Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zukunft von meinem Bot

Discussion on Zukunft von meinem Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie wollt ihr in Zukunft den Bot?
Neue Updates(Moblevel, Spammbot Petopferbot...)dafür aber VIP (gegen eine kleine Spende eurer Wahl) 24 45.28%
Kleinere Verbesserungen am Bot. 19 35.85%
Garnichts mehr, der bot ist sowiso kacke ! 10 18.87%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Exclamation Zukunft von meinem Bot

hallo, hier könnt ihr über die Zukunft von meinem Bot abstimmen !
» Fabi202cool is offline  
Old 01/18/2011, 19:27   #2

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
--> Neue Updates
HolzNudel is offline  
Old 01/18/2011, 19:47   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Du hast ein Bot ? xD

...ne spass
habe erstmal kleine verbesserungen gevotet... benutze auf Ger keine Hacks oder Bots
aber wegen den anderen Usern hab ich mal mit gevotet ^^
Andi Arbeit is offline  
Old 01/18/2011, 19:49   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Mob Level währe gut
dOofkopf!™ is offline  
Old 01/18/2011, 19:55   #5
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Erstmal thx an alle die gevotet haben !
Nochmal zur ersten Option, mit "kleiner spende" meine ich, dass ihr mir irgendwas gebt, was ist euch überlassen (nur keine ingame items), es ist dazu da, damit der bot nicht gerade für jeden zugänglich ist (meine website hat gerade im schnitt 140 User pro tag, davon klicken rund 90 den "Download" button ).
» Fabi202cool is offline  
Old 01/18/2011, 20:28   #6
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Ich habe mal für die Updates mit eine kleinen Spende gevotet.
Ich denke viele benutzen deinen Bot ohne sich zu bedanken und ein kleines Feedback zu geben, da finde ich eine kleine Belohnung mehr als Angemessen!
Ich habe deinen Bot zwar noch nie benutzt, aber ich würde ihn mir trotzdem auch für eine kleine Spende holen.
Aber eine Alternative wäre auch, wenn du eine Free Version machst die sehr wenige Features besitzt und eine VIP Version die mehr Funktionen bekommt.
Lg
BobasTic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zukunft der Sektion
01/01/2011 - WarRock - 0 Replies
Da die Sektion wächst und immer mehr Arbeit ensteht, habe ich für Nachschub gesorgt, sodass die Sektion schön sauber wird. Die Moderatoren die uns unterstützen werden, heißen menan und _Marcel_, ich kenne sie schon lange und ich denke sie passen hier rein. #closed
Zukunft von War Rock
10/18/2010 - WarRock - 17 Replies
~Clan System~ Es wird im Clansystem nur 3 Ranks geben: - Leader - Officer - Member Später werden vielleicht zusätzliche Ränge hinzugefügt, aber zum Start ist dies nicht geplant. Es wird auch verschiedene Clantypen geben:
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
*Zukunft*
07/09/2009 - S4 League - 45 Replies
Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken. Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns...



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.