Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillshots

Discussion on Skillshots within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Skillshots

Hey, ich wollt euch mal nach Tipps fragen, um Skillshots besser zutreffen. Ich hab ne zeitlang nur soetwas wie Janna/Soraka/Nunu als Support gespielt, aber mir wurde, wenn wir n 5er Premade Team hatte, häufiger gesagt das ich mal Blitzkrank spielen solle, ich habs getan aber hab nur ca. 40% der Grabs getroffen. Sonst habe ich länger Zeit hauptsächlich Champs ohne Skillshots bzw. mit sekundären Skillshots gespielt. Gestern hab ich dann mal wieder n Game mit Ahri gezockt und, da hab ich wieder sehr stark gemerkt, das es ein Unterschied ist wenn ich treffe oder nicht treffe. Bei Kennen macht es zwar schon einen Unterschied ob man den Q trifft oder nicht, aber ist halt nicht mit Ahri, Morgana etc. zuvergleichen.
Wie treff ich die Skillshots besser?

MfG
Krateling is offline  
Old 11/02/2012, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 170
Received Thanks: 20
Üben,Üben,Üben und logisch denken, also wo läuft der gegner hin undso
Brandanne is offline  
Old 11/02/2012, 21:38   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Jop wenn du ungefähr weist du der läuft zur seite dann zielst du da schon hin und dann rennt er in dein grab rein alles ne Übungssache
KamikazeOli is offline  
Old 11/02/2012, 23:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Vielleicht ohne Smart Cast spielen, dann siehst du die genaue Range und wohin die Shoots gehen viel besser!
btm1337 is offline  
Old 11/03/2012, 02:17   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich spiel ohne SmartCast... um ehrlich zusein, weiß ich nicht mal wirklich wie man SmartCast aktiviert bzw. weiß nicht was es genau ist, nur vom Namen abgeleitet...
Ich versuch ja sogut wie immer, nur wenn ich mir absolut sicher bin das ich treffe also wenn der Gegner in keinem Fall dodgen kann, zupredicten wo der Gegner hinläuft, aber selbst wenn ich es richtig vorraus ahne, treffe ich zwar besser aber trotzdem nicht so oft, wie ich es für gut empfinden würde (75-80% sind mein Ziel, bin aber bei 40-50).
Ein anderes Problem bei den Skillshots ist, das ich häufiger mal in nem unpassenden Moment treffe, bzw. den falschen treffe. Als Beispiel dafür nehm ich mal Blitzkrank, ich treff nen unsichtbaren Talon, aber keiner rechnet damit, und keiner war schnell genug da um Schaden zumachen. Vor ein paar Wochen hab ich nen Tryndamere gehookt "Enemy Pentakill", mein Ziel war aber der Ez mit HalfLife. Wie kann man solche Fehler vermeiden?
Krateling is offline  
Old 11/03/2012, 03:23   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Da gibts halt echt eigentlich keine wirklichen Tips, die dir das erleichtern..
Einfach immer weiter üben bis du es kannst. ;O

Ich spiel momentan sehr viel AP Nidalee (welche ja hauptsächlich auf ihrem Spear basiert) und merke, dass ich inzwischen Skillshots mit anderen Champs auch schon besser treffe, da diese wirklich einfacher sind im Vergleich zu Nida's Spear.
Also wie gesagt: Einfach immer weiter üben. Irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür, wie die Gegner laufen, wie schnell dein Skill fliegt, wieviel Range er hat, etc.
The Zorkas is offline  
Old 11/03/2012, 03:28   #7

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Smartcast kannst du übrigens InGame unter ESC -> Tastenbelegung aktivieren, so werden deine Spells beim Tastendruck ausgelöst und nicht erst nach Mausklick.

Ansonsten wurde alles gesagt, mehr als Üben kann man da nicht wirklich.. vielleicht einfach mal 'ne Zeit lang nur Champs mit Skillshots spielen um dafür ein Gefühl zu bekommen.
​strYker is offline  
Old 11/03/2012, 03:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Einfach 1gg1 Skillshots üben gegen jemanden aus deinem 5er Team?
Helado' is offline  
Old 11/03/2012, 10:40   #9
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
yu üben is angesagt, ansonsten überlegen wo dein gegner als nächstes hinläuft un nie direkt auf ihn
MrMagatzu is offline  
Old 11/05/2012, 10:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 71
Received Thanks: 13
Also Krepo hat mal gesagt , dass du die SKillshots immer ein wenig hinter dem Gegner plazieren musst , denn wenn der Skillshot unerwartet kommt gehst du automatisch nachhinten , weil man sich erschreckt. (Er hat anivia gespielt , aber er meint emit bc gehts auch)
.Nossa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champs mit Fokus auf Skillshots
10/06/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen, welche Champs euch einfallen, die besonders hervorstechen, wenn man skillshots gut beherscht. Lane ersteinmal egal. Bisher spiele ich vorallem Mundo, Lee und Morgana. Nidalee hat ja auch ein heiftigen Skillshot. Wer fällt euch noch so ein ? Klar Ez, und sonst so?



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.