Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fake] 1337 EliteLastChaos - Vorsicht!

Discussion on [Fake] 1337 EliteLastChaos - Vorsicht! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
[Fake] 1337 EliteLastChaos - Vorsicht!

Hallo meine Lieben,
da ich kein Fan von Fakes bin und ich nicht zusehen will wie ihr auf diese neue Mache von Betrug reinfallt werde ich hier jetzt einschreiten und euchein wenig aufklären!

Das gesamte Projekt von wegen neuem Server ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen!

Ich werde jetzt mal einen Punkt nach dem Anderen abarbeiten und euch die Fakes offenbaren! ...viel Spaß beim auslachen

1. Behauptung: Ein neuer "offizieller" Server, lizensiert von Barunsongames

...Barunson stellt pro Land nur eine Lizenz zur Verfügung für welche der Provider montalich eine ordentliche Stange an Geld zahlen muss!
Eine Lizenz im 2 Jahres Bereich (so wie es von Fakerseite aus heißt) würde 24 Monatsraten kosten, was in Richtung des 7stelligen Eurobereichs gehen dürfte!

2. Behauptung: Wir haben Erin

...das ich nicht lache! Erin wird dieses Jahr nichtmal in der koreanischen Version von LastChaos rauskommen, ich würd mal sagen... "genialer" Versuch Opfer an zu locken!

3. Behauptung: Bessere Grafik

...die Grafikfiles von LastChaos werden unverändert an alle Provider weiter gegeben! --> Auch für Neukunden macht BarunsonGames keine Ausnahme!

4. Behauptung:ShadeStar hat viel Ahnung

...so viel Ahnung behaupten zu müssen er könne die offiziellen LC-Server über die CMD hacken? oO xD
Ach stimmt ja: Die Firma die Win7 programmiert heißt Windows ^^...aber das Fenster soll ja von seinem hacken nichts mitkriegen! xDDD


5. Behauptung: LvL-Cap 325

...langsam fragt man sich ob da jemand einen Tagtraum lebt. Barunson, welche die Files programmieren scheinen ja momentan schon zu faul zu sein neue Rüstungen & Waffen zu designen, sodass alle Neuen nurnoch veränderte Farben aufweisen, von Skillanimationen ganz zu schweigen!

6. Behauptung: Lagg- & Bug-Freies Spiel

...wenn das so einfach wäre würden die Stammkunden wie Gamigo und Aeria wohl schon längst keine Probleme mehr damit haben!

7. Behauptung: Wir haben nen geilen Server

...so geil, dass er 15 Tage für den Upload der Serverfiles braucht? oO
Gehen wir mal von einer durchschnittlichen Uploadgeschwindigkeit von 100 KB/s aus...was nicht wirklich schnell ist, das trumpft sogar mein PC bei seiner Verbindung mit nem stink normalen 1 & 1 Server! 15 Tage sind 360 Stunden sind 21600 Minuten sind 1296000 Sekunden mal 0.1 MB/s = 129.6 GB!
Öhhmmm ganz ehrlich...wer glaubt, dass die Files so groß sind? oO


Fortsetzung folgt...


Fazit: Viele Bahuptungen sind einfach nur heiße Luft, der Rest würde Kosten im Millionenbreich verursachen welcher wohl kaum von Privatpersonen getragen werden kann!
Falls doch Frage ich mich wieso die Betreiber einen kostenlosen Homepage Baukasten und ein freies Billigforum nutzen um ihre Informationen zu vermitteln!

Naja bildet euch eure eigene Meinung... ich rate euch: Finger weg!
Was auch immer diese Faker für eine Absicht haben, ob Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder simplen Accountdiebstahl der bei der weitergabe der Daten bei der Anmeldung auf ihrer Seite stattfindet es kommt nicht gutes bei raus!
Viel Spaß weiterhin ich werd mal sehen ob sie sich noch ein paar lustige Dine ausdenken! =)
Liebe Grüße
Eure Jana
*Jana* is offline  
Thanks
26 Users
Old 09/25/2010, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 272
Received Thanks: 43
ich glaube die meisten vollpfosten die auf ihrer Homepage sind interessiert das nicht ^^ die sind blind und sehen nicht das die Admins die hauch hoch über den Tisch ziehen ^^
::NaruChaos:: is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 13:38   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
ist doch unwichtig, abwarten was draus wird^^
beta ist für den 28. angekündigt, und wenns aus wass weis ich für gründen verschoben wird isses warscheinlich fake^^
Tarissuis is offline  
Old 09/25/2010, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 138
Received Thanks: 49
(480p gucken
)
Und wie man bei der 2 min sieht hat er keine Lizenz.Und wozu VIP werden?! und 10€ blechen für keine gegen Leistung.;D
dildboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2010, 14:17   #5
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Der server ist nice.. da erfährt man das die CLOSED BETA TESTER IHRE BUGS FIXEN SOLLEN UND DESHALB IT KENNTNISSE BRAUCHEN! -.-
*-Impact-* is offline  
Old 09/25/2010, 14:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 138
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by *-Impact-* View Post
Der server ist nice.. da erfährt man das die CLOSED BETA TESTER IHRE BUGS FIXEN SOLLEN UND DESHALB IT KENNTNISSE BRAUCHEN! -.-
Ohman,glaubst du noch an den Weihnachtsmann?!Der Server wird zu 100% nicht kommen.
dildboy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das brauchst du nur als GM =D
BloodStain123 is offline  
Old 09/25/2010, 14:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 138
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by BloodStain123 View Post
Das brauchst du nur als GM =D
Lol nein brauch man bestimmt nicht.
Angeblich soll der Server doch schon die Files von "ERIN" haben dann müsste alles auf den neusten Stand sein...Und Gm´s sind nicht da zum Programmieren...
dildboy is offline  
Old 09/25/2010, 14:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
LoL, habt ihr angst es dennen zu sagen und jana mal erlich gibs zu du bist das fake oder solte ich sagen oOJanaOo IMVU Fake
vuze1992black is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 14:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Opfer, ist seehr elegant geschrieben ^^
BloodStain123 is offline  
Old 09/25/2010, 14:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 157
Received Thanks: 39
XAcc_DealerX du wirst nicht mehr lange lachen.
DerNeueDoppelhuso is offline  
Old 09/25/2010, 14:32   #12

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Das überhaupt jemand an den Server geglaubt hat bei diesen Name und
bei der Rechtschreibung von shader oder wie auch immer der heisst
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2010, 14:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dildboy View Post
Lol nein brauch man bestimmt nicht.
Angeblich soll der Server doch schon die Files von "ERIN" haben dann müsste alles auf den neusten Stand sein...Und Gm´s sind nicht da zum Programmieren...
Der Server hat keine Files von Erin. Nur von Moorsaka -> infopage lesen bildet ?!
naja hat er editet^^

Aber der server hat keine techniker
BloodStain123 is offline  
Old 09/25/2010, 14:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
wenigstens traut er es sich so ein neues lastchaos project überhaupt zu starten 99% der anderen comunity hat nicht mal genug grips an sowas zu denken
vuze1992black is offline  
Old 09/25/2010, 14:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn er nicht kommt, hat er sich doch bis auf die Knochen blamiert xD
BloodStain123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber Fail - Fake oder kein Fake
10/10/2010 - Off Topic - 50 Replies
YouTube - Justin Bieber falls off a table Was sagt ihr dazu Fake oder Echt? Ist doch wohl klar ein Fake,aber mein Freund glaubt es nicht. -.-
Hey eine frage Fake oder kein fake?
01/04/2010 - Metin2 - 17 Replies
hey ich hab eine frage und zwar.... fake oder kein fake? Metin2 Erfoo Waffensura Level 56 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 03.01.10 16:38:08 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.