Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video zu Timer

Discussion on Video zu Timer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Video zu Timer

Hi,

da mir einige hier nicht geglaubt haben, hab ich mal ein Video über den CTimer::TickQuantum von mir gemacht.
Am Schluss des Videos sieht man am Besten das er geht!

Hier ist mal der Link:

Wer den CTimer::TickQuantum nur für Windows7 64 bit braucht soll mir bitte eine PN schreiben!
Ih¢sãs123 is offline  
Old 10/31/2010, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 35
Wo ist der Originalthread von heute geblieben, in dem ShowUrSkillz und ich uns gefragt haben, warum der "Trainer" die Tastatureingaben abfragt und deshalb vor dem Trainer gewarnt haben (Hinweis auf Keylogger)!? Außerdem gab es 10 negative Ergebnisse bei Virustotal in der Datei - ein nicht gerade vertrauenserweckender Wert! Sry, dass ich mich nochmal wiederholen muss, falls es falscher Alarm sein sollte, aber ich kann vor dem Progi nur warnen auf Grund der ausgeführten Tatsachen!

Zumindest solltet ihr vorsichtig mit dem Teil sein!


mfg Mage1
Mage1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 19:11   #3
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Hi,

da mir einige hier nicht geglaubt haben, hab ich mal ein Video über den CTimer::TickQuantum von mir gemacht.
Am Schluss des Videos sieht man am Besten das er geht!
Wie hast du das denn hinbekommen, dass du trotz aktivem X-Trap auf die Timer Value zugreifen kannst? Wenn du das hier detailliert beschreiben kannst, werden dir sicher viele glauben
Nulpe123 is offline  
Old 10/31/2010, 20:16   #4

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
zu Mage1:

Ich weiß nicht wo der Thread hin ist, habe schon KD gefragt aber da weiß ich jetzt auch noch nichts neues.
Ach warum sollte ich den ein VirusTotal machen wenn ich vor hätte nen keylogger einzubasteln. Außerdem ist das ein gewöhnlicher CE Hack. EDIT: Was mir auch aufgefallen ist, das ich schon 4 Thanks gestern auf das Thread hatte. Also geht es doch bei paar Leuten oder?

zu Nulpe123:

Also die value etc. findet man eigentlich ganz einfach, erstmal downloadest du dir die fake nksp von hier ->
Jetzt öffnest du CE und sucht bei Addressen nach: CTimer::TickQuantum dann einen namen aussuchen und Type: float jetzt hast schon mal den Timer... die anderen Addressen findest du mit KD seinen Ger Offsets hier -> dazu werde ich vllt. noch ein Tutorial drehen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/01/2010, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 35
Es ging mir nicht darum, OB Dein Timer funktioniert, sondern darum, was bei dem Progi noch dabei ist, denn Dein Programm überwacht laut ShowUrSkillz die Tastatureingaben! Wozu!? Dafür gibt es keinen Grund - außer, es ist ein Keylogger dabei!

Ich schrieb auch in dem verschwundenen Thread, dass ich dich eigentlich anhand Deiner Threads bzw. Posts als ehrlichen User eingestuft hatte - vielleicht ist ja nicht alles an dem Progi von Dir und es ist was mit reingeraten, was da nicht hingehört!?

Kann nur nach wie vor vor dem Programm warnen - gerade, wo in letzter Zeit so viele Acc.s "gehackt" wurden!

mfg Mage1
Mage1 is offline  
Old 11/01/2010, 13:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by Mage1 View Post
Es ging mir nicht darum, OB Dein Timer funktioniert, sondern darum, was bei dem Progi noch dabei ist, denn Dein Programm überwacht laut ShowUrSkillz die Tastatureingaben! Wozu!? Dafür gibt es keinen Grund - außer, es ist ein Keylogger dabei!

Ich schrieb auch in dem verschwundenen Thread, dass ich dich eigentlich anhand Deiner Threads bzw. Posts als ehrlichen User eingestuft hatte - vielleicht ist ja nicht alles an dem Progi von Dir und es ist was mit reingeraten, was da nicht hingehört!?

Kann nur nach wie vor vor dem Programm warnen - gerade, wo in letzter Zeit so viele Acc.s "gehackt" wurden!

mfg Mage1
evtl. hat er HotKeys eingebaut dann würde es sich erklären.. aber das hätte er ja da zugeschrieben, oder nicht?

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Old 11/01/2010, 13:54   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Mage1 View Post
Es ging mir nicht darum, OB Dein Timer funktioniert, sondern darum, was bei dem Progi noch dabei ist, denn Dein Programm überwacht laut ShowUrSkillz die Tastatureingaben! Wozu!? Dafür gibt es keinen Grund - außer, es ist ein Keylogger dabei!

Ich schrieb auch in dem verschwundenen Thread, dass ich dich eigentlich anhand Deiner Threads bzw. Posts als ehrlichen User eingestuft hatte - vielleicht ist ja nicht alles an dem Progi von Dir und es ist was mit reingeraten, was da nicht hingehört!?

Kann nur nach wie vor vor dem Programm warnen - gerade, wo in letzter Zeit so viele Acc.s "gehackt" wurden!

mfg Mage1
Ich denke nicht das da was reingeraten ist. Es ist ein gewöhnlicher CE Trainer da kann eigentlich nicht viel passieren.
Edit: Aso ja hab Hotekeys auf true sry-.- aber eingebaut hab ich eigentlich keine?
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/01/2010, 13:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ich denke nicht das da was reingeraten ist. Es ist ein gewöhnlicher CE Trainer da kann eigentlich nicht viel passieren.
Edit: Aso ja hab Hotekeys auf true sry-.-
probiere es mal ohne und dann mach noch einen Virus-total Check vllt. sind es dann weniger..

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Old 11/01/2010, 14:01   #9
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
zu Nulpe123:

Also die value etc. findet man eigentlich ganz einfach, erstmal downloadest du dir die fake nksp von hier ->
Jetzt öffnest du CE und sucht bei Addressen nach: CTimer::TickQuantum dann einen namen aussuchen und Type: float jetzt hast schon mal den Timer... die anderen Addressen findest du mit KD seinen Ger Offsets hier -> dazu werde ich vllt. noch ein Tutorial drehen.
Wie man die Adresse findet ist mir schon klar^^

Aber du startest deinen Hack bei aktivem X-Trap. Wie hast du es also hinbekommen, dass du trotz dem aktiven X-Trap Zugriff auf die Adresse hast?
Nulpe123 is offline  
Old 11/01/2010, 14:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Bei aktiven X-Trap hat er doch den KDHack benutzt, der verhindert soweit ich weiß das X-Trap die Memory Befehle zurücksetzt, oder irre ich mich da?
Bei dem wo er die Addressen mit CE sucht hat er ja die Fake-Nksp.exe drin, dann müsste er aber nach 10min gekickt werden oder früher..

_____
Edit: oder halt einfach x64 Bit

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Old 11/01/2010, 14:06   #11

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Wie am Anfang schon mal gesagt wurde ich hab Window7 64Bit da kann xdreck nichts machen:P
Edit: Der VirusTotal sieht immer noch nicht besser aus
Edit2: Kann mal einer selbst mit CE nen Timer basteln und scannen Danke:P
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/01/2010, 15:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


10 Funde sieht im Vergleich zu meinem noch gut aus:
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2010, 15:37   #13

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Danke KD :P und ist damit alles gesagt!?

Edit: Nochmal der VirusTotal von meinem Timer:
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/01/2010, 16:45   #14
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Wie am Anfang schon mal gesagt wurde ich hab Window7 64Bit da kann xdreck nichts machen:P
Na dann....
Nulpe123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Timer
09/20/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo , Hatt shcon wer den neuen TimerTickQuantum für Ger ? Wenn ja , bitte Link schicken
Timer
08/04/2010 - CO2 Private Server - 10 Replies
I'm trying to make a timer on how often the /xp skill command can be used but i just cant seem to get it right here's my command #region XP Skill if (Cmd == "/XP" || Cmd == "/xp") { DateTime TillNext = DateTime.Now; DateTime LastUse = GC.MyChar.LastXPCommand.AddMinutes(1); TimeSpan TimeLeft = LastUse - TillNext; ...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.