Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Lane & Jungle

Discussion on Top Lane & Jungle within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Top Lane & Jungle

Hey , ich wollt mal eure Hilfe bei ner Entscheidung . Ich bin grad in der Phase wo es anfängt das regelmäßig ein Jungler im Team ist , deshalb wollt ich mir mal nen richtig Champ für Solo Top und den Jungle holen , bis jetzt hab ich wenn ich eine dieser Rollen übernehmen sollte Nunu gespielt , was aber auf Dauer nicht wirklich interessant ist , auch wenn ich Nunu eigentlich mag.
Bis jetzt hab ich mir überlegt mir einen von denen zu holen :
- Irelia
- Shen
- Shaco
- Jax
- Riven
- Xin

Kann mir jemand ne Begründete Empfehlung sagen ?

MfG
Krateling is offline  
Old 06/09/2012, 20:51   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
würde dir shen empfehlen der ist sehr stark und auch einfach zu spielen auf der solo top lane.. seine ulti ist auch sehr stark und allgemein sein taunt einfach perfekt wenn du gg 2 spielst und die zu nahe deinem tower kommen taunten auch in teamfights ist extrem nützlich kann sich runter teleportieren an dragon teamfights shen ist einer der wenigen solo top champs der carry niveau hat
Mr_Ohned is offline  
Old 06/09/2012, 20:58   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Top: Irelia, Jax, Olaf, Riven, Lee Sin, Shen
Jungle: Jax, Riven, Lee Sin, Nautilus, Alistar, Shen

Das wären so meine Empfehlungen. ;O

Mir persönlich macht von den genannten Lee am meisten Spaß, aber das ist natürlich Geschmackssache.
The Zorkas is offline  
Old 06/09/2012, 23:29   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Irelia ist ziehmlich einfach für toplane.
mit E starten, enemy stunnen, 1-2 autoattacks drauf.
aber ich kann hier nich in 2 sätzen erklären wie man irelia spielt.

jungle ganz klar, am meisten fun, am effektivsten wenn gut gespielt:
Lee sin. mit ihm bin ich von 1200 auf 2,1k+ gekommen.. mein main seit über nem halben jahr.
SormCDV is offline  
Old 06/10/2012, 00:31   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Top: Irelia, Jax, Olaf, Riven, Lee Sin, Shen
Jungle: Jax, Riven, Lee Sin, Nautilus, Alistar, Shen

Das wären so meine Empfehlungen. ;O

Mir persönlich macht von den genannten Lee am meisten Spaß, aber das ist natürlich Geschmackssache.
This is it.
Rot: Würde ich nicht unbedingt kaufen.
Fett: Wirklich sehr empfehlenswert.

Für Offtank Jungle: Lee Sin oder Mundo
Für Tank Jungle: Skarner

Solo Top: Riven rules
Chazen is offline  
Old 06/10/2012, 00:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 278
Received Thanks: 20
Quote:
Fett: Wirklich sehr empfehlenswert.
No plan of Champions.

Lee Sin must have ;<<


Naut ist doch auch nice.
(Y)' is offline  
Old 06/10/2012, 01:38   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Naja Naut ist nice aber macht nicht wirklich Spaß finde ich, da man beim Junglen fast einpennt.

Lee Sin auf Solo Top ... gibts bessere finde ich, der's made 4 jungle
Chazen is offline  
Old 06/10/2012, 03:15   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Naja Naut ist nice aber macht nicht wirklich Spaß finde ich, da man beim Junglen fast einpennt.
Das ist DEINE Meinung, aber mir macht von allen Junglern Nautilus am meisten Spaß.

Jeder hat halt 'nen anderen Geschmack, deshalb gehe ich auch bei solchen Empfehlungen nicht danach, was mir Spaß macht, sondern was gut ist.

Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Lee Sin auf Solo Top ... gibts bessere finde ich, der's made 4 jungle
Definitiv unter den Top 3 der besten Toplaner.
The Zorkas is offline  
Old 06/11/2012, 11:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
riven und jax sind beides sehr starke champs, welche du sowohl top sowie auch im Jungle spielen kannst.
würde aber eher jax top und riven für jungle nehmen, funktionier aber alles ganz gut.

beide haben stuns sowie einigermassen gescheite escapes, was es dir gut ermöglicht abzuhauen wenn man dich ganken will, desweiteren machen beide ganz guten DMG
papapajo is offline  
Old 06/13/2012, 22:27   #10
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Für den Andang versuch mal Nunu. Ist günstig und recht stabil im Spiel.
Spiel ihn auf Ap für Solo top und als Support im Jungle.
Man kann mit ihm gut das Junglen üben und besonders als AP laner kann er echt gut dmg fahren und dank Konsumieren auch lange überleben.
Versuch ihn mal, wird sehr stark unterschätzt, aber bei mir läuft er immer sehr gut, ist einer meiner lieblings-solo chars. Da ich meist eh lieber mit AP solo mache.
Supernuss is offline  
Old 06/14/2012, 12:11   #11
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Meine Favoriten im Jungle die auch für Ganks recht nett sind.
-Lee Sin
-Amumu
-Dr. Mundo


Man kann auch alle bis auf Amumu auf Toplane spielen. Insgesamt sehr gut für beides geeignet wäre Lee Sin. Am nützlichsten für die Teamfights bist du allerdings mit Amumu Jungle, und mit Warwick hast du bei deinen Ganks zu 95% immer einen Kill solange du die Ulti oben hast. Dr. Mundo ist halt so ein Champ den man theoretisch auf jeder Lane spielen könnte.
Hansi66 is offline  
Old 06/15/2012, 21:42   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Solo Top :
Renekton
Irelia
Trynda
Nasus
Nida
Wukong
Rumble
Azzzlack is offline  
Old 06/16/2012, 19:59   #13
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Nautilus Würde ich nicht unbedingt kaufen.
Nautilus ist zurzeit einer der stärksten Jungler überhaupt! Er eignet sich sowohl als Jungler (starke Ganks, da viel cc + gapclose)

Meine Empfehlungen für Jungle/Top spielbare champs wären noch Jarvan und Shyvana! Beides sehr beliebte und auch gute Jungler/TopChamps, mit krassem damage output
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zombie Lane =D
01/30/2022 - Facebook - 6 Replies
Hello there.I'm pretty sure most of you know what is Zombie Lane :rolleyes:.You see all kinds of "hack" videos which involve CheatEngine , on youtube :p. However they don't work, probably 'cause the game is server-sided. So, maybe looking at the source-code will do any help :confused: ?It's in ActionScript.It's worth a try o_O. GameMain GameMain.swf
zombie lane
04/07/2013 - Facebook - 3 Replies
with cheat engine open firefox. Array of Bytes to scan is : 0F2ACBF20F58C1660FD64758 Remember to untick "Writable" for cheatengine 6.1 for 5.6.1 cheack Also Scan ready-only memory You find Change the entire line of "jng xxxxx" to "nop"
ChampionSelect.net updated with lane counter picking, lane partners and more!
05/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
ChampionSelect.net is a community driven site for League of Legends, which supports features like counter-picks, ideal laneing partners, general champion information and way more to come in the future. We are happy to announce that we have updated our site with some highly requested features, also we improved some of our old features. A list of what’s new: * Added lane tags to show what lane the counter applies too. You can also select General counters! * Added a new system to see...
[LoL] Counterpicks in der Top Lane
04/27/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hallo könnt ihr mir alle Champs in der TopLane sagen die den anderen Champs dominieren? oder eine HP schicken wo es steht ich fand welche nur von jahre 2011 ... danke im vorraus.
Zombie Lane
05/07/2011 - Facebook - 2 Replies
Hi kennt ihr vlt paar hacks für das browsergame :)



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.