Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Last Chaos Fragen :

Discussion on 3 Last Chaos Fragen : within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
3 Last Chaos Fragen :

Hey Leute,

ich hätte mal 3 Last Chaos Fragen ....

Also:

1.Gibt es noch ein P server auser Eternia?

2.Wiso gibt es auf Eternia Schattenpriester Rüstung aber es gibt kein Schattenpriester?

3.Ich verstehe nicht...manche sind auf Eternia lvl 165 sagen manche...aber in der Eternia Ranking steht es geht nur bis lvl 133 oder so?


Thx im voraus

LG Exo
-Inspiret is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 11:26   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
1. Kenne ich keinen
2. Da sie teilweise die EP2 Daten besitzen, aber eben nicht ganz
3. Reborn-system, nur Ranking kapiert das nicht
deathcursed is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2010, 11:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
kk thx
-Inspiret is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Huhu Hätte Fragen Zu Einen Last Chaos Privat Server :)
08/18/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Huhu Leute :) wollte mir mal nen privaten Last Chaos server erstellen der nur mir gehört bwz da wo kein andere drauf kommt is das möglich wenn ja wie? Wenn jemand will kann er mich in Skype adden :) : xblackkingx1 Wäre froh wenn jemanden antwortet Jeder bekommt ein THX =):pimp:
Huhu Hätte Fragen Zu Einen Last Chaos Privat Server :)
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Huhu Leute wollte mir mal nen privaten Last Chaos server erstellen der nur mir gehört bwz da wo kein andere drauf kommt is das möglich wenn ja wie? Wenn jemand will kann er mich in Skype adden : xblackkingx1 Wäre froh wenn jemanden antwortet Jeder bekommt ein THX =)
Allgemeine Fragen für last chaos eternia
06/11/2010 - Last Chaos Private Server - 40 Replies
Also meine erste frage, 1.Gibt es ein sp monster bei dem spawn event wo jeder sagen wa 10k fp oder so bekommt?? 2.Wie hoch ist hier die upgrade chance bei hs? 3.Wird die pyramide irgendwan noch kommen? 4.Gibt es für last chaos einen bot wo für mich lvlt/farmt?
Euro chaos botten - paar fragen
06/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Da ich schon ne ewigkeit nichtmehr euro gebottet hab, aber ne menge auf pservern, nochmal zur sicherheit ein paar fragen da ich kein bock hab das mein main acc. gebannt wird. Bevor ich mein acc bezahl will ich trail accs machen die nach sachen suchen, diese sachen/geld whatever auf nem neuen trail packen/sammeln bis ich halt genug hab und endlich mein main acc bezahl und von dem trail mit den ganzen sachen auf meinem main acc packen kann. Nun zu meiner frage: Wenn einer meiner trails...



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.