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Balancing durch die neuen Items komplett zerstört?

Discussion on Balancing durch die neuen Items komplett zerstört? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
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Balancing durch die neuen Items komplett zerstört?

Hey Leute,
hab auf dem Testserver mal die neuen Items ausprobiert, und finde sie teilweise wirklich zu stark.
Bin der Meinung, dass carries mit dem Patch deutlich zu stark werden...
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die items?
Matze2026 is offline  
Old 12/03/2012, 16:49   #2

 
Akiyama Mio's Avatar
 
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Matze? Ist dir schonmal aufgefallen, dass auf dem PBE-Server fast nur Leute rumlaufen die auf dem richtigen Server vielleicht W/L von ca 100 zu 1000 haben dürften? -.-

Ich meine du stellst dich da z.B. mit "S" hin und schon versuchen sie auf dich zuzugehen und du kannst sie umbursten. Das ist nen großer Witz. Ich denke als nicht dass es möglich ist Vergleiche zu ziehen mit den neuen Items, zum einen nicht wegen solchen Gegnern und zum anderen weil es auch dann mehr auf Teamstrategien bei den neuen Items ankommt und nicht auf den einzelnen Champion alleine.
Akiyama Mio is offline  
Old 12/03/2012, 17:01   #3
 
The Trainy's Avatar
 
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In der Theorie helfen die Items viel besser beim Balancing^^
The Trainy is offline  
Old 12/03/2012, 20:19   #4
 
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Ich weiß sehr wohl, dass man das nicht nach Spielern werten kann.
Hab ich auch nicht getan.
Es geht einzig und allein um die Items an sich...
Ein Item das 70% Attack speed bringt, jeder normale angriff verschießt 2 pfeile mit 10 + 50% vom attack damage, das ganze löst auch noch Treffereffekte aus.
Ein Carry der so ein Item hat kann das halbe gegnerische Team Lahmlegen...
Also wenn es danach geht hat die Theorie in dem Punkt versagt...
Matze2026 is offline  
Old 12/03/2012, 20:38   #5
 
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Nun, mit der Season 2 kamen auch einiges an Imba Sachen raus, die dann nach einigen Tagen gefixxed wurden.

Der PBE soll nur für Bugs helfen, das Balancing übernimmt das Team.
Die Werte, die nach dem Patch ermittelt werden, helfen dabei.
Wenn sich zB herausstellen sollte das Item X auf Champ Y wirklich so einen großen Einfluss hat, wird es geändert.

Nach einigen Tagen, nach aufspielen des Patches, wird wieder gepatched und es wird mehr und mehr balanced.
Neues Content bringt halt imbalance mit und das wird nach und nach beseitigt...
Shiragi is offline  
Old 12/03/2012, 21:13   #6
 
Syn-'s Avatar
 
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ezreal build:

ie, bt, lw, boots, das neue oben genannte item, frozenmallet

gogogogogogogoo get kited all die
kill enemy team
Syn- is offline  
Old 12/03/2012, 21:18   #7
 
raphael186's Avatar
 
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Man wird es ja sehen wenn das Patch rauskommt. Und auch in solchen fällen Stunt man einfach den carry und focus ihn als Team (was man eig immer machen muss) schon hast 1 problem weniger, denn auch mit mehr schaden Stun--> tot ohne Quicksilver oder klarheit
raphael186 is offline  
Old 12/04/2012, 11:02   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
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yu wird man sehen sobald der patch raus is, falls nich passierts wie in s2 alles wird debuffed
MrMagatzu is offline  
Old 12/04/2012, 11:18   #9
 
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das oben genannte item ist runaas hurricane oder wie das auch immer heisst, und ja es triggert on hit effects, aber vaynes silver bolts schon mal nicht, daher nicht so OP wie schon gedacht...
ausserdem gibt es weder crit noch movement speed was es nir situatuinsbedingt gut macht....
die einzigen carrys die das item relativ OP machen wird sind Kog Maw (wegen % dmg), twitch (wegen gift stacks) und Varus (wegen W stacks, gut gespielt, spielt aber eh fast keiner) .
Ist aber auch hilfreich auf Ashe, da ihr slow ebenfalls auf die hits geht und auf cait da ihr headshot schneller lädt.

PS:
papapajo is offline  
Old 12/04/2012, 16:24   #10
 
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Anfangs wird es wahrscheinlich ziemlich unbalanced sein. Das hat man aber auch nach jedem release eines neuen champs. Es wird dann über die folgenden patches angepasst.


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/04/2012, 16:47   #11
 
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@ Raphael für Quicksilver kommt ja jetzt ein Item raus, was noch attack damage gibt (Namen von den Dingern hab ich leider noch nicht drauf).
Was ich den Patchnotes entnehmen konnte, ist das der Jungle scheinbar absofort für viele nichtmehr spielbar wird wenn die Monster teilweise so verstärkt werden.
Unabhängig vom Theard-thema finde ich, dass die neue Goldverteilung auch ein wenig blöd gewählt ist. Was bringt es wenn ein Belagerungsvasall nach 45 Minuten 70 Gold gibt... und das globale Gold wird ja auch noch erhöt, ergo wird LoL nur noch mehr vereinfacht, weil man nicht mehr so auf Farm angewiesen ist.
Matze2026 is offline  
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