Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurstbrot Miniclient für 32-bit windows

Discussion on Wurstbrot Miniclient für 32-bit windows within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Wurstbrot Miniclient für 32-bit windows

Hey, ich will ja nicht nerven aber Wurstbrot könnetest du evtl deinen min trainer wieder aktualisieren weil seit dem patchlog vom 13.01.11 tut der jetztige nicht mehr und den fand ich persöhnlich am besten hast du deine entwicklung eines trainers eingestellt oder arbeitest du noch dran ne rückmeldung wäre net MFG Bomandel
Bomandel is offline  
Old 01/15/2011, 14:18   #2
 
DrBong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 676
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Bomandel View Post
Hey, ich will ja nicht nerven aber Wurstbrot könnetest du evtl deinen min trainer wieder aktualisieren weil seit dem patchlog vom 13.01.11 tut der jetztige nicht mehr und den fand ich persöhnlich am besten hast du deine entwicklung eines trainers eingestellt oder arbeitest du noch dran ne rückmeldung wäre net MFG Bomandel
Den Aktuelen Trainer gibt es in seinem Forum, den link dazu findest du in dem Alten Trainer, glaube unter "About"

EDIT: und was hat das mit einem Multiclienten zutun ? o.O
DrBong is offline  
Old 01/15/2011, 14:35   #3
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Den Aktuelen Trainer gibt es in seinem Forum, den link dazu findest du in dem Alten Trainer, glaube unter "About"

EDIT: und was hat das mit einem Multiclienten zutun ? o.O

Im titel steht Miniclient
Recency is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage!? Anti Autoit patcher final (Method 2) von Wurstbrot
08/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, Ich Versteh denn Anti Auto It patcher method 2 (FINAL) nicht :confused: Wie funktuniert der weil hab das alles in englisch nichts gecheckt



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.