Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug oder Hack

Discussion on Bug oder Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 12
Bug oder Hack

Ich war heut in lc germany on und hab dort gegen eine beschwi als elene gekämpft, dabei sah es stark nach einem skillhack aus, daraufhin antwortete der es sei ein bug und man müsst nur esc drücken beim nova ausführen und man könnte nebenbei mit auto hits hauen.
Ich würd gern wissen ob der jetzt skill hacker ist oder ob er recht hat was ich aber stark bezweifel.
crazer491 is offline  
Old 06/05/2010, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
Ich weiß es nicht, aber ich kann mir ehrlich nich vorstellen, wie das ein Bug sein könnte... aber wer weiß, so verbuggt wie der Beschwörer ist ..
HighLinE is offline  
Old 06/05/2010, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
solange du den Gegner nicht im Target hast, kannst Nova mit Esc abbrechen, danach Gegner anklicken und munter Autohits rausflöten...
huberhans is offline  
Old 06/05/2010, 21:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 12
unglaublich das es sowas gibt hab ich jetzt echt nicht gedacht
crazer491 is offline  
Old 06/05/2010, 21:40   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by crazer491 View Post
unglaublich das es sowas gibt hab ich jetzt echt nicht gedacht
Da sieht man mal ....
Yannikin is offline  
Old 06/05/2010, 21:47   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
geht mit fast allen skills...
Quatsch! is offline  
Old 06/06/2010, 00:29   #7
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
jop geht echt mit fast allen

naja wenigstens sind die Bugs für eine Sache zu gebrauchen
StyliisH´ is offline  
Old 06/06/2010, 15:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Macht man sich gerne unnötige Arbeit und betreibt bugusing oder nimmt man gleich einen Skillhack? Ich würde mich für das 2te entscheiden.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
pREMIUM ACC HACK ODER EINFACH DINAR HACK??
07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo liebe com wollte mal fragen ob es einen dinar hack oder ähnliches gibt. MfG
Verkaufe CC hack oder tausche gegen Dupe hack (server side)
06/24/2009 - Archlord Trading - 5 Replies
Ich verkaufe CC hack (kein programm es ist eine Anleiteung) oder tausche ihn gegen den Dupe hack (server side) .Also wer interesse hat und paypal hat kann ich bei mir kaufen oder wer den dupe hack kennt kann ihn gegen den CC hack tauschen.MFG Mrlongdong:)
leute pls nen yang hack rein oder dmg hack oder exp hack =)
01/06/2008 - Metin2 - 18 Replies
Also leute, ich habe gesucht un manchmal was gefudnen was kostet!!! des nervt also plsss wäre sowas von nett wen einer von euch mir dir drei hacktz oder wenigstens yang hack Rein gibt pls pls pls :):):) seit so nettttttttt :p DANKE IM VORAUS:D:D:D
suche ein teleport hack oder item hack für 1.12.1
02/26/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
bin schon lange am suchen aber finde nix



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.