Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Master Stone anwenden?

Discussion on Master Stone anwenden? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/11/2010, 21:51   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 172
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
wtf stands schon im aeria forum ? haste ne ahnung wann ide das etwa vorhaben?
Kam bei der koreanischen Version, ist also in nächster Zeit also auch bei uns zu erwarten. Und ja es stand im Forum, aber keine offizielle Meldung.

MfG
alloha is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NiceMt2 auf PServer anwenden?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Den Hack mein ich auf den Pserver anwenden sry falsch geschrieben! der findet die exe net
CA_SendChat auf Team/Gildenchat anwenden
05/04/2010 - GW Bots - 5 Replies
Hallo, ich hab eine Frage, und zwar: Wie kann ich CA_SendChat auch auf Gilden/Team-Chat anwenden? Momentan sendet er es ja in den "Alle"-Chat. Auch bei CA_SendChat ist kein Parameter angegeben, der Gilde/Team bestimmt. Also meine Frage: Wie bekomm ich hin, dass ich mit GWCA einen Text in den GIlden/Team Chat schicke? MfG
Fb anwenden ?! höhere FB ?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused:
WtS 45 meteor stone lvl 5 + 7 Terra stone lvl 5
02/24/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
Wanna to sell 45 meteor stone lvl 5 + 7 Terra stone lvl 5 Cyripus server /w me Christian21 oR MSN [email protected] offer me please thankou
Fertigkeiten-zürücksetzen Schriftrolle wie anwenden?
01/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich hab jetzt mir die rolle gekauft und i-was geklickt und die falsche fertigkeit zürückgesetzt ich kapier da nix und weiß net welche fertigkeit ich zürüksetzen muss also wie mach ich das, dass ich die richtige fertigkeit zürücksetze?



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.