Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"must-have"- Champs

Discussion on "must-have"- Champs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
"must-have"- Champs

Hey, ich hab eben mal geguckt was mir so an Champs fehlt, und was für mich überhaupt in Frage kommt zuspielen, aber ich konnt mich nicht so recht entscheiden, was ich als nächstes anstreben soll. Mir fehlen
Brand,Cait,Cassio,Draven,Galio,Garen,Gragas,Graves ,Karma,Karthus,LeBlanc,LeeSin,Olaf,Shyvana,Sion,Sk aner,Sona,Swain,Udyr,Urgot,Varus,Vayne,Veigar,Vikt or,Vlad,Ziggs und Zyra

Hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen

MfG
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 20:31   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
hmm ich würde dir raten sie alle antesten und dann schauen was dir von dene am besten gefällt und dann kaufen..... nun fragst du dich abba wie soll ich sie antesten ganz einfach auf den PBE server da kann man gerade im moment Alle champions austesten ohne sie zu kaufen irgendso ein koreanischen event stand im client kp oda so
Mr_Ohned is offline  
Old 08/09/2012, 21:02   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Wenn dir so wenige fehlen, dann müsstest du ja schon für jede Lane welche haben und sie gut spielen können, dass ist ja erstmal das wichtigste.
Wenn du rankeds spielst, musst du ja darauf achten, dass du die gegnerischen Champs countern kannst.
Dafür ist, falls du oft mitte spielst, Leblanc ziemlich geeignet, da sie viele AP carries countern kann durch ihren silence und ihrem early-boost.
Ich denke, dass cait oder graves auch ein muss sind.
Lee sin und Olaf scheinen mir auch sehr wichtig, für top/jungle.
raymundo101 is offline  
Old 08/09/2012, 21:17   #4

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich hab alle von denen schon auf PBE oder in der Rota getestet, bis auf Viktor und Olaf, die test ich wenn ich am Montag wieder Punkte hab. Ich weiß halt nicht was ich noch auf Eu-W brauche, gibt zwar noch einige andere Champs die ich nicht habe, aber die mir absolut keinen Spaß machen, daher überleg ich nicht mal mir sie zuholen, bestes Beispiel ist dafür Diana.
Eigentlich mach ich noch keine Rankeds, da ich derzeit nur 320 normal Wins hab, ab 400 wollt ich überlegen damit anzufangen, daher ist counter picken nicht möglich.
Meine Main Champs sind derzeit
Top - Riven Irelia Jax
Mid - Ahri, Morgana
Jungle - Nunu, Jax
Ad carry - Sivir Ashe
Supp - Nunu Blitz Taric
Ich erkenn einfach nicht wo ich noch verbesserungen brauche
Krateling is offline  
Old 08/09/2012, 21:24   #5
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Selbst mit 400 normal wins würde ich dir nicht raten, mit rankeds anzufangen.
Ich hatte mit 450~ angefangen, bis 500 normal wins ca.
Ziemlich hart gedroppt.
Dann hab ich es bis auf 600 normal wins geschafft, ab da wurde ich schon besser, jetzt komme ich langsam aus dieser elohell raus.

Wenn du Verbesserungen brauchst, kannst du ja jemanden Gutes fragen, ob er dein game spectaten kann und die dann Vorschläge machen kann.
Die Verbesserungen liegen dann auch nicht darin, dass du andere Champs spielst.
Für die lanes kannst du einfach keine Verbesserungen machen, außer vielleicht auf der botlane eine Kombination mit individuellen supportern.
raymundo101 is offline  
Old 08/09/2012, 22:11   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
meine Lane gewinn ich in den meisten Fällen, aber teilweise hat man einfach pech mit dem Teammates. Ich hab auch schon meine Lane gegen 1,6k Elo Spieler gewonnen, also ich bin kein schlechter Spieler, find ich aber ich meinte Verbesserungen im Champion System, ich will nicht immer nur die selben spielen, und teilweise kann man ja schon schätzen wen man als Lane Gegner hat wenn man die Rota kennt. Da kann man ja schon im vorraus versuchen zucountern, aber wenn man keinen passenden counter pick hat ist es halt nicht so gut
Krateling is offline  
Old 08/09/2012, 22:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Skarner must-have zweiter account beinahe 1900 nur by skarner spammen

spaß beiseite es gibt kein "den muss ich jetzt haben", wenn man nicht gerade auf die derzeitigen fotm champs aus ist, sollte man sich langsam in eine/mehrere richtung/en orientieren, bei mir war es z.b der jungle/ad carry, wenn ein champ ftp war hab ich ihn mir angeschaut, ansonsten halt aus streams o.ä abgeleitet ob mir diese champs liegen könnten/spaß machen, sich von anderen erzählen zu lassen, was sie gut finden muss nicht immer heißen, dass es auch auf dich zutrifft
Opiz is offline  
Old 08/09/2012, 23:04   #8
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich hab alle von denen schon auf PBE oder in der Rota getestet, bis auf Viktor und Olaf, die test ich wenn ich am Montag wieder Punkte hab. Ich weiß halt nicht was ich noch auf Eu-W brauche, gibt zwar noch einige andere Champs die ich nicht habe, aber die mir absolut keinen Spaß machen, daher überleg ich nicht mal mir sie zuholen, bestes Beispiel ist dafür Diana.
Eigentlich mach ich noch keine Rankeds, da ich derzeit nur 320 normal Wins hab, ab 400 wollt ich überlegen damit anzufangen, daher ist counter picken nicht möglich.
Meine Main Champs sind derzeit
Top - Riven Irelia Jax
Mid - Ahri, Morgana
Jungle - Nunu, Jax
Ad carry - Sivir Ashe
Supp - Nunu Blitz Taric
Ich erkenn einfach nicht wo ich noch verbesserungen brauche

Kan dir olaf nur wärmstens empfehlen
Cuяse is offline  
Old 08/11/2012, 23:38   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich denke das größte Must Have davon ist Lee Sin.
Doch Udyr, Skarner, Brand und Vayne sind auch sehr wichtig von denen.
Chazen is offline  
Old 08/12/2012, 00:29   #10
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
das mit den ab 500 wins oder sons was muss man für sich selbst entscheiden ob man schon gut ist, oder noch die zeit benötigt ich hab ab 200 wins angefangen, und bin nu auf ner elo von 1820, jeh nachdem wie du dich selbst einschätzt

zu den champions ist zu sagen, wo ist deine lieblings position, wo kannst du am besten das game carrien

Top würde ich aufjedenfall noch: Sion, Lee Sin un Olaf nehmen

Mitte ganz klar, cassio, galio und le blanc, könntest auch gragas nehmen nur der ist meiner meinung relativ schwer um sich damit besonders in rankeds hoch zu carrien

Jungle: auch wieder klar Lee sin, oder eben olaf

Bot: muss ich dir ganz ehrlich sagen ich hab keinen plan vom ad carrie das ist wirklich die position die ich gott verdammt einfach nich hinbekomme.. wobei ich da graves relativ stark finde

ansonsten solche kleinen champs wie veigar würd ich mir auch kaufen, allein um ggf. traden zu können oder eben countern
MrMagatzu is offline  
Old 08/12/2012, 05:47   #11
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Meiner Meinung nach Graves, Zyra & Lee
.ShiNo is offline  
Old 08/12/2012, 06:04   #12
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Meiner Meinung nach Graves, Zyra & Lee
Zyra?! Die's doch nichtmal richtig endgültig und keinesfalls ein musthave.
Chazen is offline  
Old 08/12/2012, 09:37   #13
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Zyra?! Die's doch nichtmal richtig endgültig und keinesfalls ein musthave.
Hab noch nicht gesehen wie sie nach dem Nerfs ist, aber ich schätze immer noch sowas wie ein Must have für midlaner ^^
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 19:44   #14
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hab noch nicht gesehen wie sie nach dem Nerfs ist, aber ich schätze immer noch sowas wie ein Must have für midlaner ^^
Naja.. sie prenerf ein "musthave" nennen. Dann sag ich, dass Diana auch n musthave ist. Gestern hatte ein besoffener 27/2 mit der. Musthave.
Chazen is offline  
Old 08/17/2012, 01:08   #15
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Lee, Zyra und Vladimir
Die würde ich nur schon kaufen weil wenn du Rankeds/Draft mode spielst die am meisten gepickt werden und so kannst du auch mal für andere picken.
Sycs Honeyboy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.