Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Tasten Bot (die 2te)

Discussion on 3 Tasten Bot (die 2te) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
3 Tasten Bot (die 2te)

Huhu,

suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten?

MfG
Tester
TEST°1 is offline  
Old 06/08/2010, 14:06   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Also ich kenne keinen Bot, der die oben genannte Funktion ausführt. Glaube aber, dass das nicht allzuschwer sein sollte, wenn man Ahnung hat.
Yannikin is offline  
Old 06/08/2010, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ahnung ist leider nicht vorhanden
TEST°1 is offline  
Old 06/08/2010, 14:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
bzw. gibt es einen ähnlichen bot der dies könnte, der bot würde z.b. in MC gebraucht werden.
TEST°1 is offline  
Old 06/08/2010, 14:37   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
MAchen wir das erstmal primitiv ohne background zeug:

PHP Code:

$tbss 
3000 ;=3 Sek Zeit, die vegehen sollbi der 2. Skill benutzt werden soll
$tumd 
5000 ; = 5sek -> Zeit bis der nächste Mob angegriffen wird

While 1
Send
("{TAB}")
Sleep(500)
Send("{F1}")
Sleep($tbss)
Send("{F2}")
Sleep("$tumd")
Wend 
Das dann vorher noch mit dem antiautoit patcher patchen und gut is


Btw: Es gibt den wunderschönen "Edit"- Button
Endtothenight is offline  
Old 06/08/2010, 15:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 134
Received Thanks: 107
Das in ein AutoIt script schreiben und es müsste eigentlich auch funktionieren.


PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 GUICreate("3 Tasten Bot"452241193125)
$Checkbox1 GUICtrlCreateCheckbox("F1"161613749)
$Checkbox2 GUICtrlCreateCheckbox("F2"168013757)
$Checkbox3 GUICtrlCreateCheckbox("F3"1616014549)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###


Func Attack()
If 
GUICtrlRead($Checkbox1) = $GUI_CHECKED Then
ControlSend
("LastChaos - Gamigo """"""{TAB}")
Sleep(100)
ControlSend("LastChaos - Gamigo """"""{F1}")
Sleep (1000)
EndIf
EndFunc
;~ F1 wird jede Sekunde gedrücktfalls Checkbox gewählt

Func Skill1
()
If 
GUICtrlRead($Checkbox2) = $GUI_CHECKED Then
ControlSend
("LastChaos - Gamigo """"""{TAB}")
Sleep(100)
ControlSend("LastChaos - Gamigo """"""{F2}")
Sleep (5000)
EndIf
EndFunc  
;~  F2 wird alle 5 Sekunden gedrücktfalls Checkbox gewählt

Func Skill2
()
If 
GUICtrlRead($Checkbox3) = $GUI_CHECKED Then
ControlSend
("LastChaos - Gamigo """"""{F3}")
Sleep (60000)
EndIf
EndFunc  
;~ Jede Minute wird F3 gedrücktfalls Checkbox gewählt


While True
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
        
Exit
    EndSwitch

    
Attack()
    
Skill1()
    
Skill2()
    
WEnd 
OldLucieN is offline  
Old 06/08/2010, 15:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
hmmm, die funktionen Tab, F1, F2 sollen immer durchespielt werden, also ohne wartezeit, egal ob skill bereit oder nicht immer Tab 1 2 Tab 1 2
TEST°1 is offline  
Old 06/08/2010, 15:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
für sowas einfaches kann man auch einfach benutzen. Total einfache Handhabung, sollte jedem gelingen sich da selbst was zu machen.
Der Vorteil ist das man den antiautoit patcher nicht braucht
Errorreport is offline  
Old 06/08/2010, 15:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
kenne mich mit programmen, codes etc, schreiben garnicht aus. dachte da an die oberfläche von Killer wo nur start / stop draufsteht, der dann direkt die folgen TAB 1 2 TAB 12 ... abspielt und man keinen zusätzlichen patch brauch um dcs zu vermeiden.
TEST°1 is offline  
Old 06/08/2010, 15:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das hier ist kein Wunschforum, für Hilde und Unterstützung gibt es eine passende Sektion, diese hier ist jedenfalls die falsche.

Basiswissen, welches sich jeder innerhalb von 10 Minuten aneignen kann, reicht aus, um so ein Script zu erstellen (10 Minuten sind schon einen Tick zu viel).
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tasten bot
06/22/2016 - AutoIt - 21 Replies
Hey Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum geladet. Und zwar suche ich ein Tasten bot, an dem ich einstellen kann welche Tasten er drücken soll, wenns geht mit Zeitabständen. Gibt es sowas? Soll nicht für WoW oder der gleichen sein.
buyscript mit der g11 und die g tasten
04/19/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich habe mir ja eine G11 geholt und die hat ja 18 G tasten G1-G18 meine frage nur wie heißen die in css wenn ich die in optionen auswähle kommt bei G1 = 1 G2=2 aber das soll ja nicht so sein ich will halt ein buyscript auf der taste haben aber bind "g11" "buy m4a1;buy deagle;" z.b <- Funktioniert nicht kann mir wer da helfen.. :( und weiß einer wo ich die eisen stange der leertaste hinbekomme oder irgendwie eins bauen kann
3 Tasten drücken?
12/27/2009 - General Coding - 10 Replies
Hallo :) Ich weiß ich bin ein neuer. Und es kommt bei euch guten progger nicht gut an wenn ich jetzt schon hilfe brauch. Aber ich habs probiert und es ging nicht. Wäre nett wenn mir jemand hilfen würd. Also im Prinzip versuch ich grad mit Autoit v3 ein Bot zu erstellen der: 1 Schritt: 10 Sekunden wartet. (Damit man schnell zum ANwendungsfenster wechseln kann. 2 Schritt: Tabulator Taste drückt. 3 Schritt: Taste 1 drückt 4 Schritt: 15 sekunden wartet. 5 Schritt: Taste z drückt.
Bot für die F-Tasten
08/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen. Danke schonmal im Voraus ;)
G-Tasten Frage
05/22/2009 - S4 League - 13 Replies
Hallo Ich habe mir letztens Vista x64 Home Premium draufgepackt und seitdem funktionieren meine G-Tasten-Makros nicht mehr in S4 League. Entweder der Patch hat es unbrauchbar gemacht oder die Version von dem Key-Profiler funktioniert nicht so gut für diese Vista Version. Ich besitze eine G11 Tastatur. Als ich XP x86 Home noch besaß gingen alle meine Makros noch. Auf dem Desktop geht noch alles nur halt in S4 League nicht. Ich kann selbst mitten im Spiel auf dem Desktop gehen und diese...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.