Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Lc offline GM rights

Discussion on [Frage]Lc offline GM rights within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 11
[Frage]Lc offline GM rights

Hi ^^
habe mir gerade diesen lc offline server gemacht xD ^^
aber jetz ist meine frage ob man mit navicat darauf connecten kann ...
wenn ja wie?

und wie gebe ich meinen chars GM rights ?
crusser is offline  
Old 07/09/2010, 23:48   #2
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
a_admin 10

chaoticoz is offline  
Old 07/09/2010, 23:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 11
jo das mit phpmyadmin kenn ich aber ich möchte die db etc auf navicat haben weil da die benutzeroberfläche besser ist ^^

und chaoticoz ^^
wo finde ich den die ganzen chars ?
crusser is offline  
Old 07/09/2010, 23:56   #4
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
Kenn mich mit Navicat nicht aus, versuchs mal hier:

Hier würdest du auch auf all deine Fragen eine Antwort finden wenn du dir die Mühe machen würdest den 'Suchen' button zu benutzen.

newproject -> _db -> t_characters
chaoticoz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 00:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 11
xD ^^ jo sry thx ^^
crusser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
11/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
[Frage]Als offline anzeigen sehen?
05/14/2010 - Main - 2 Replies
Guten Morgen @ all! Ich frage mich schon seit längerer Zeit ob es möglich ist, Leute, die sich bei z.B. Skype auf `als offline anzeigen` gestellt haben, als online zu sehen. Ich hab schon gelesen, dass das bei z.B. MSN nicht geht, weil auch der server diese Leute als offline behandelt... Weiß jemand von euch noch was darüber?
wow offline spielen frage
03/29/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann + guide und tool links wie ich wow/bc offline zocken kann. ich wollte bisschen war rumtesten und mal die welt anders sehen :) würde mich super freuen wenn sich jemand die arbeit macht und mir das deppensicher hier postet oder per pm :) KARMA gibt es dann 1000% für die hilfe. ich bedanke mich im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.