der Preseason 25 Movespeed von den Boots auf das Grundmovespeed der Champs verlegt.



Durch die Veränderungen im Jungle kann sich nun fast kein Jungler mehr leisten ohne Machete zu starten, da der Schaden an den Camps sonst zu gering wäre.

Dennoch empfielt es sich weiterhin gegen Skillshotabhängige Champs mit Laufstiefeln zu starten. Ich denke hier z.B an eine Ez-Blitzcrank Lane.
ich jungle nie mit machete weil ich die einfach kacke finde, es gibt genug andere möglichkeiten um zu junglen.
-OverStreet- is offline  
Old 01/02/2013, 03:50   #10
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
ich jungle nie mit machete weil ich die einfach kacke finde, es gibt genug andere möglichkeiten um zu junglen.
Die anderen möglichen startitems führen aber zu einer krassen damageeinbuße und du bist deutlich langsamer.
Machete ist leider fast für jeden Jungler essentiell. Finde ich schade dass man da nun weniger möglichkeiten hat aber zumindest lässt sich die machete vielseitig ausbauen.
Nonilol is offline  
Old 01/02/2013, 10:47   #11
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Das ist das gleiche wie mit "Ich Jungle ohne Smite, das geht schon" Ja ist klar das es geht aber es dauert länger und der Jungler ist der erste der rumheult warum Dragon/Baron Gestealt wurde weil es eben keinen Smite zum Lasthiten gab.

Ja gut Machete baut man halt zu Wriggles Laterne wenn ich AD spiele und bei AP verkauf ich die dann halt nach ner Zeit.
arschibald is offline  
Old 01/02/2013, 11:18   #12
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
jedem selbst überlassen ob man damit anfängt, ich fang mit einigen junglern nach wie vor mit boots an o.o..
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum gibts keine hacks mehr ?
04/30/2012 - CrossFire - 22 Replies
Hey leute, habe jetzt ca en halbes jahr pause gemacht mit CF,und wollte eigentlich Eu wieder anfangen und ich dachte mir guckst du mal wie viele hacks es so gibt,und ich sehe gerade dxt verkauft keine EU hacks mehr und die ganzen anderen seiten bieten auch keine EU hacks an nur NA und die sind meistens patched :D Warum ist das so ? Gruß: dennis
Warum gibt es keine Hacks mehr?
01/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, mich wundert, dass es seit geraumer Zeit praktisch keine Hacks für den DE Server mehr gibt. Früher wusste man gar nicht, welchen man nehmen sollte, und heute bekommt man gar nicht erst einen. Das Hackshield allein kann nicht der Grund sein. Dieses wird ja auch bei anderen Spielen eingesetzt und ist da schon längst ausgehebelt worden. Das allein kann also nicht der Grund sein. Ist es vielleicht so, dass es diese Hacks doch gibt, aber keiner sie mehr public macht? Oder...
Warum bannt G1 keine Hacker mehr?
07/10/2010 - WarRock - 11 Replies
Servuzz Mir ist aufgefallen das wieder sehr viele leute hacken. Jemand hat gesagt das es eh nix mehr bringt ein ticket zu schreiben weil G1 keine hacker mehr bannt....jetzt wollte ich eigentlich nur wissen was da dran ist?! und warum sie keine mehr bannen?
Warum kan ich keine ap mehr kaufen ?
12/02/2009 - S4 League - 7 Replies
immer wen ich ap aufladen will kommt dad ERROR limit reached. wie rieg ich das weg



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.