Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Junglen? Wie und mit welchen Char?

Discussion on Junglen? Wie und mit welchen Char? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/19/2012, 16:19   #16
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
@freaky_murloc
wieso quotest du meinen gesamten post?^^

Red dem AD carry zu geben ist unschlau, für melee ad ist das bei weitem sinnvoller (und im early kannst du den schlecht weggeben wo es der botlane noch was bringen würde.

Dann bleiben dir also garkeine camps mehr im jungle die du "für dich allein" hast - ich versteh dein argument nicht ;D


Ich wollte das mit den AS Runen nur noch einmal negativ aufführen, um zu unterstreichen, dass es eben nicht schlau ist das auszuprobieren.
Sonst probiert das noch irgendein Neuling aus und wird bitter enttäuscht :/
Nonilol is offline  
Old 06/19/2012, 16:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
@freaky_murloc
wieso quotest du meinen gesamten post?^^
Weil ich es kann

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Red dem AD carry zu geben ist unschlau, für melee ad ist das bei weitem sinnvoller (und im early kannst du den schlecht weggeben wo es der botlane noch was bringen würde.
Kommt auf den Char an wie "unschlau" es ist.

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Dann bleiben dir also garkeine camps mehr im jungle die du "für dich allein" hast - ich versteh dein argument nicht ;D
Wölfe 2 Mal
Geister 2 Mal
Golems 2 Mal
Red 1 Mal
Blue 1 Mal
Dragon

Man muss halt counterjunglen :P


Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Ich wollte das mit den AS Runen nur noch einmal negativ aufführen, um zu unterstreichen, dass es eben nicht schlau ist das auszuprobieren.
Sonst probiert das noch irgendein Neuling aus und wird bitter enttäuscht :/

AS Runenbuch kostet ziemlich (Zwar billiger als Energie Reg und Crit Dmg) aber trotzdem wird das kein Neuling haben. Aber hast schon Recht, nicht das ich noch verklagt werde
freaky_murloc is offline  
Old 06/19/2012, 17:37   #18
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Mhh ich würde aber ungerne jetzt für Warwick Geld ausgeben, wenn ich später eh auf nen anderen Jungler umsteigen würde. Ich hätte eigentlich Interesse an Dr. Mundo/Mondo (Wie er auch hieß).

Was könnt ihr mit zu dem sagen?
Irgentwas worauf man bei ihm achten sollte?
Skillung, Items, Reihenfolge der Mobs?
Gut zum Ganken?
Early/Mid/Endgame?
skipe987654321 is offline  
Old 06/19/2012, 17:56   #19
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post

Man muss halt counterjunglen :P
Stimmt obwohl das auch relativ risikoreich ist mit ww :/

Allgemein sollte man festhalten, dass man im Jungle aber deutlich weniger Farm bekommt als auf den lanes.



DR. MUNDO

Startitems: Stoffrüstung und 5 Pots

Allroundbuild:
Mercury Boots
WitsEnd

Randuins Omen
Warmogs
Frozen Mallet (Frosthammer)
Force of Nature (Naturgewalt) [gegen Magie] oder Atmas [gegen AD, offensiv]

Route
2 Möglichkeiten, wobei die rechte empfehlenswerter ist:
(Wölfe/Wraith-anfang hab ich mal nicht berücksichtigt)

Blue | Red
Wölfe | Wraiths
Wraiths | Wölfe
Golems | Blue
Red | Wraiths/Golems

-> Ganken oder nach belieben weiterjunglen
Nonilol is offline  
Old 06/19/2012, 20:26   #20
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Hab mir jetzt Meister Yi gekauft ô.o Der soll ja auch ein jungler sein und sein Kampfstil gefällt mir halt .

Zu dem ein paar Tipps?
skipe987654321 is offline  
Old 06/19/2012, 20:53   #21
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by skipe987654321 View Post
Hab mir jetzt Meister Yi gekauft ô.o Der soll ja auch ein jungler sein und sein Kampfstil gefällt mir halt .

Zu dem ein paar Tipps?

Finde ihn nicht so gut im Jungle.
Aber ganz nette Cleartime und sustain geht auch okay

Was du dir unbedingt merken solltest, ist, dass du beim Ganken total vom Redbuff/Frosthammer abhängig bist. (Weil du sonst kein CC hast)

Pass also gut auf den Redbuff auf (warde wenn Gefahr besteht dass er gestohlen wird) und versuche so früh wie mögliche das Item Phage -> Frosthammer zu kaufen
Nonilol is offline  
Old 06/19/2012, 21:26   #22
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
okay. hatte gerade ne runde gegen bots gespielt... war als letztes lvl 18 und hab 1/2 gespielt weil ich ewig im jungle brauchte. ^^
skipe987654321 is offline  
Old 06/19/2012, 21:32   #23
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Also ich bin erst im Jungle angefangen mit lv 30 (da es ohne Full Rune & Masteries nicht brnigt.) Aber trotzdem.

Vorwort:

Bei Champs mit MANA fängt man bei Blue an bei Champs OHNE Mana (auch bei denen mit Energie) fängt man bei Red an.

Also hier die Fragen:
Welcher Champ? -> Shyvana, Master Yi, Fiddlesticks, Warwick (mit die einfachsten jungler)
Welche Route? Mit Mana: Blue, Wölfe, Geister, Red, Golems -> Ganken Ohne mit bzw mit Energie -> Red, golems, geister, Wöfle, Blue (oder den Blue dem midchamp geben) -> gank
Welche Items? Guck im Guide auf ->
Welche Skillweise? Steht auch auf Solomid
Wie am besten junglen, Methoden?
Ganken? Wo am besten und wann? Top,mid,bot. Da wo gerade die lane von den Gegner gepusht wird
Masteries?
Runen sind unwichtig bisher, da ich erst Lvl 9 bin.
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/19/2012, 21:43   #24
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wie ihr einfach alle Udyr vergesst. Ich bin enttäuscht.
Volug is offline  
Old 06/19/2012, 23:50   #25
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Ich bräuchte eher Tipps für Master Yi ^^
Ich mach das immer so:
Golems, Hexen, Wölfe. Danach versuche ich diesen großen Golem noch zu töten, aber das gelingt mir dann nie so richtig. Obwohl ich 5 Tränke, Smite und sogar Heal dabei hatte (Ja ich weiß, Heal ist nicht so toll) und natürlich die Lederrüstung oder wie die heißt. ^^
skipe987654321 is offline  
Old 06/20/2012, 00:21   #26
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Yi ist ohne die richtigen Runen leider relativ schwierig zu junglen.
Normalerweise beginnst du mit dem Blue (meistens hilft dir das Team ein wenig) und rushst dann einmal durch den komplette jungle und beginnst dann zu ganken.
Wenn du mit Level 1 nicht den Blue alleine schaffst, solltest du vllt den champion wechseln bis du ein höheres level erreicht hast und ordentliche tier 3 runen hast.

Nunu (kostet auch nur 450) ist eine Möglichkeit die sich ohne runen einigermaßen spielen lässt. Schau in dir mal an wenn du Lust hast


lG
Noni
Nonilol is offline  
Old 06/20/2012, 07:01   #27
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Werde ich vllt mal tun. Aber ich werde jetzt erstmal normal weiterspielen, bis ich mir bessere Runen kaufen kann. ^^
skipe987654321 is offline  
Old 06/20/2012, 11:37   #28
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Teste mal ob du mit Malphite ein Paar Lager gecleart bekommst der ist zur Zeit eh "Frei", aber ich glaube ohne Runen/Masteries sieht es insgesamt nicht so toll aus. Malphite spielt sich eig. wie ein Dr. Mundo nur statt Lebensreg eine riesen Verteidigung wodurch du wenn du gut gefarmt hast beinah keinen Schaden mehr bekommst. Sein Slow ist im Vergleich zu Dr. Mundo seinem auch kein Skillshot und er hat eine starke Ulti (zwar ein Skillshot aber einer von der sehr leichten Sorte den kann man eig. fast nicht verfehlen ).
Hansi66 is offline  
Old 06/20/2012, 12:32   #29
 
skipe987654321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 612
Received Thanks: 82
Mal ausprobieren
skipe987654321 is offline  
Old 06/21/2012, 08:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
also zum junglen kann ich riven auch empfehlen!
ist relativ schnell im cleanen (durch AoE skills)
bist nicht manaabhängig --> blue an mid --> early vorteil + mid lane domination
deine ganks sind übelst wenn du ghost hast (mit und ohne red buff nvm)
du hast nen dash der dir nen Schild gibt und nen kleiner gap closer ist, du kannst mit deiner 3er combo den Gegner kurz unterbrechen (0,5 sek oder so) und hast nen insta stun am start.
WICHTIG: beachte dass du nach jedem skill nen autohit geben solltest (auch bei der 3er kombo) da du durch ihre passive mit deinen skills kombiniert üblen dmg austeilst.
(kannst riven auch super auf top spielen, aber ich finde sie im Jungle fast besser )

naja Udyr und nocturne kann ich auch empfehlen, finde Riven aber spassiger
papapajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Char
12/26/2011 - League of Legends - 37 Replies
Ehhm ich ueberlegemir grade L o L zu spielen xD und wolte mal fragen welchen char ihr amm besten findet und auch warum was mannn bei denn skillen muss unnd alles pls pnnen xD gibt auch thx
Welchen Ap Char
05/15/2011 - Wolfteam - 18 Replies
welchen soll ich mir kaufen.
Welchen Char?
12/19/2009 - Cabal Online - 0 Replies
sers, also ich fang jetzt an mit cabal, da wollte ich mal fragen, welchen char ihr mir empfehlen würdet. Also welcher char ist besser zum lvln (falls es bei cabal überhaupt unterschiede gibt o.O) und welcher eher fürs pvp ist.
Hm Welchen Char ?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo . Ich möchte mir ein char machen doch ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll also ich will ein char der sehr gut dmg macht :) und mit ihm sollte man auch leveln können welchen Charakter empgehlt ihr mir ? und wie muss ich ihn am besten Skillen ? Edit: Spiele auf einem P Server
welchen char?
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mal wieda neu angefangen und wollte fragen welchen char soll ich nehemn ich spiele so pvp gerne bitte postet ma^^und wie soll ich ihn skilln mit den fähigkeiten und skill punkten usw!!^^



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.