Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Picks...

Discussion on Welche Picks... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Welche Picks...

Hey, da ich in der letzten Zeit wieder relativ oft auf der MidLane spiele, wollte ich mich mal nach Picks erkundigen, die einen starken early burst, wie Diana, Ahri, Veigar und Leblanc ihn haben vermeiden. Es geht um den normal Blind Pick, nicht um Rankeds, von daher kann ich nicht direkt Counterpicken sondern muss schätzen was kommt. Ich hatte bis jetzt überlegt, das Galio funktionieren könnte aber ich bin mir nicht so sicher.
Einen anderen pick bräuchte ich auch noch, womit kann man gegen 2 Bruiser Solo lanen? Weil ich immer den jungler im Team hab, die Gegner aber nicht, geh ich teilweise auch SoloTop, da hab ich aber öfters das Problem das ich zum Beispiel 2vs1 Darius und Olaf gegen Riven/Kennen/Irelia stehe. In solchen Situationen stehe ich meistens am Tower und kann halt nicht farmen, daher brauche ich nen Champ der sowohl als SoloTop vs. SoloTop funktioniert als auch als SoloTop vs. Duo-Lane.

MfG
Krateling is offline  
Old 08/18/2012, 12:54   #2
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Zurn mid lane galio is an sich gegen bruiser wie veigar o.a. Nie falsch gut dafuer ist aber auch cassio da du ihn durch poison oder ebn nen sehr aggresiven champ



Zur top olaf,mundo,shyvanna oder cho gath kommn gg 2 gut an
MrMagatzu is offline  
Old 08/18/2012, 20:48   #3
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
mid: galio countert mages in der mitte extrem gut. ansonsten kannst du auch einen wie kassadin,fizz,talon oder diana spielen. die countern mages auch wunderbar!

solotop: ich glaube eine sehr gute wahl ist shen. er ist extrem tanky und sobald die gegner an deinen turret gepusht haben und nah am tower sind machste deinen taunt und die bekommen toweraggro. besonders im early-mid haste da dann deine ruhe oder n paar kills
denk immer daran dass double top schlechter ist und sich das warten im late bezahlt macht, da beide top schlecht gefarmt sind und sich die exp teilen müssen. ansonsten solltest du üben die minions am tower zu killen. caster minions vertragen 1 towerhit dann machst du den lasthit, melees vertragen 2, dann machst du deinen lasthit. üben üben üben
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 00:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 56
Received Thanks: 21
Skarner Ad carry mit 3 warmogs counter alles (eigene Ehrfahrung) spiele ich auf 2,1k elo
BestAdCarryEuW is offline  
Old 08/19/2012, 00:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by BestAdCarryEuW View Post
Skarner Ad carry mit 3 warmogs counter alles (eigene Ehrfahrung) spiele ich auf 2,1k elo
LoL?
911™ is offline  
Old 08/19/2012, 06:11   #6
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Hol dir morgana für die mitte, die ist zzT extrem stark und ihr spellshield fängt einen teil des damage ab und zudem den cc.

Wenn du deinen gegner gut einschätzen kannst, kannst du mit morgana zB sehr gut leblanc countern.

Leblanc gibt dir ihrenen q und wird danach mit w an dich ranspringen. wenn du vor dem w das schild aktivierst blockst du den silence und wenn du schnell bist kannst du ihr sofort deinen snare verpassen und die suppe setzten, so gewinnst du jeden trade.
Nonilol is offline  
Old 08/19/2012, 13:09   #7
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
mid: galio countert mages in der mitte extrem gut. ansonsten kannst du auch einen wie kassadin,fizz,talon oder diana spielen. die countern mages auch wunderbar!

solotop: ich glaube eine sehr gute wahl ist shen. er ist extrem tanky und sobald die gegner an deinen turret gepusht haben und nah am tower sind machste deinen taunt und die bekommen toweraggro. besonders im early-mid haste da dann deine ruhe oder n paar kills
denk immer daran dass double top schlechter ist und sich das warten im late bezahlt macht, da beide top schlecht gefarmt sind und sich die exp teilen müssen. ansonsten solltest du üben die minions am tower zu killen. caster minions vertragen 1 towerhit dann machst du den lasthit, melees vertragen 2, dann machst du deinen lasthit. üben üben üben
empfehle dir ebenfalls shen und garen ist auch ein guter pick geworden durch sein buff/rework

Quote:
Originally Posted by BestAdCarryEuW View Post
Skarner Ad carry mit 3 warmogs counter alles (eigene Ehrfahrung) spiele ich auf 2,1k elo
hör auf hier rum zu trollen
Mr_Ohned is offline  
Old 08/20/2012, 08:40   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Naja leblanc mit morgana zu countern da braucht man schon sehr viel uebung
MrMagatzu is offline  
Old 08/20/2012, 08:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Talon mitte.. countert so gut wie jeden mage von daher perfekter pick for allem auch gegen sowas wie morgana
Matze2026 is offline  
Old 08/22/2012, 23:50   #10
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Talon mitte.. countert so gut wie jeden mage von daher perfekter pick for allem auch gegen sowas wie morgana
talon mid kann manchmal gut funktionieren, aber genau so auch hart nach hinten losgehen.

1. Problem: Wenn du Talon in der Mitte spielst, habt ihr keinen AP Carry, es sei denn ihr schickt einen AP Top, der jedoch wahrscheinlich die lane verlieren wird, da viele ad bruiser stark gegen APler sind.

2. Problem: Es gibt auch mehrere AP Mids die Talon countern können (zB Sion), deshalb kann man ihn höchstens als Lastpick nehmen.

3. Problem: Ihr habt immer noch keinen AP Carry...
Nonilol is offline  
Old 08/23/2012, 18:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Ja gut hast du auch wieder recht, wobei man nen Kennen oder auch mal n Vlad top schicken kann :P

Naja an sich finde ich jetzt Morgana auch nicht so schwer als gegner.. gut der w macht gut Dmg aber sonst. Man muss halt gucken, dass man dem Cage ausweicht :P

Habe ihn lange nicht gespielt aber Xerath ist rein theoretisch auch nie ein Fehler in der Mitte, allein wegen der enormen range und dem guten clearen ab Midgame

Und Malzahar finde ich auch nicht schlecht.

Ich persönlich finde aber Counterpicken nicht unbedingt sinnvoll muss ich ehrlich gesagt sagen, denn wenn man mit einem Champ wirklich gut umgehen kann, kann man auch wenn man gegen seinen Counter spielt gewinnen :P
Matze2026 is offline  
Old 08/24/2012, 03:20   #12
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Ich persönlich finde aber Counterpicken nicht unbedingt sinnvoll muss ich ehrlich gesagt sagen, denn wenn man mit einem Champ wirklich gut umgehen kann, kann man auch wenn man gegen seinen Counter spielt gewinnen :P
Je weiter du kommst, desto bedeutendet wird es, deshalb sollte man früh damit anfangen
Nonilol is offline  
Old 08/24/2012, 13:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
ja schon aber ich weiß ja nicht... wenn ich gecounterpickt werde, weil ich first pick bin muss ich doch trotzdem irgendwie versuchen die Lane zu gewinnen also sollte man sich auch nicht zu sehr auf counterpicken verlassen ist meine Meinung zumindest
Matze2026 is offline  
Old 08/24/2012, 13:57   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Ist fizz gut?
Troxid is offline  
Old 08/24/2012, 15:13   #15
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
fizz is nen richtig guter champ, gewinne eigentlich fast immer meine lane/game mit dem champ weil der dmg schon sehr geil ist..

generell zum counterpicken, wie schon gesagt worden ist umsohöher du kommst umso wichtiger wirds, wenn du natürlich nich weißt weas dein gegner hat kannse ihn au nich counterpicken.. aber wenns im ranked oder draft is, er pickt galio dann wirst du doch sicher nicht kassadin picken, sondern nen champ der auf ad geht, gp/talon sind geile counter gegen ihn, solang du dir nicht selbst ins messer rennst, kannste auch die lane locker gewinnen wenn du nich den counter nimmst.. nur wie gesagt kassadin gg galio o.a. .. weißt ja wer die lane mit sicherheit gewinnen würde
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DB BOT DONT picks with pet [SWSRO]
06/10/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
http://i49.tinypic.com/9iwg9i.jpg it looks ok but dont picks help me fast pls thx
Sroking picks gold
05/30/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
hi all i have configured sroking to just pick elixirs and curst heart coz i have pet it bots fine but it picks up gold all time. i have put ignore for gold, but this damn stupid noob bot picks it up can some one help me plzzzzzzzzzzzzz
Bot that picks up more then just special items
08/06/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Hi, I've been looking throught this page several hours now and I wonder if there is a bot that will pick up more then just the r/u/e/s/gem items. what about gold? what about all items and then dropping the ones you dont need? Thanks for your help ;)
I need a hunting bot that picks up dbs and mets
10/15/2007 - Say Hello - 0 Replies
anyone know of a good bot that picks up dbs and mets for archers scatter i need it bad



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.