Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an 1800+ AD Carry's + Frage an Booster

Discussion on Frage an 1800+ AD Carry's + Frage an Booster within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Frage an 1800+ AD Carry's + Frage an Booster

Hallo,

ich habe noch ab und zu Probleme im Teamfight, Lane geht problemlos komme da meistens auch mit guten Stats und guten Farm aus dem Early/Mid, jedoch weiß ich nicht wie ich effektiv mich im Teamfight verhalten soll.

Meistens kommen Gegner wie Irelia und Skarner im Gegnerteam auf mich zu und diese springen Instant auf mich, meistens komme ich dann mit Flash oder Escape Spell weg, werde aber dann so gechast und somit gezont, das ich keinen Dmg machen kann.

Jetzt sehe ich oft, wie im High Elo die AD's AutoAttack, laufen, AutoAttack laufen etc.

Nur wie macht man das so gut, habe mal in nem High Elo AD Stream jemanden gesehen, der da war kurz dazu gesagt hat, irgendwas mit Leertaste halten und mit "A" laufen oder so.

Oder ist das nur die Ausnahme und man macht es einfach Laufen Auto Attack laufen etc.

Bzw. wie verhält man sich wenn man z.B. Escape Spell, Flash benutzt hat und trotzdem noch 1-2 Leute auf dir sind und das Team einfach nicht reagiert und man sich alleine darum kümmern muss?
Vorallem wenn z.B. Irelia gefeedet ist und sie dich einfach auseinander nimmt?

Frage an die Booster:
Welche Klasse bzw. Lane bevorzugt ihr um zu pushen?
rejoin is offline  
Old 11/25/2012, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Also einmal zu Leertaste + A:

Leertaste focusiert deine Cam auf dich, ist klar.
Mit A + Linksklick gehst du praktisch, wie mit nem normalen Rechtsklick los, doch sollte ein angreifbares Ziel auf dem Weg liegen, greifst du es an, und gehst nicht daran vorbei.


So geht man zB auch in Büsche rein, als Tank..
Denn sollte Jmd im Busch stehen hat man nicht immer die Reaktion um ihn anzuklicken, dann macht man das eben mit A und der Champ greift automatisch an.

(Bro Tipp: wenn du ^ + Rechtsklick machst, klickst du durch Minions durch und kannst nur noch Champs anklicken, das ist gut wenn du zB in einer Wave reingehen willst oder nen Busch facecheckst und da eine Elise auf dich wartet oder so)

Dann zum Chasen, wenn dir Jmd hinterher läuft und du hast zB keinen Flash mehr, dann versuchst du sie einfach zu outplayen und versucht irgendwie wd zu deinem Team zu gelangen.. durch den Jungle, durch Büsche (zB gehst du in einen rein, wartest auf der ecke und gehst an dem Gegner vorbei, es ist schwer zu erklären doch schau einfach mal Leuten wie Voyboy, Nyjacky, Dyrus oder Aphroomo auf own3d oder twitch zu)


Deine Position im Teamfight ist ganz klar: hinterste Linie, du solltest immer den generischen AD Carry oder AP Carry focusieren..

Und sollte viel CC dabei sein (Schon in der Auswahl zu sehen), dann nimmst du Cleanse als SumSpell oder kaufst dir QSS (Am besten wäre es, wenn sogar beides dabei wäre)

Zu den Boostern, naja ich bin keiner, aber soweit ich weiß gehen die meist mit nem Mate Dou, selbst gehen die auf eine Solo Lane und der Mate ist dann Jungler.
Ganks verlaufen einfacher, Roaming wird auch leichter und das platzieren von zentralen Wards ist ebenso angenehmer.
Shiragi is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/25/2012, 16:22   #3
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Also wenn ich so ein Problem hab, dass das Gegnerteam nur drauf wartet mich auseinander zu nehmen, dann warte ich solange von Hinten bis sie einfach ihre Fähigkeiten für andere Champs nutzen müssen. Wenn man Ez is kann man ja Q;W;R mit draufhauen solange es noch zu gefährlich ist..
SpeedHamster is offline  
Old 11/25/2012, 17:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Also einmal zu Leertaste + A:

Leertaste focusiert deine Cam auf dich, ist klar.
Mit A + Linksklick gehst du praktisch, wie mit nem normalen Rechtsklick los, doch sollte ein angreifbares Ziel auf dem Weg liegen, greifst du es an, und gehst nicht daran vorbei.


So geht man zB auch in Büsche rein, als Tank..
Denn sollte Jmd im Busch stehen hat man nicht immer die Reaktion um ihn anzuklicken, dann macht man das eben mit A und der Champ greift automatisch an.

(Bro Tipp: wenn du ^ + Rechtsklick machst, klickst du durch Minions durch und kannst nur noch Champs anklicken, das ist gut wenn du zB in einer Wave reingehen willst oder nen Busch facecheckst und da eine Elise auf dich wartet oder so)

Dann zum Chasen, wenn dir Jmd hinterher läuft und du hast zB keinen Flash mehr, dann versuchst du sie einfach zu outplayen und versucht irgendwie wd zu deinem Team zu gelangen.. durch den Jungle, durch Büsche (zB gehst du in einen rein, wartest auf der ecke und gehst an dem Gegner vorbei, es ist schwer zu erklären doch schau einfach mal Leuten wie Voyboy, Nyjacky, Dyrus oder Aphroomo auf own3d oder twitch zu)


Deine Position im Teamfight ist ganz klar: hinterste Linie, du solltest immer den generischen AD Carry oder AP Carry focusieren..

Und sollte viel CC dabei sein (Schon in der Auswahl zu sehen), dann nimmst du Cleanse als SumSpell oder kaufst dir QSS (Am besten wäre es, wenn sogar beides dabei wäre)

Zu den Boostern, naja ich bin keiner, aber soweit ich weiß gehen die meist mit nem Mate Dou, selbst gehen die auf eine Solo Lane und der Mate ist dann Jungler.
Ganks verlaufen einfacher, Roaming wird auch leichter und das platzieren von zentralen Wards ist ebenso angenehmer.
Sehr gute Tipps mit dabei, nur eine Frage zum A+Linksklick (LK).

Wenn ich A+LK mache, dann läuft er und greift das nächststehende Ziel an, jedoch wenn der mal am angreifen ist, dann läuft man nicht mehr weiter, d.h. sobald man mal den Champs angefangen hat anzugreifen bewegt man sich nicht wirklich weiter, jetzt muss man dann A+LK und dann A+RK immer abwechseln oder wie läuft das genau ab, weil entweder laufe ich oder ich greife nur stumm an?
rejoin is offline  
Old 11/25/2012, 17:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Ya, das gebraucht Übung.
Du Läufst weg, wenn der Gegner in Autoattack Range ist klickst du A und auf den Gegner und er greift an, in der Animation noch klickst du wieder nach vorne, dein Champ greift an und nachdem er geschossen hat, wird er weiterlaufen, noch bevor die Angreif-Animation geendet hat und der Damage wird dennoch gesetzt. (Eine Taktik, die aus DotA stammt)

Wenn er natürlich weiter ist, als deine Auto Attack Range, dann unterlasse es und versuch weiter abzuhauen, sollte klar sein.^^

Achso essenziell dafür ist ein bestimmter Wert an Attackspeed !!
Denn je höher dein AS ist, desto schneller fliegt das Projektil (Also der Schuss selbst) und die Animation verläuft schneller und so ist es dir möglich weiter zu laufen ohne dass du großartig an Reichweite verlierst. Das heißt, es funktioniert wirklich nur Mid-Late Game, wenn du zB Phantom Dancer hast.. oder als Ezreal deine Passive gestacked hast.
Shiragi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 22:25   #6
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post


Deine Position im Teamfight ist ganz klar: hinterste Linie, du solltest immer den generischen AD Carry oder AP Carry focusieren..
Sollte man nie tun. Immer so viel Dmg austragen wie möglich ohne dabei zu sterben-> Tanks angreifen.
Wenn man auch nur versucht den gegnerischen Ad/Ap Carry zu fokussieren, stirbt man in der Regel.
Burnm0re is offline  
Old 11/25/2012, 22:53   #7
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
MIT DEM GANZEN a+ ^+sdf+dsgfr+t+t KOMBOS VERGESSEN LOL

kannste auch mit rechtsklick machen, wenn du dich was konzentrierst sind ja nicht bei starcraft hier

Als ad carry focused du niemals den enemy ad oder ap carry (ausser d uschaffst das gefahrlos), deine aufgabe ist es eher die scheiß offtanks zu kiten bis sin von dir weg sind.

nicht catchen lassen, deine team ggf. sagen dass sie nicht alle aufn enemy carry springen sollen, ne irelia bspw. kann auch sehr gut den eigenen ad carry protecten
The Trainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Man focussiert doch nicht den Tank. oO
Als Main DD im Spiel setzt man alles dazu ein, um die generischen DD's rauszureißen. Die Tanks des eigenen Teams beschützen die Carrys und die Offtanks/Jungler halten durch ihre CC's das gegnerische Team im Schach.

Würde man den Tank focusieren, würde man 20% DMG Potentail am Tank rauslassen und in der Zeit macht das Generische Team den eigenen ADC fertig und den APC und danach die weniger Tanky Leute bis dann alle 5 den Tank focusieren.
Shiragi is offline  
Old 11/26/2012, 17:21   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Man focussiert doch nicht den Tank. oO
Als Main DD im Spiel setzt man alles dazu ein, um die generischen DD's rauszureißen. Die Tanks des eigenen Teams beschützen die Carrys und die Offtanks/Jungler halten durch ihre CC's das gegnerische Team im Schach.

Würde man den Tank focusieren, würde man 20% DMG Potentail am Tank rauslassen und in der Zeit macht das Generische Team den eigenen ADC fertig und den APC und danach die weniger Tanky Leute bis dann alle 5 den Tank focusieren.
Stimme dir komplett zu.

@PandaLover: Wie kommst du darauf nicht die Carrys als erstes zu focussen? o.O
ExChill is offline  
Old 11/26/2012, 17:23   #10
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Erste Frage ist ja oben beantwortet, zur zweiten würde ich AD Carry empfehlen wenn du wirklich gut bist, ansonsten Mitte. Egal welche Rolle du spielst, am besten starkes Early Game, sollten aber auch Late/Midgame noch was reißen können. Globals sind auch sehr stark.

Mid: Ahri,Fizz,Tf,Pantheon,Diana,Akali
Top:Xin,Irelia
AD:Total egal
Support;Leona,Biltz
Jungle:Xin,Shaco,Lee(wenn sehr gut)

Underplayed Sachen wie bruiser fizz oder Xin Mid (ad natürlich) sind auch gut
sonti is offline  
Old 11/26/2012, 17:51   #11
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Erste Frage ist ja oben beantwortet, zur zweiten würde ich AD Carry empfehlen wenn du wirklich gut bist, ansonsten Mitte. Egal welche Rolle du spielst, am besten starkes Early Game, sollten aber auch Late/Midgame noch was reißen können. Globals sind auch sehr stark.

Mid: Ahri,Fizz,Tf,Pantheon,Diana,Akali
Top:Xin,Irelia
AD:Total egal
Support;Leona,Biltz
Jungle:Xin,Shaco,Lee(wenn sehr gut)

Underplayed Sachen wie bruiser fizz oder Xin Mid (ad natürlich) sind auch gut
Was du sagst stimmt zwar aber ich glaube das Thema war doch was ganz anderes oder hab ich was verpasst

#Edit: Ja habe ich sorry
Nonilol is offline  
Old 11/26/2012, 18:10   #12
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Man focussiert doch nicht den Tank. oO
Als Main DD im Spiel setzt man alles dazu ein, um die generischen DD's rauszureißen. Die Tanks des eigenen Teams beschützen die Carrys und die Offtanks/Jungler halten durch ihre CC's das gegnerische Team im Schach.

Würde man den Tank focusieren, würde man 20% DMG Potentail am Tank rauslassen und in der Zeit macht das Generische Team den eigenen ADC fertig und den APC und danach die weniger Tanky Leute bis dann alle 5 den Tank focusieren.
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Stimme dir komplett zu.

@PandaLover: Wie kommst du darauf nicht die Carrys als erstes zu focussen? o.O


Will nicht euer Spielniveau kennen wenn ihr problemlos den offtank ignoriern könnt während ihr nicht protectet werdet^^ Oder ihr habt unglaublich viel positioning skill, aber solltet dementsprechend auch aufm rating von 2,6k + sein =)
The Trainy is offline  
Old 11/26/2012, 18:29   #13
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Man focussiert doch nicht den Tank. oO
Als Main DD im Spiel setzt man alles dazu ein, um die generischen DD's rauszureißen. Die Tanks des eigenen Teams beschützen die Carrys und die Offtanks/Jungler halten durch ihre CC's das gegnerische Team im Schach.

Würde man den Tank focusieren, würde man 20% DMG Potentail am Tank rauslassen und in der Zeit macht das Generische Team den eigenen ADC fertig und den APC und danach die weniger Tanky Leute bis dann alle 5 den Tank focusieren.
Scheiße nur,dass der enemy ad carry nicht neben dir steht sondern der Tank und du wohl kaum einfach an dem vorbeilaufen kannst. Als ad carry ist es wichtig,dass du denjenigen hittest,den du gefahrenlos hitten kannst
Was bringt es dir wenn du den enemy adcarry hittest und mit ihm autoatk duell machst während die Irelia neben dir dich stunnt und du dadurch sinnlos stirbst.

Weiterhin will ich sehen wie der enemy adc bitte an dich rankommt wenn du nicht grade total out of position bist oder von ner flash shurelias skarner ult gecatcht wurdest.
Bei all diesen Situationen gehen wir davon auch,dass die enemy carries nicht total behindert sind und vorne stehen oder reinflashen
Das alles gilt halt für ad carries und nicht für die meisten ap carries

Schau dir mal irgendeinen ausgeglichenen teamfight bei pro teams an,bei dem keiner gecatcht wurde und achte darauf was die beiden ad carries machen




wer weiß wohl eher wie man sich in einem teamfight verhält..
Mycurse1 is offline  
Old 11/26/2012, 18:42   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Scheiße nur,dass der enemy ad carry nicht neben dir steht sondern der Tank und du wohl kaum einfach an dem vorbeilaufen kannst. Als ad carry ist es wichtig,dass du denjenigen hittest,den du gefahrenlos hitten kannst
Was bringt es dir wenn du den enemy adcarry hittest und mit ihm autoatk duell machst während die Irelia neben dir dich stunnt und du dadurch sinnlos stirbst.

Weiterhin will ich sehen wie der enemy adc bitte an dich rankommt wenn du nicht grade total out of position bist oder von ner flash shurelias skarner ult gecatcht wurdest.
Bei all diesen Situationen gehen wir davon auch,dass die enemy carries nicht total behindert sind und vorne stehen oder reinflashen
Das alles gilt halt für ad carries und nicht für die meisten ap carries

Schau dir mal irgendeinen ausgeglichenen teamfight bei pro teams an,bei dem keiner gecatcht wurde und achte darauf was die beiden ad carries machen




wer weiß wohl eher wie man sich in einem teamfight verhält..
mit dem 6:2 solo q verhältnis wärs jetzt viel besser gekommen xd
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 19:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Nein, natürlich gehe ich davon aus, dass es möglich ist ihn zu focusieren, es wäre schön blöd in das gegnerische Team zu gehen um dort, umgeben von unverzeihbaren Gegner, auf den Carry zu kloppen.. Natürlich nur wenn die Chance besteht...

Wenn das nächst beste Ziel der Offtank ist, oder der Tank oder sonstiges habe ich da nichts gegen, wäre auch die best mögliche Option.

PS: Und cool dass du dir die Mühe gemacht hast um meinen Elo Wert darzustellen bzw meine KDA, doch musst du da beachten, dass ich auch Support spiele. ^^ Da leiden die Werte enorm drunter.

Mein Elo, nun in einem anderen Thread habe ich erwähnt ich sei nicht weit mit der Wertung, heißt aber nicht, dass ich keine Ahnung habe. ^^
Shiragi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for elo booster 1600-1800
07/27/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
where are they when i need them :P
Frage für Ad-Carry runen
05/24/2012 - League of Legends - 10 Replies
wollte mal kurz fragen wegen adcarry runen nen freund hat gesagt attack speed runen geben mir allgemin auch auf item+ attack speed z.b. habe ich +15% attk speed runen kriege ich erstmal +15% mehr attack speed auf mein grund wert und wenn ich z.B. PD Kaufe kriege ich +15% nochmal auch aufs PD also 55%+15%=63,25%+ oder 70%? oder rechnet er dann wiederum nochmal +15% auf den grund attack speed wert was dann zurzeit z.B. 1,22% mit PD entspricht = 1,22% +15%= 1,4% attk speed
Need a 1700 - to 1800 booster
02/13/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
add me on skype = ennesm
[1800 Neue Waffen] Frage dazu...
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Die Waffen sind ja in einem .obj format,also das 3DS Max Format. Und mann soll sie ja zu .gr2 Konventieren mit 3ds damit man sie mit Granny öffnen kann,oder? Meine Frage, brauch ich unbedingt dieses 3ds mit Plugins&so weiter. Denn eig. bin ich nicht bereit 30€ fürn Prog. auszugeben nur um etwas zu Konvertieren :o Gibst nicht ne andere möglichkeit .obj zu .gr2 zu Konvertieren. Lg.



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.