Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bringt ein Virtueller Pc was ??

Discussion on Bringt ein Virtueller Pc was ?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
Bringt ein Virtueller Pc was ??

Bin gerade dabei mir ein virtuellen PC zu erstellen hab aber keine Erfahrungen damit.

Mir gehts jetzt eigentlich nur darum das ich LC 2x starten kann.

Ist ja ein 2tes System mit anderen Betriebssystem und LC muss ich da ja auch extra installieren.

Habe momentan LC und Virtual Box laufen und X-trap hat noch nichts gemacht

Frage : Wird das funktionieren oder ist die Mühe umsonst ?
Des Teufels rechte Hand is offline  
Old 08/12/2010, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
denke nein
aber nich getestet
schumi1393 is offline  
Old 08/12/2010, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Könnte, aber ist sehr ressourcenfressend. Die korrekte Installation etc. dauert sicher so lange wie auf eine Lösung zu warten.
Und bevor ich das proboere bezahle ich lieber für ein supportetes Tool hier im Forum.
Vastasto is offline  
Old 08/12/2010, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
So wie ich das sehe ist die "XTrapVa.dll" mit Themida/WinLicence geschützt, das verhindert,
dass die Programme in einer virtuellen Maschine ausgeführt werden können.
Die LC.exe und Nksp.exe selbst sind aber nicht geschützt, da frage ich mich schon, wo der
Sinn bleibt. Effizienter wäre es, die Nksp.exe auch mit Themida zu schützen.

Für die Überflieger:
LastChaos läuft in keiner virtuellen Maschine.
KDeluxe is offline  
Old 08/12/2010, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
hey killer gib denen nicht auch noch tips, wie sie es euch noch mehr erschweren können ............

mann ich war so happy mit deinem trainer
& nu penn ich wieder ein mitm NS beim kloppen -.-
flieder is offline  
Old 08/12/2010, 16:51   #6
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
hey killer gib denen nicht auch noch tips, wie sie es euch noch mehr erschweren können ............

mann ich war so happy mit deinem trainer
& nu penn ich wieder ein mitm NS beim kloppen -.-
Ich auch .. total öde NS haut wie in zeitlupe xD

ich wäre ja schon froh wenn nur multi wieder gehen würde :/


achja virtueller pc geht nich habs getestet
•»тhundeя™ is offline  
Old 08/12/2010, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Ich auch .. total öde NS haut wie in zeitlupe xD

ich wäre ja schon froh wenn nur multi wieder gehen würde :/


achja virtueller pc geht nich habs getestet
da bin ich ja froh, dass ich noch nen rudel adrenalin rumliegen habe
lc-cheater is offline  
Old 08/12/2010, 23:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
KD hast Recht gehabt LC läuft nicht unter einen virtuellen PC . könnte mann da irgendwas dran ändern ??

Frage nebenbei : Kennt jemand ein programm womit mann in gewissen zeitabständen die F-Tasten drücken lassen kann ??? Nutze ab jetzt 2 pc´s.
Des Teufels rechte Hand is offline  
Old 08/12/2010, 23:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Wackeldackel über der F-Taste platzieren und anstupsen.
Bei Bedarf wiederholt anstupsen.
Vastasto is offline  
Old 08/12/2010, 23:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vastasto View Post
Wackeldackel über der F-Taste platzieren und anstupsen.
Bei Bedarf wiederholt anstupsen.



lol gute idee



Kannn man den dowloaden hahahahaha
Des Teufels rechte Hand is offline  
Old 08/12/2010, 23:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by Vastasto View Post
Wackeldackel über der F-Taste platzieren und anstupsen.
Bei Bedarf wiederholt anstupsen.

lol ^^ Ich ergänze mal:

Die Frequenz des Tastendrucks ergibt sich aus dem Anpressdruck des Zeigefingers auf den Kopf des Dackels. Diese ist jedoch nach einigen Zeitabständne neu zu kalibrieren.
empfänger is offline  
Old 08/13/2010, 04:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hallo es ist möglich mit den virutellen PC lc 2 mal zu starten. Geht bei Crossfire auch wenn man bestimmte funktionen am virtuellen pc ein bzw ausch schaltet kann X trap kein unterschied zu einen echten system erkennen.
mugennr1 is offline  
Old 08/13/2010, 04:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
ps. crossfire benutzt auch Xtrap
mugennr1 is offline  
Old 08/13/2010, 15:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Super...

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
virtueller pc
05/04/2010 - WarRock - 21 Replies
hallo com eine frage wer kann mir einen gutes programm empfehlen und erklären wie das funzt mit dem virtuellen pc?
Virtueller Diebstahl
01/12/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey Leute, als ich mich heute mit meinem account einloggen wollte, war mein passwort geändert, gut vordere ich eben ein neuesn an. kaum in dem account drinne sah ich das alles weg war, jetzt wollte ich fragen wie ich da auf dem rechtlichen weg etwas tuen kann, denn ich habe auch einiges an realem geld invistiert, außerdem gab ich meine daten an niemadem weiter und befolgte auch sonst alle standarts zur daten sicherheit wie antivieren programm. hat jemand ne ahnung was ich da auf dem...
Virtueller E*PvP Abend?
11/21/2009 - Off Topic - 30 Replies
Wie schon im Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/342393- e-pvp-pokerabend.html besprochen interessieren sich einige für diese Aktion. Wärt ihr dabei? Ja oder nein?
virtueller pc
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HII, auf diesem video macht zeig er nicht wie man den virtuellen pc macht YouTube - Tutorial aber wie mache ich ihn auf mein laufwerk c ??
Virtueller Pc Problem
05/08/2008 - Main - 1 Replies
Moin ! Ich hab bei mir ein einen virtuellen Pc installiert auf meiner zweiten Fp E: auf dem Host . Aber warum benutzt der Client die Fp C: ? wie kann ich das umstellen das er die E: benutzt ? Hatte am Anfang eine virtuelle Festplatte auf E: ertsellt, aber später hat er trotzdem alles auf C: gespeichert dann hab ich den Ordner verschoben nach E:. Obwohl im Setup die Festplatte nun unter E: zu finden ist sind die Pfade der Dateien auf dem Client noch alle unter C: angegeben, was eigentlich...



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.