Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot/hack / sonst was

Discussion on bot/hack / sonst was within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
bot/hack / sonst was

wie schreibt ihr immer die häckts bot´sund so weiter gibts daa ein programm für ?
MeisterMünzen is offline  
Old 07/11/2010, 22:43   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Wir schreiben sie in autoit3 oder c# pder C++ vb.net usw.
Artarex is offline  
Old 07/11/2010, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Müsste als Antwort reichen, leicht ist es mit AutoIt und .NET Sprachen, AutoIt verbraucht aber ein vielfaches an Resourcen.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Du .DE Acc, ich sonst was.
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Da ich mal wieder hilfs bereit sein will, stelle ich hier meinen Service zur verfügung. Helfe bei fast allem, kann aber auch nicht alles. Dafür will ich lediglich nur .DE Accs Server egal, einfach gutes eq und yang sollten die haben ;) Helfe bei Pservern, Metin2 Pservern allgemein und und und.. Wie gesagt es ist frewillig, ich zwinge niemanden, diesen Service/Dienst zu nutzen.
SunNight2 UNFAIR WIE SONST WAS
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
bin lvl 66 habe noch kein mg bettel den gm schon sweit2 stunden und die Gms und der ganze server ist so unfair manche bekommen kingrüssis der rest ned manchen werden sachen geschenkt manchen ned meine meinung ist das bekommt es einer bekommen es alle -.- sonst ist das unfair
Neuer Hack oder sonst was?
07/17/2009 - GW Bots - 28 Replies
Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges im PvP gesehen. es war ein Me/E der unteranderem die Elitefertigkeit eines nekros eingesetzt hat. kann mir einer erklären wie das möglich ist? gibt es eine multichar hack (^^, wenn man es so nennen kann)?



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.