Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach dem heutigen Patch funktunieren keine Bots mehr was nun?

Discussion on Nach dem heutigen Patch funktunieren keine Bots mehr was nun? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Smile Nach dem heutigen Patch funktunieren keine Bots mehr was nun?

hallo leute,
nach dem heutigen patch funktunieren unsere farm/lvl bots nicht mehr.
gibts einen neuen oda ist ein neuer in bearbeitung? Wie gehts ets weiter?
Danke Vorraus
OnurOne36 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 166
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by OnurOne36 View Post
hallo leute,
nach dem heutigen patch funktunieren unsere farm/lvl bots nicht mehr.
gibts einen neuen oda ist ein neuer in bearbeitung? Wie gehts ets weiter?
Danke Vorraus
einfach abwarten die Programmiere arbeiten bestimmt schon daran
StylerB is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 14:07   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
les mal bissl weiter unten, neue gute bots wirds denk ich nicht geben ohne tab
VolXSturm| is offline  
Old 07/29/2010, 14:53   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by OnurOne36 View Post
hallo leute,
nach dem heutigen patch funktunieren unsere farm/lvl bots nicht mehr.
gibts einen neuen oda ist ein neuer in bearbeitung? Wie gehts ets weiter?
Danke Vorraus
hier bitte.....ein taschentuch
Da Hool is offline  
Old 07/29/2010, 14:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
17 andere Threads, aber einen neuen mit dem gleichen Thema eröffnen, wo lasst ihr euer Gehirn?!
AlexDakota is offline  
Old 07/29/2010, 15:03   #6
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
eS KOMMEN BESTIMMT DIE pIXEL bOTS WIEDER DIE DIE MOBS IN PIXEL VERWANDELN
♛Wolf♛ is offline  
Old 07/29/2010, 15:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 121
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
eS KOMMEN BESTIMMT DIE pIXEL bOTS WIEDER DIE DIE MOBS IN PIXEL VERWANDELN
Ja und die verwandeln die nicht nur in pixel sondern drücken sie auch gleich noch mit dem daumen plat wie eine Fliege.

Pixelbots werden bestimmt wieder kommen aber wird halt kein background modus mehr geben.Aber vieleicht kommt dadruch ja der HitBot wieder xD
Dotsch_2005 is offline  
Old 07/29/2010, 15:35   #8



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Denn kann hidbot ja wieder umsatz machen...
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 16:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 121
Received Thanks: 30
Naja oder jemand einen eigenen PixSearch bot ist ja eigendlich nicht all zu schwer...
Dotsch_2005 is offline  
Old 07/29/2010, 17:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Was sind "Pixelbots" ?
PrinzipXX is offline  
Old 07/29/2010, 17:33   #11



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Die suchen die pixel (farbpunkte) aufm bildschirm, wodurch die mobs makiert sind und klicken dann mit der maus drauf zum angreifen.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 18:42   #12
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
richtig ... der hidbot hat das noch drauf ... Müsste man halt mal den Tab-Kram rauswerfen, dass er wieder nur die Pixelmethode verwendet und wieder so schnell wie früher wird. Man muss auch keine Models verändern oder sonst was am Spiel. Er liest einfach nur die Pixel vom Bildschirm, wie der Mensch davor auch und klickt die Maus.

Wer weiß, vielleicht steigt ja jetzt wieder das Interesse an den guten alten Pixel-Qualitäten bis die Kollegen von der Speicherfront ne Lösung gefunden haben. Wenn man damals eine Lizenz gekauft hat, kann man ihn auch heute noch verwenden ... übers WE werd ich mal die Tab-Gegnerwahl rauswerfen, damit das wieder schneller geht.
pmi5 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 20:03   #13
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Mir geht langsam der spruch auf dem Sack!

Höre zu dem HitBot immer ... wer zu spät kommt bestrafft das Leben!

(meine Wort wahl)

Komm in die Puschen oder lösche das super geile Teil.

Ich bin es leid zu lesen, dass könnte ihr haben.
Ich hätte den Lizenverkauf auch nicht eingestellt.
Er läuft. Suuper! Entweder stellst das Ding entlich frei oder holst es entlich raus.

Wenn das Ding nur noch als Demo zu haben ist und nicht mehr sauber weiter läuft!
Was soll diese Angeberrei dann hier ?
timoniklas is offline  
Old 07/29/2010, 20:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Zunächst solltest du dir mal deinen Tonfall besser überlegen.

Ob du den Verkauf eingestellt hättest oder nicht ist hier irrelevant, du weißt noch nicht einmal, wieso der Verkauf eingestellt wurde.
Die Entscheidung ob der hidbot als Freeware erhältlich ist oder nicht, liegt ebenfalls nicht bei dir. Du kannst dir außerdem kein Recht nehmen, um über den Bot oder pmi5 zu richten. Die Zukunft zu entscheidest du schon gar nicht.

Nebenbei bemerkt gibt es noch eine menge Benutzer, die eine Lizenz besitzen, für diese sind Updates "eine Freude", sie haben schließlich für den Bot bezahlt.
KDeluxe is offline  
Old 07/29/2010, 20:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Nebenbei bemerkt gibt es noch eine menge Benutzer, die eine Lizenz besitzen, für diese sind Updates "eine Freude", sie haben schließlich für den Bot bezahlt.
Das stimmt. Ich hätte auch kein Problem für so ein Teil eine bestimmte Menge an Geld zu bezahlen. Nur habe ich das Forum sehr spät entdeckt bzw. erst danach gesucht und da war der Verkauf der Lizenzen schon eingestellt.

Klar ich weiss ich habe Pech gehabt und mich regen dieses stupide Benutze von den Bots genauso auf. Dadurch das das ganze so Überhand genommen hat musste Gaymigo natürlich irgendwann was unternehmen.

Naja schade. Ich wäre auch für eine geeignete "Altersprüfung" vor der Benutzung von Bots ^^
Booyasha is offline  
Reply

Tags
bot, farm, hacks, level bot


Similar Threads Similar Threads
Keine GA Rechte mehr nach exp veränderung
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leutz ich mal wieder, Ich habe die Exp Tabelle geändert Sprich von Hongkong >>> english usw. Nun habe ich und die anderen keinerlei rechte mehr
Nach Registrierungsdatei wiederherstellung keine Rechte mehr
05/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, als ich gestern mein PC hochgefahren habe, kam die Meldung: Eine System Datei ist zerstört wurde. Sie wurde erfolgreich wieder hergestellt. (Sry weiss es nicht mehr ganz genau da das gestern war...) Dann habe ich OK geklickt und ich hatte keine Rechte mehr Progrgamme zu öffnen die auf meinem Desktop sind und in der Schnellstart Leiste. Treiber hatt mein PC auch nciht mehr hochgaladen. Dann habe ich meinen PC neugestartet und es ging trotzdem nicht. Dann habe ich den reset Knopf...
Info zum heutigen Patch [07.01.10]
01/09/2010 - S4 League - 11 Replies
Info zum heutigen Patch! Hallo, hier bekommt ihr ein paar Infos über den Patch den wir heute erhalten: 1. Neue Antihacker-Lösung: Wir führen einen neuen Schutz gegen Hacks ein, um die gegenwärtige Hacking Situation im Spiel loszuwerden.
Extremer Lag nach dem heutigen Update
11/15/2007 - Dekaron - 16 Replies
Ich hab mich schon so auf Dead Front gefreut und dan nach dem Update heute ist das Spiel unspielbar :( Ich hab die ganze zeit 1ms und ich kann mich fast garnicht bewegen. Ist es bei euch allen auch so lagy ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.