Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Web Item Mall - Aeria

Discussion on Web Item Mall - Aeria within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie lange wird es noch dauern?
Ein Woche 4 8.33%
Ein Monat 9 18.75%
Es wird keinen Web-Mall mehr geben 18 37.50%
Habe keine Ahnung 17 35.42%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
xBoOkSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 22
Arrow Web Item Mall - Aeria

Hallo

Es geht um Last Chaos (Aeria). Genaugesagt um den Web-Item-Mall von Aeria. Dieser ist schon Wochen down. Ich (und auch viele andere) brauchen Cover(das richtige),MeisterElex. Es gabt schon einen Thread, in diesen hat es geheißen man soll warten. Es ist aber schon Wochen her und immer noch nichts passiert. Ich finde Aeria soll (auf "DEUTSCH GESAGT") seinen ***** bewegen und die neue Web endlich fertigstellen. Wie lange wird es noch dauern? - Das fragen sich zurzeit viele. Darum hab ich gedacht ich füge eine Umfrage ein. Wie lang dauert es noch, meint ihr?
1 Woche? 1 Monat? Wird es keinen Web Item mehr geben? Wird es sein wie bei "Gaymigo"?


Danke

Cola
xBoOkSx is offline  
Old 12/18/2010, 18:45   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich habe keine Ahnung, denke mal, dass es diesen weiterhin geben wird, wie bei vielen anderen Aeria Spielen.
In diesem Forum wird dir aber wohl niemand die Frage beantworten können, vielleicht kann dir der Support von denen ja eine Auskunft geben, wenn es dazu noch kein offizielles Statement im Forum von Aeria geben sollte.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 18:58   #3
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
sie müssen die Item Mall wieder einführen weil es da die Covers zu Kaufen gibt
und wenn man Patch logg liest da steht das es bald wieder komm wird wahrscheinlich zusammen mit dem Riesen Patch mit Strayana Doungen Face Set und co. denk ich mir ^^

Hoffe konnte Helfen
Kasus2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 196
Received Thanks: 44
Wie man schon auf der offiziellen webseite sieht wird es um einiges mehr an aktionen geben man muss nur richtig nachsehen wo ...
Deswegen wird es höchstwarscheinlich noch bis nächstes jahr dauern oder sie machen doch noch ein weihnachtsgeschenk an uns ...

Das heißt großer patch für cash shop items und co. man kann sogar nachsehen was viell noch kommen könnte wenn man sich genau im Aeria ordner umsieht ...
xSenseleZzx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 19:28   #5
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Ich denke das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Item Mall gefixt wird dabei kommt Weihnachtsevent, Gildenskills, der neue Dungeon und vielleicht noch mehr ich hoffe es xD
lg
ps: ich will auch Cover....
Windows&LastChaos is offline  
Old 12/19/2010, 00:46   #6
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by 1xColax1 View Post
Hallo

Es geht um Last Chaos (Aeria). Genaugesagt um den Web-Item-Mall von Aeria. Dieser ist schon Wochen down. Ich (und auch viele andere) brauchen Cover(das richtige),MeisterElex. Es gabt schon einen Thread, in diesen hat es geheißen man soll warten. Es ist aber schon Wochen her und immer noch nichts passiert. Ich finde Aeria soll (auf "DEUTSCH GESAGT") seinen ***** bewegen und die neue Web endlich fertigstellen. Wie lange wird es noch dauern? - Das fragen sich zurzeit viele. Darum hab ich gedacht ich füge eine Umfrage ein. Wie lang dauert es noch, meint ihr?
1 Woche? 1 Monat? Wird es keinen Web Item mehr geben? Wird es sein wie bei "Gaymigo"?


Danke

Cola
ich weiß nicht was du redest, aber ich habe gestern 2x 10 bogo gold token geholt, und einmal velo.
breekachu. is offline  
Old 12/19/2010, 00:55   #7
 
Minimal_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 752
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
ich weiß nicht was du redest, aber ich habe gestern 2x 10 bogo gold token geholt, und einmal velo.
was anderes gibts da ja auch nicht
nur die bogos und sonderpakete
aber keine "normalen" items
das haste wohl übersehen was?
........
Minimal_ is offline  
Old 12/19/2010, 00:56   #8
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
hm, stimmt, gab ehrlich nur bogos xD
breekachu. is offline  
Old 12/19/2010, 00:57   #9
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Quote:
ich weiß nicht was du redest, aber ich habe gestern 2x 10 bogo gold token geholt, und einmal velo.
er redet da von ... das es keine Covers mehr gibt oder nicht auf gefallen das die Item Mall auf der Homepage arm ist ? da sind kaum noch Items früher war das ding knackend voll von Items die man nicht mal Ingame kaufen konnte
ja gib es noch BOGO und so 1 Seite voll aber lol das war es auch, Covers gibt es nicht mehr SZ Paket Samen Paket und so ist alles weg

edit: da wohl jemand schneller
Kasus2008 is offline  
Old 12/19/2010, 09:16   #10
 
gts250amp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 20
Ich denke:

es wird schon bald kommen in ein paar wochen. wie ihr wisst ist es verboten in lc us mit cover zeug früher zu tragen und ich denke das sie das auch bearbeiten werden das man nicht mehr früher tragen kann mit waffencover usw. .

Was ich aba net fassen kann: das bogo rop2
ich warte seit montag darauf und normalerweise kommt es jede woche min 1 mal.
es gab schon andere bogos dazwischen wo ich fast genausoviel gold machen konnte dachte mir aber die bogos kommen ja bald. aber ich will anfangen mit lvln und brauche diese um gold zu machen...
gts250amp is offline  
Old 12/19/2010, 17:41   #11
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
huhu,

Also ich kenne wenn derdieses neue pet gewonnen hat und bei ihr in der email stand drin das die pets im dez. mit den coven und der neuen welt dungon kommen sollen
CerzZ is offline  
Old 12/19/2010, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
jop wird die kommende woche kommen, so wie auch der patch... have fun
Selavon is offline  
Old 12/19/2010, 18:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
Weiß schon jemand wie die Exp in der neuen Welt/Dungeon sein werden?
Fischo is offline  
Old 12/19/2010, 19:08   #14
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143


Das sieht ja mal viel versprechend aus
Windows&LastChaos is offline  
Old 12/19/2010, 21:32   #15
 
paal23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 485
Received Thanks: 120
es wird zu 95% in der webmall nur noch angebote geben (wenn überhaupt noch)...

es kommt eine komplett neue Ingame mall mit einem der nächsten patches
paal23 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos [Aeria] Item Mall
11/28/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Habe eine frage wo jetzt die Web item mall ist ? ich finde nur die Bogo's mehr nicht ... Könnte es sein das die neue homepage die probleme verursacht ?
Item mall and where to look
10/19/2010 - Shaiya - 0 Replies
Hey , i been looking threw the forums and want to know 2 things , Please help .... 1: Is there a way to make the Gift work ? if so how , with that is there a way to take out the AGE link in the item mall and add our Current Donation link ? 2: Gift Box , do i need to say more ???? I have played a few Pservers and none have the Gift box working , or the way to set it up . If anyone has a idea on what to look for and how to edit it , or if you are a Pro in these Forums please give...
[HOW TO] fix item mall and other??
09/27/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
how to fix item mall ? please all item in DB is in chinese language and when i try to buy 1 things a get disconnected. :/ how to register in the game by a web page ? please how to create a account for simple player in the DB ? please thank you for now =D
D9 Item mall
09/15/2010 - 9Dragons - 0 Replies
Anyone know how to use the item mall? I ve deduced that there are winner game cards, does anyone know there exact marketing span or are they just south east asian cards?
Item Mall in CO ?
01/02/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
In CO forums some ppl are posting about a 'Item Mall' working in CO Chinesse version. There you can buy mets, Db's, ND... and some other stuff. I think it'll be greate more even if DB's price go down like 1kk or something :D -Did u hear something about it? -What do u think about? text2schild.php?smilienummer=1&text=I hope i can buy there full 2 sock stuff!!' border='0' alt='I hope i can buy there full 2 sock stuff!!' />



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.