Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immer Glück bei Laca

Discussion on Immer Glück bei Laca within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/21/2010, 13:51   #31

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
also bei mir ging es spiele usa katar

hier wäre ma die datei wo man exp bosster krieg ich weiss nicht ob es funktioniert selber einfach testen wenn es geht pls hier melden nimmt mich wunder ^^
lg
ps: das is die datei für usa geht auf ger also net
Spiel a oder b? oder sonderspiel?

Also in spiel a bekomme ich was andersters.
Artarex is offline  
Old 08/21/2010, 14:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 4
Brauche die Ger version
Meister242 is offline  
Old 08/21/2010, 14:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 4
lol das geht noch nich mal ich habe das sehr oft probiert immer was anderes
Meister242 is offline  
Old 08/21/2010, 14:53   #34
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
bei mir auf GER funzt es halt kein stück . -.-
•»тhundeя™ is offline  
Old 08/21/2010, 15:25   #35

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Welche Version der Ghost Mouse braucht man bei LCAeria auf Katar, damit es geht?
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/22/2010, 18:53   #36
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
lol habe gerade 43 token durch gelassen für aufzunhemen aber kein hs
lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 08/22/2010, 22:29   #37
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Ich wiederhole... es ist halt Glück manchmal hat man Pech manchmal auch nicht!

Ich weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt(Wahrscheinlich nicht) nach dem der Stop Button geklickt wird, wird ein Random Stop Timer(So nenne ich es jetzt mal) ausgeführt der dann entscheidet wann das Roulett anhält.

Bei jedem Spiel ändert sich die Zeit wann es anhält ... es ist also nicht möglich wenn man in Spiel 1 ein HS gewonnen hat mittels Ghoustmouse etc. beim 2. Spiel das gleiche zu bekommen!

Ich zerstöre ungern eure Theorien aber es nunmal ein Glücksspiel das man nicht Manipulieren kann. Man kann höchstens ein Lacarette Bot machen(der exisitert) der einfach nur Lacarette spielt.
Andi Arbeit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 03:47   #38
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
kann Jey91 nur zustimm oder gibt es ein Hack für Mondstein Statur ? Nein weil es auch glück ist genau so wie bei Lacarette
Kasus2008 is offline  
Old 08/23/2010, 04:26   #39



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ich denke mit Ghost Mouse kann man die chance sehr erhöhen, wenn man bei einem guten Item aufgenommen hat. Mein Gedanke ist das die Zeit bis man klickt ganz sicher über den Gewinn entscheidet, dann aber das rad noch den einfluss nimmt ob man über kurz mittel oder lang das eine oder andere Item erhält. Bei der Mondsteinstatur kann man es sehr wohl genauso geeinflussen wenn man weiss wann man klicken muss, ich hab da schon sehr sehr viele fp-rollen raus geholt.
ElongateX is offline  
Old 08/23/2010, 11:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Ich würde mir das so vorstellen, je nach Zeit wo ihr auf den Stop-Button klickt, 1/10 sec. pro Item kommt ein anderes...

Jetzt stell dir das mal vor, der Server mag ja laggen, aber er speichert die Zeit wann der Button gedrückt wurde und rechnet schon wärend es sich noch dreht, wann er zum stehen kommen muss.

Das beudeutet man muss den richtigen Zeitpunkt finden, aber leider kann man es bei so keinen Zeit intervalen schlecht ausführen, auch wenn es aufgenommen wird (GhostMouse).

Es gibt viele Faktoren die dafür sorgen, dass das Ergebnis verfälscht wird, auch wenn nur minimal, aber mit großer Wirkung...

Das wären z.B. Laggs vom Server aus, minimale ungenauigkeit seitens des Aufnahmeprogramms, Zeit intervall bis Windows einen Befehl ausführen kann und an das Game sendet,...
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 14:11   #41
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Ich denke mit Ghost Mouse kann man die chance sehr erhöhen, wenn man bei einem guten Item aufgenommen hat. Mein Gedanke ist das die Zeit bis man klickt ganz sicher über den Gewinn entscheidet, dann aber das rad noch den einfluss nimmt ob man über kurz mittel oder lang das eine oder andere Item erhält. Bei der Mondsteinstatur kann man es sehr wohl genauso geeinflussen wenn man weiss wann man klicken muss, ich hab da schon sehr sehr viele fp-rollen raus geholt.
Les dir meinen Text oben nochmal durch.. Chance wird nicht erhöht evt. solltest du mal bei google das Wort "Random" googleln ....

mein letzter Post in diesem Thread kein bock mehr..
Andi Arbeit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 22:33   #42
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Also tuts definitiv nicht klappen! Sehr schade ist das... wäre sehr cool wenn man immer HS oder goldene Lacas bekommen würde ^-^
*-Impact-* is offline  
Old 08/24/2010, 15:09   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Ich wiederhole... es ist halt Glück manchmal hat man Pech manchmal auch nicht!

Ich weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt(Wahrscheinlich nicht) nach dem der Stop Button geklickt wird, wird ein Random Stop Timer(So nenne ich es jetzt mal) ausgeführt der dann entscheidet wann das Roulett anhält.

Bei jedem Spiel ändert sich die Zeit wann es anhält ... es ist also nicht möglich wenn man in Spiel 1 ein HS gewonnen hat mittels Ghoustmouse etc. beim 2. Spiel das gleiche zu bekommen!

Ich zerstöre ungern eure Theorien aber es nunmal ein Glücksspiel das man nicht Manipulieren kann. Man kann höchstens ein Lacarette Bot machen(der exisitert) der einfach nur Lacarette spielt.
wird nicht auch über den Channelchat angezeigt wenn wer was hochwertiges bekommen hat?
das fällt ja dann auf wenn einer dauernd sowas gewinnt, oder?
nadrag is offline  
Old 08/24/2010, 15:12   #44



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Beim Hauptgewinn ja...
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Laca Bot
09/18/2010 - Last Chaos - 41 Replies
Ich habe etwas nützliches gebaut. Es handelt sich um einen Laca Bot der bei der Laca Rette immer den höchsten Gewinn erzielt. Anleitung: 1. Datei entpacken 2. Öffnen 3. Last Chaos starten 4. Wärend das Laca Fenster offen ist den Bot starten 5. Spielen und Gewinnen
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.