Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Bitte an den Machern

Discussion on Große Bitte an den Machern within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Große Bitte an den Machern

Ich bin sehr beeindruckt was die Vortschritte in diesem Forum sind. Mein große bitte an den Machern der Bots.
Wäre es möglich einen Bot zu erschaffen der mir das zeitraubende ernten erleichtere. Bei 1500 Booster geht das klicken schon was auf die Nerven ^^

Vieleicht könnte sich jemand mal für Blaublätter und Webersteine sich die mühe machen.

Denke dass die Nachfrage zu diesem BoT auch sehr groß sein würde ^^
timoniklas is offline  
Old 06/29/2010, 20:44   #2
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
kannst du das auch selber machen. Ist eigentlich ziemlich leicht und sehr universiell =)
Nulpe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 23:45   #3
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Klasse Idee!

Bin im besitz von Win7 und ist gänzlich ungeeignet.

nur für Betriebssysteme:
Win 98
Win NT 4.0
Win 2000
Win Me
Win 95


Danke trotzdem ^^


Habe was passen des gefunden.
Denn Googel ist mein freund

Hier was ich gefunden habe und andere auch interessieren könnte!

mouse-recorder.softonic

danke noch mal für die gute idee
timoniklas is offline  
Old 06/30/2010, 00:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Du könntest auch den ernteBot vom hidbot benutzen, allerdings nur in der Demoversion. Andernfalls bräuchtest du eine Lizenz, diese werden aber nicht mehr offiziell verkauft.
KDeluxe is offline  
Old 06/30/2010, 14:53   #5
 
.Ultimativium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 103
Received Thanks: 12
zum thema ghoustmouse, hat da wer eine für win 7?
.Ultimativium is offline  
Old 06/30/2010, 15:00   #6
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Zindor View Post
zum thema ghoustmouse, hat da wer eine für win 7?
Vllt ist das hier was für dich.



und für alles weitere kann ich nur sagen

Hitchens is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 15:02   #7
 
.Ultimativium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 103
Received Thanks: 12
perfkeckt, dickes thanks
.Ultimativium is offline  
Old 06/30/2010, 15:03   #8
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Zindor View Post
perfkeckt, dickes thanks
kein problem^^
Hitchens is offline  
Old 06/30/2010, 17:54   #9
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Vllt ist das hier was für dich.



und für alles weitere kann ich nur sagen

Hatte doch auch in meine Antwort schon geschrieben!


mouse-recorder.softonic
timoniklas is offline  
Old 06/30/2010, 19:05   #10
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Hatte doch auch in meine Antwort schon geschrieben!


mouse-recorder.softonic



Wenn du das ganze mal vergleichst merkst du das es 2 verschiedene Programme mit einem unterschiedlichen Funktionsumfang sind

ausserdem ist dein Link unvollständig und ganz ehrlich ich bin zu faul zum Copy Paste und dann noch en .de hintendran setzen^^ seh ich aus als hätt ich zuviel Zeit
Hitchens is offline  
Old 07/08/2010, 11:16   #11
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Muß man für das Program was Du vorschlägst Studiert haben ??
Meines ist simpler .

Das meine Links nicht gehen habe ich auch erst Situative festgestellt.
Lieg wohl daran das ich neu bin und mir kein vertrauen geschenkt wird.
(was ich nachvollziehen kann)

Aber als Hobbyloser hättest es ja vervollständigen können um der Comunity zu helfen.
Aber warum auch .... soll weiss heiten sind hier aus geozentrischen Gründen nicht gefragt.

Für die Interessierten einfach mal im Google ein geben!

mouse-recorder.softonic


Ist natürlich völlig kostenfrei/los
timoniklas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inferna, von den Machern von Metin2
12/02/2010 - User Submitted News - 27 Replies
Viele kennen es, Metin2 gezockt und nu sucht man ca. das gleiche Gameplay. Sprich, Space=Attack. Mehrere MOB's aufeinmal hauen etc... (Solche ein Gameplay kenn ich nur von Metin2) Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ymir hat ein neues Game, Inferna MMORPG? ??????, ???? Koreoa All About MMORPG For All Generation Englische Infos Wer noch mehr Infos hat oder ein Englisches Release Datum, immer rüber damit.
große schwierigkeiten.. bitte reingucken..
02/04/2010 - Combat Arms - 16 Replies
hey leute.. also ich habe mir soeben das spiel combat arms gedownloadet und mich angemeldet.. nun wollte ich direkt anfang zu spieln doch wenn ich mich anmelde und er geladen hat steht da i-wie was von error..!? kann mir mal jemand erklärn wieso das so is bzw.. wie ich den fehlöer beheben kann..!? naja schon mal im voruas nen dickes thx.. an alle die mir weiter helfen..



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.