Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ich mit Katarina chancen im Ranked?

Discussion on Hab ich mit Katarina chancen im Ranked? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Hab ich mit Katarina chancen im Ranked?

Ich spiele sehr gerne Kata und wollte fragen ob Kata auch im High elo gut ist
quze561234 is offline  
Old 10/02/2012, 22:58   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Hängt von den Gegner-Champs ab.
Ich würd sie nur gegen Champs wie z.B. Gragas/Lux/Karthus spielen, und sie nicht picken bevor man weiß welchen Mid-Champ der Gegner hat.
litsche0123 is offline  
Old 10/02/2012, 23:56   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Katarina kannst du gegen alle Teams spielen die kein (oder wenig) hard cc haben und deine ulti somit unterbrechen könnten.
Mit Kata kann man sehr gut snowballen und entsprechend gut games carrien (ähnlich wie Akali)

Wieso aber fragst du nach High Elo, wenn du sie scheinbar noch nichtmal auf deinem Elo ausprobiert hast, bzw noch garnicht intensiv gespielt hast?
Nonilol is offline  
Old 10/03/2012, 00:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Ich das es bis 1600 sehr gut geht da die Gegner noch dumm sind , ab 1900 merkst du spielverständniss und ich als guter Kat Spieler muss zugeben dass es nicht möglich ist im High Elo Kat zu Spielen es sei denn die Gegner hab ne Comp die du einfach ganz Counterst.
Cxyz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 00:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by lolcool17872 View Post
Ich das es bis 1600 sehr gut geht da die Gegner noch dumm sind , ab 1900 merkst du spielverständniss und ich als guter Kat Spieler muss zugeben dass es nicht möglich ist im High Elo Kat zu Spielen es sei denn die Gegner hab ne Comp die du einfach ganz Counterst.
öhm nein.

gibt mehr als genug leute die z.z wieder recht viel kata in rankeds, vorallem high elo spielen, auf die schnelle fallen mir da mad wuuuh, brainwashing, ec killwar, mit zemp0 und alex ich ein und die picken kata wild in jede comp und sind damit mehr als erfolgreich
Opiz is offline  
Old 10/03/2012, 12:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
@Opiz so kannste das nicht sagen wenn du auf Alex's Ranked Stats siehste ganze 18 Kata Spiele und ne Win Ratio von gradmal 50% , bei Killwar siehste ne Ratio von 58% und das Bezeichne ich nicht grad als Erfolgreich . Laut LoLKing ist die Win Ratio zwischen 50 und 52 %.
Cxyz is offline  
Old 10/03/2012, 12:27   #7
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by lolcool17872 View Post
@Opiz so kannste das nicht sagen wenn du auf Alex's Ranked Stats siehste ganze 18 Kata Spiele und ne Win Ratio von gradmal 50% , bei Killwar siehste ne Ratio von 58% und das Bezeichne ich nicht grad als Erfolgreich . Laut LoLKing ist die Win Ratio zwischen 50 und 52 %.
58% nicht erfolgreich?



ok boss
The Trainy is offline  
Old 10/03/2012, 13:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
du held ey sieh es ein, dass die leute den champ in dem elo wieder spielen und da ich in den games auch teilweise selbst drin war kann ich sagen, dass sie gut funktioniert haben


ergo mit dem nötigen wissen kannste kata definitiv ohne probleme überall spielen, dass du natürlich nich jedes spiel gewinnen wirst füg ich mal hinzu seit es leute gibt die scheinbar 0 plan von soloq haben
Opiz is offline  
Old 10/03/2012, 14:41   #9
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by lolcool17872 View Post
@Opiz so kannste das nicht sagen wenn du auf Alex's Ranked Stats siehste ganze 18 Kata Spiele und ne Win Ratio von gradmal 50% , bei Killwar siehste ne Ratio von 58% und das Bezeichne ich nicht grad als Erfolgreich . Laut LoLKing ist die Win Ratio zwischen 50 und 52 %.
Alles über 50% ist erfolgreich. Wenn du ein Champ hast der durchschnittlich über die Hälfte seiner Spiele gewinnt ist das gut.
Laut lolking haben aber auch zB champs wie Olaf eine Winrate von ~47%.
Aber hey - in und gegen das richtige Team kann Olaf richtig abgehen, nicht umsonst wird der zB sehr häufig im High elo gepickt.
Dasselbe gilt übrigens auch für Karma. Ihre winrate ist grauenhaft, kann aber in richtigen Teams auch xehr stark sein.
Ich habe mit ihr zB eine 75%ige winrate (3w 1l) klar sagt dass nicht viel aus aber als counterpick kann man zB lane gegen Malzahar, Kassa, Leblanc gewinnen.
Nonilol is offline  
Old 10/11/2012, 18:14   #10
 
WerMax's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 47
Aufjedenfall, man brauch nur nen anderen champ in team mit Flächenstun (Sona, Amumu)
WerMax is offline  
Old 10/14/2012, 14:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Sry wenn ich hier jetzt Müll laber aber sobald man erstmal auf seiner Elo sitzt und daher weder auf- noch absteigt müsste man ja ab dem Zeitpunkt ca 50/50 W/L haben, wenn das nicht so wäre würd man ja ewig weiter aufsteigen. Deswegen ist = und >50% ja wohl auf jeden Fall erfolgreich. Und wenn du meinst das erfolgreich vielleicht erst ab 65/70% oder so anfängt dann müsstest du aber auch im gegenzug mit einem anderen Champ nur 30/35% Winratio haben.
NumB3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
Kätzchen Katarina/Kittycat katarina
10/13/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich suche einen account mti kätzchern katarina win/lose,lvl und runen sind egal. Nennt mri euren preis und ich guck was sich machen lässt keine übertriebenen preise.Bitte alle champions und skins mit aufzählen auch runen damit ich euren preis verstehen kann Im searching for a acc with kiity cat katarina win/lose,lvl and runes are not important.Tell me your price and i will look what i can do,but dont tell imposssible prices.Please write down all your champions and skins also runes that i...
Bessere Upp Chancen
09/03/2011 - 4Story - 11 Replies
Hey Leute, ich habe immer meinen Upp-Trick angewendet und uppe ohne Tinktur und Glücki und Formel des Meister auf +9 mit dem ersten Versuch , Wer jetzt meint ja hast einfach Glück , Falsch gedacht ich erhöhere meine Chance durch meinen Trick Es geht bei jedem 4story How to: 1.Ihr haltet auf anfertigen oder uppen oder wie auch immer das heißt für 2 Sekunden 2.Danach haltet ihr auf Bestätigen für 2 Sekunden 3.Du drückst beim ersten mal uppen bei 25% auf abbrechen 4.Ihr haltet auf...
Wo / Wie / mit was hat man Chancen in Deutschland ?
04/15/2011 - Off Topic - 38 Replies
Hey, bevor du dir den Thread durchliest muss ich erstmal etwas vorweg nehmen; 1. Ich erstelle keinen Thread um mich beleidigen zu lassen 2. Jeder der mir hilft oder es versucht wird auch etwas bekommen 3. Solltest du mir sehr gut helfen und mich bei meinen Aktionen unterstützen bin ich nicht abgeneigt "etwas springen zu lassen". 4. Ich habe wirklich keine Ahnung in welche Sektion der Thread gehört und ich dachte hier wäre er vielleicht am besten aufgehoben als in OT, Tech. Support...
Chancen-Event
02/26/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey, ich wollt mir eigl n set holen aber habn neuen acc bekommen der ist aber unter 18 angemeldet und man darf daher nur in 30tagen 60euro ausgebn. der vorbesitzer hat das leider getan. da die waffen da besser sind würd ich eher auf dem acc das set holen. am 21.3 kann ich wida shoppen :D. nun meine frage glaubt ihr da ist das chancen-event nocht? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.