Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Setup??

Discussion on Team Setup?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Team Setup??

Hey Leute,

was ist euer Meinung nach ein gutes Setup in 3vs3?
Mit Jungler oder ohne?
Banns?
Support ja/nein?

Einfach mal ne paar infos geben wie ihr 3vs3 rockt :b
Sumii is offline  
Old 09/29/2012, 13:30   #2
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
ich würd sagen ad carry unten mit nem bruiser/tank zusammen und ap oben
oder halt tank oben und ad/ap unten

spiele aber nie 3v3
Chazen is offline  
Old 09/29/2012, 14:10   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
ich würd sagen ad carry unten mit nem bruiser/tank zusammen und ap oben
oder halt tank oben und ad/ap unten

spiele aber nie 3v3
ne xd
entweder ihr spielt mit ap bot bruiser top jungle oder ihr schickt nen ad+*** mit smite top und nen ap bot
sonti is offline  
Old 09/29/2012, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
ist nachdem ich mittlerweile nen paar 3v3 games hinter mir hab immer komplett situationsbedingt

anhand der picks/bans wird dann entschieden was genau gespielt wird, weswegen man da definitiv drauf wert legen sollte zu schauen ob der stil dann zu einem passt

zu den bans:

cho, darius, jax, jayce, lee, nunu, rengar, shy, ez, kha zix wobei die fettgedruckten mustban sind

je nachdem was davon frei ist, richtet man dann sein setup
Opiz is offline  
Old 10/03/2012, 00:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
AD mit Gapcloser Top , Bruiser bzw. AP Bot und dann AP oder AD Jungler
Cxyz is offline  
Old 10/05/2012, 17:49   #6

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
AP charry und Tank bot AD Bot
Kid. is offline  
Old 10/05/2012, 18:48   #7
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Hängt von der Teamsituation ab. wer solo'en kann, kann's tun, aber es sollte nur 1 Carry auf einer Lane gleichzeitig sein. Sonst ist es eigentlich egal ob AP oder AD top geht.
.Alessa is offline  
Old 10/06/2012, 05:52   #8
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Hängt von der Teamsituation ab. wer solo'en kann, kann's tun, aber es sollte nur 1 Carry auf einer Lane gleichzeitig sein. Sonst ist es eigentlich egal ob AP oder AD top geht.
Eben nicht, der AD sollte auf der duo(Bot lane) bleiben und der AP (Solo lane) auf der top lane, da der AD carry den Schaden durch AA erzielt und der AP carry den Schaden durch Spells erzielt.
dh.

Solo lane AP = Mehr EXP (Gut! da der AP carry den schaden durch Spells erzielt, dh. je höher das Level so höher der Schadensoutput des AP carrys)

Duo Lane AD = Weniger EXP (Ist aber weniger schlimm da der AD carry ja den schaden durch AA erzielt)

Wäre es anders herum

Solo Lane AD = Mehr Exp (Meeh, dem AD bringt es nicht viel, da dieser ja sein Main damage output durch AA erzielt.)

Duo Lane AP = Weniger EXP (MEEH!!, viiiiiiiel weniger Output, da dieser den Schaden durch Spells erzielt)

Beispiel bot duo lane 2 vs 2:

Ziggs
Darius

vs

Varus
Darius

Alle haben EXACT den gleichen Skill level

Varus + Darius sollten gewinnen.

Vielleicht hast du jetzt auch endlich den Sinn der Midlane verstanden (5v5)
Ridertsen is offline  
Old 10/06/2012, 11:35   #9
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Achtung Leute, die META-Polizei ist wieder unterwegs. Vielleicht sind einige Leute ein wenig zu verklemmt, was das Meta angeht? Ich argumentiere mal nicht dagegen, irgendwie haben Leute wie du es langsam verdient, dass sie mit ihrem großmäuligen Gelaber nichts dazulernen.

Naja gut, doch, ich mach's:
Das Meta ist als "Optimum" gedacht und kann jederzeit gewechselt oder getauscht werden, was durchaus viable ist! Das Meta macht nicht so viel aus, wenn man die Grundideen beibehält. Aber, da ich mir sicher bin, dass du einer von denen bist, die nichts glauben, was ich schreibe, sofern sie nicht einen Beweis im "high eloooo" haben: Moscow 5 hat Double Jungle in der IEM benutzt und damit gewonnen. GG Wenn es also so fataaal wäre, das Meta zu ändern, warum haben sie dann gewonnen? Und ist es auch nicht klar, dass ein fed AD Carry den gegnerischen "Tank" nicht auch leichter shutdownen kann als ein AP Carry? AP kann nur seine Skills reinziehen und muss dann auf die CDs warten, AD haut nur drauf und erzielt damit enormen Schaden. Wenn also nichtmal mehr der gegnerische Tank initieren kann, was sollen die Gegner dann machen?
Zumal alles immer auf die Spielerstärke hinausläuft, das heißt von jedem einzelnen. Hier pauschal zu sagen, dass es nur so geht und alle anderen "den Sinn der Mitte" damit nicht verstehen, ist einfach nur Schwachsinn und total überzogen. Aber keine Sorge, du kannst ja noch zu deiner Mami gehen und sagen, dass die böse böse Alessa so gemein zu dir war
.Alessa is offline  
Old 10/06/2012, 12:22   #10
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
ich spiele mit meinem team meist die 2 aufstellungen, sind nach einigen games irgendwann auf ner 14XX elo gelandet

möglichkeit 1.
top sowas wie Darius, malphite, volibear
jungle -> lee sin/amumu/ww
un bot nen tanky ap champ, mordekaiser z.b.

möglichkeit 2.
top ebenfalls was wie darius,jax o.a.
bot nen ad carry wie corki un dazu ne Lux, die später auch noch was an dmg drückt was auch intressant sein soll is ne ad carry zyra lane, bisher aber noch nich ausprobiert
MrMagatzu is offline  
Old 10/06/2012, 22:52   #11
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Achtung Leute, die META-Polizei ist wieder unterwegs. Vielleicht sind einige Leute ein wenig zu verklemmt, was das Meta angeht? Ich argumentiere mal nicht dagegen, irgendwie haben Leute wie du es langsam verdient, dass sie mit ihrem großmäuligen Gelaber nichts dazulernen.

Naja gut, doch, ich mach's:
Das Meta ist als "Optimum" gedacht und kann jederzeit gewechselt oder getauscht werden, was durchaus viable ist! Das Meta macht nicht so viel aus, wenn man die Grundideen beibehält. Aber, da ich mir sicher bin, dass du einer von denen bist, die nichts glauben, was ich schreibe, sofern sie nicht einen Beweis im "high eloooo" haben: Moscow 5 hat Double Jungle in der IEM benutzt und damit gewonnen. GG Wenn es also so fataaal wäre, das Meta zu ändern, warum haben sie dann gewonnen? Und ist es auch nicht klar, dass ein fed AD Carry den gegnerischen "Tank" nicht auch leichter shutdownen kann als ein AP Carry? AP kann nur seine Skills reinziehen und muss dann auf die CDs warten, AD haut nur drauf und erzielt damit enormen Schaden. Wenn also nichtmal mehr der gegnerische Tank initieren kann, was sollen die Gegner dann machen?
Zumal alles immer auf die Spielerstärke hinausläuft, das heißt von jedem einzelnen. Hier pauschal zu sagen, dass es nur so geht und alle anderen "den Sinn der Mitte" damit nicht verstehen, ist einfach nur Schwachsinn und total überzogen. Aber keine Sorge, du kannst ja noch zu deiner Mami gehen und sagen, dass die böse böse Alessa so gemein zu dir war
Ich richte mich nicht an die Meta, ich habe auch nichts gegen DUO jungle, aber falls du mal überhaubt ansatzweise versucht hast eines meiner Wörter zu lesen, dann würdest du festellen das ein SOLO AP CARRY besser ist als ein Solo AD carry, ich rede hier nicht von einem Solo darius oder sonst was, ich rede von Carrys wie Ahri & Ezreal, ich habe mich so gut wie noch nie mit 3 vs 3 beschäftigt jedoch verstehe ich den Sinn zwischen einer Duo lane und einer Solo Lane, was die Vor- und nachteile sind, im gegensatz zu dir.. =)
Ridertsen is offline  
Old 10/07/2012, 13:43   #12
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Dann ließ du dir den zweiten Teil meines Posts nochmal durch und VERSUCHE mich zu verstehen.

Anscheinend bist du es wohl nicht, der den Sinn davon verstanden hat. Andernfalls hättest du das Argument mit dem Tank mehr berücksichtigt. Und ich spreche auch von RICHTIGEN CARRIES. Wenn du nicht gerade einen Xerath oder AP Varus top schickst, der den gegnerischen Tank klein kriegen kann, dann liege ich wohl mit meiner Aussage richtig. Und Ahri ist nicht gerade dafür bekannt, Tanks kleinzukriegen. AD Carries mit gegebenenfalls LW oder SB sind dazu schon in der Lage. Und wenn der Tank/Offtank ausfällt, will ich mal sehen, wie du einen TF initierst.
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]500.000 Fifa 12 Ultimate Team Coins+ oder Tricks Brazilian Team
08/11/2012 - Fifa Trading - 7 Replies
Hey, Titel dürfte alles sagen. Mit einem tricky Brazil Team ist gemeint, Carlos Alberto, El Shavawny, Lincoln etc. Skype: tightleesingah
setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all setup Net microsoft net Framewo
11/17/2011 - Rappelz - 0 Replies
setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all setup Net microsoft net Framework sp 3.5 sp1 log all some proplem this ): here ........ http://www.elitepvpers.com/forum/rappelz/1542117- help-decrypt-client-3.html#post13918381 help @@ PLZ ):
What VirtualPC download is better? -32 BIT/setup.exe30.4MB 64 BIT/setup.exe30.5MB
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
32 BIT/setup.exe30.4MB Download 64 BIT/setup.exe30.5MB Download TELL ME !



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.