Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nocturne oda Nautilus jungle

Discussion on Nocturne oda Nautilus jungle within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2012, 15:58   #16
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja warum spielen abba so selten die leute udyr vielleciht wegen dem nerv seiner ulti
Udyr Ulti?
Laнonda is offline  
Old 05/27/2012, 16:02   #17
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Udyr ist ein richtig geiler Champ, ob Jungle oder nicht.
Und in den vorgestellten Zuschauervideos seh ich auch desöfteren Udyr, aber in normalgames leider nicht, wahrscheinlich weil es einfach viel zu viele dieser "Haha im OP" Champs gibt und Udyr diese nunmal oft nicht gekillt bekommt, besonders nicht wenn man son Failteam hat.
Arcarion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 20:58   #18
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Udyr ist ein richtig geiler Champ, ob Jungle oder nicht.
Und in den vorgestellten Zuschauervideos seh ich auch desöfteren Udyr, aber in normalgames leider nicht, wahrscheinlich weil es einfach viel zu viele dieser "Haha im OP" Champs gibt und Udyr diese nunmal oft nicht gekillt bekommt, besonders nicht wenn man son Failteam hat.
so geil finde ich udyr auch nciht abba trozdem denke ich schnellster jungler nur mir gefällt sein play style einfach nicht und ich will ein jungler mit carry niveau
Mr_Ohned is offline  
Old 05/27/2012, 22:26   #19
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Udyr ist ein richtig geiler Champ, ob Jungle oder nicht.
Und in den vorgestellten Zuschauervideos seh ich auch desöfteren Udyr, aber in normalgames leider nicht, wahrscheinlich weil es einfach viel zu viele dieser "Haha im OP" Champs gibt und Udyr diese nunmal oft nicht gekillt bekommt, besonders nicht wenn man son Failteam hat.
Wohl eher weniger das. Denn Udyr kann sehr wohl easy jemanden zerstückeln. Im Jungle mit Phoenix hat er einen Nice burst dmg besonders mit Wits end als erstes item nach den boots. Toplane dominiert der so oder so fast immer, dazu muss man nichts sagen.

Ich denke eher dass er in normals selten gepickt wird weil er kein Champ ist der so wie die meisten anderen Jungler funktioniert und auf der Toplane leicht gekitet wird wenns blind pick sit(wovor manche vllt angst haben).

Jungler kennt man ja normalerweise unter den vorraussetzungen:
Guter Gapcloser

Udyr ist aber auf Movementspeed Runen angewiesen, sonst geht es nur mühsam mit ihm. Die kauft aber nicht jeder nur wegen EINEN Champ. Die meisten anderen Champs brauchen diese ja nicht dank gapcloser oder ohnehin schnelligkeit.

Nur so meine Theorie.
Oh und vllt liegts auch daran dass Udyr schon ein wenig Übung benötigt, wegen dem einschätzen mit den Stances und dem eher bescheidenen Gapcloser.

Whatever. Ich persöhnlich spiele Udyr meist im Jungle und gewinne sogut wie immer das earlygame. Sowohl im Blindpick normal als auch im draft ranked.
Deswegen gibt es eigentlich keinen Grund wieso man diesen nicht mal ausprobieren sollte.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 23:08   #20
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Finde Nautilus zurzeit einer der stärksten Jungler einfach CC Pur.
Ende der Weisheit kaufen und Trnity und FM dan GG
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 12:22   #21
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
man man das nervt einfach es gibt imemr nur scheis noobs in diesem spiel ohne team kommt man echt nicht weiter gerade eben draft pick gezockt richtig insta noob locker keiner support keinen ad carry. war nocturne jungler hatte so ein noob nidale und nen amumu ich geh blue hin ping auf nidale in der mitte so 10 ma die kommt einfach nicht zum pullen sag ich der 5 ma komm dann schreibt die was ich von der will oda so ein noob amumu der am anfang durch den jungle rennt vom gegnerischen jungler rammus getötet wird und dann frage ich ihn was der da macht dann sagt er er ist jungler .... so bescheurt das gibt es noch wie kann man da ein game carrien und die ganzen reports bringen doch überhaupts nichts -.-
Mr_Ohned is offline  
Old 05/28/2012, 20:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 196
Received Thanks: 10
Nocturne -> SoloQ Jungler

Nautilus -> Premade Jungler,
da er sehr counterjungle anfällig ist, jedoch wenn sein Team in beschützen kann, kann er die Lanes snowballen.
micki666666 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 09:40   #23
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by micki666666 View Post
Nocturne -> SoloQ Jungler

Nautilus -> Premade Jungler,
da er sehr counterjungle anfällig ist, jedoch wenn sein Team in beschützen kann, kann er die Lanes snowballen.
wenn meinste jetzt damit und was ist snowballen
Mr_Ohned is offline  
Old 05/29/2012, 09:55   #24

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
wenn meinste jetzt damit und was ist snowballen
Einfach nur ein anderes Wort für gefeeded. Heißt also du feedest deine Mitte auf 5/0 oder sowas. Und dadurch wird Mid op und carried das game.

Meine Top 3 Jungler

1. Lee Sin, Gott des Jungles ( wenn man ihn spielen kann ) ( sehr schnelles Jungeln ) ( starke Ganks mit 2 Gapclosern ) ( Counterjunglen ist einfach )
2. Nautilus ( die stärksten Ganks im Moment und mittleres Jungle Tempo, was in Ordnung geht )
3. hier kann ich mich nicht entscheiden. Maokai, Nocturne, Shyvana sind auch sehr stark.

Ist alles auf die Soloq bezogen. Nautilus ist aber recht stark vom Teamabhängig.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 20:15   #25
 
eXles's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 709
Received Thanks: 32
Nautilus hat krassen CC. für teamfights ziemlich brauchbar
eXles is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 10:06   #26
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
hole mir glaub auch nautilus lee sin mag ich nicht hasse kennen lee sin und shen dieses ganz pack
Mr_Ohned is offline  
Old 05/31/2012, 11:05   #27

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Lee Sin darfst du nicht hassen er ist blind! Außerdem solltest du aufpassen wenn du jungelst. Ein Supportive Jungler, wie Maokai oder Nautilus ist extrem Counterganking und Counterjungle anfällig. Pass also auf wenn du im Gegnerteam einen Nocturne oder eine Shyvana oder andere Aggressive Jungler hast.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 11:19   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
nocturne kannst du auch ganz gut carrymässig spielen, auch wenn du jungelst, damit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
kannst ja mal Warwick holen, der ist sehr schnell, hat übelsten life steal und macht guten DMG und ist durch seinen hohel laufspeed gut zum ganken mit red buff oder frozen mallet.
Oder Jungle Twitch ist auch eine gute Option, jedoch WICHTIG, Blue protecten, weil wenn die Gegner invaden ist jungle twitch useless, weil der ziemlich sicher stirbt und dann keinen blue mehr hat, aber ansonsten übelste ganks (invisible hinter gegner, dann autohitten, dann slowen wenn sie am weglaufen sind, dann gift entziehen, dann Profit )

PS: invadet immer ihren Blue, mit min 4 Leuten oder dem ganzen Team, denn dann ist Ihre Moral im *****, da meistens ein First Blood gemacht wird, und der jungler ist genutzt weil der keinen Blue mehr hat, und versuchen müsste euren zu holen, was mit lv1 alleine nicht so die bringer Idee ist
(bei manalosen junglern wie shyvana/lee Sin usw. natürlich red invaden)
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 13:09   #29
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
nocturne kannst du auch ganz gut carrymässig spielen, auch wenn du jungelst, damit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
kannst ja mal Warwick holen, der ist sehr schnell, hat übelsten life steal und macht guten DMG und ist durch seinen hohel laufspeed gut zum ganken mit red buff oder frozen mallet.
Oder Jungle Twitch ist auch eine gute Option, jedoch WICHTIG, Blue protecten, weil wenn die Gegner invaden ist jungle twitch useless, weil der ziemlich sicher stirbt und dann keinen blue mehr hat, aber ansonsten übelste ganks (invisible hinter gegner, dann autohitten, dann slowen wenn sie am weglaufen sind, dann gift entziehen, dann Profit )

PS: invadet immer ihren Blue, mit min 4 Leuten oder dem ganzen Team, denn dann ist Ihre Moral im *****, da meistens ein First Blood gemacht wird, und der jungler ist genutzt weil der keinen Blue mehr hat, und versuchen müsste euren zu holen, was mit lv1 alleine nicht so die bringer Idee ist
(bei manalosen junglern wie shyvana/lee Sin usw. natürlich red invaden)
na ja das mit red invaden halte ich nicht für so eein gute idee der gegnerische jungler lee sin würde bestimmt beim blue anfangen weiler weis das man ihm am red invaden möchte
Mr_Ohned is offline  
Old 05/31/2012, 17:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
ja aber das habe ich selbst erst ab dem 1,6k+ elo bereich gesehen, im "Normalfall" z.B. bei normalen Spielen machen Sie das nie, da ist meist auch nur der puller, der jungler und 1 Spotter(oft nicht mal der), welche man meistens gleich mit dem Buff killen kann
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nautilus Jungle fragen
05/23/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hallöchen erstmal. Ich habe nur eine kurze Frage unzwar wie spielt man Nautilus Jungle: -Mit welchen Runen -Welchen Itembuild -Welche Rute -Welche Runen -Welche Meisterschaften -Welchen Skill zuerst
Nautilus - Jungle; or Solo ?
04/30/2012 - League of Legends - 10 Replies
Moin, war bisshen inatkiv bei LoL und ein paar Champs kammen raus und nautilus gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Nur wo ist er wirklich viable. Hab gelesen man spielt ihn nur fulltank. E: Wenn Jungle welche Items damit ich schnell cleanen kann ??
nautilus oder hecarim
04/23/2012 - League of Legends - 7 Replies
hey habe 6300 ip zusammen nautilus oder hecarim? andere posts wie "talon" weden reported
Shyvana vs Nautilus
04/21/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hay Leute :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tank. Dabei sind mir zwei Champs aufgefallen. Shyvana und Nautilus. Welchen würdet ihr mir empfehlen und warum? Greetz uJiLE
Help me | Hilfe für Nautilus gesucht !
04/19/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi Leuts, grad Nautilus für den Jungle gekauft, ich war nicht schlecht, dennoch würd mich interessieren, was ihr so kauft und wie ihr spielt etc. MfG Chazen



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.