Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet-Opfer-Bot-Prog

Discussion on Pet-Opfer-Bot-Prog within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Pet-Opfer-Bot-Prog

Hiho

Bin leider nicht DER checker mit den unterschiedlichsten Hack/Bot programmen aber eine Frage hätte ich schon einmal.

Gibt es eine Möglichkeit bei LC-Ger seine Flöten und Dracheneier automatisch zu opfern?
HonKmonK is offline  
Old 05/13/2010, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 8
ja wollt blackjo mal machen... 2009 oder so
dontstays is offline  
Old 05/13/2010, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Der HiD-Bot hat nen Opfer-Bot mit drin
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 20:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
HID?

Ich find nur den Ultra und KD-BOT
und ne menge einzelprogs
HonKmonK is offline  
Old 05/13/2010, 20:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
KDeluxe is offline  
Old 05/14/2010, 10:47   #6
 
patte82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 82
Der aber nach 4 Runden nicht mehr geht und gekauft oder neu gesterten werden muss...
patte82 is offline  
Old 05/30/2010, 19:06   #7
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
gibts nichts mehr zu dem thema?

weil hab da noch viele sachen die zum pet gemacht werden müssen und geopfert werden sollen

LG
black24465 is offline  
Old 05/30/2010, 19:17   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
@Alle die Leute, die denken dass das Programmieren von Bots einfach und schnell zu machen ist:
Viele Bots sind sehr komplex und gut durchdacht! Oft sitzen die Botentwickler viele Stunden an einem programm, bis es vernünftig funktioniert! jetzt überlegt mal, was alles erforderllich ist, damit ein Petopfer Bot funktioniert...
1. Der Bot muss zu Lorein rennen, deren Standort dann möglicht noch einspeichern und die Quests annehmen
2. der Bot muss den Ort, an dem Eteal steht einspecihern und sich zu ihr Teleportieren.
3. Der Bot muss sich nach Dratan Teleportieren
4. Der Bot muss in Dratan den Weg zum Archäologen finden / sich zuu ihm Porten und diesen Ansprechen, damit er die Pets erhält
5. Wenn der Bot die Pets hat, dann muss er sich zum TT in Dratan teleportieren, diesen Ansprechen und die Pets opfern.
6. Nachdem er dies getan hat muss er sich zum Teleproter in Dratan bewegen (-Kim?) und sich wieder ach Juno porten.

Bei dem Bot muss man dann auchnoch beachten, dass er immer die Schriftrolle des Ortes im Inventar suchen muss, diese dann aktivieren und den richtigen Ort aussuchen muss. Dann muss der Bot auch immer die NPCs erkennen, und diese Anklicken und die richtigen Quests auswählen und annehmen.

Da viele dieser Aktionen nicht über die Memory Adressen zumachen sind muss das Programm die GUI von LC interpretieren und auswerten, was äußerst aufwendig ist. Da der Bot die GUI von LC "sehen" muss entfällt ein Background Modus, was bei viele Spielern wieder zu Aufregung führen würde. Die damit verbundenen nervenden und sich dauernd widerholenden Anfragen und Kritikpunkte motivieren auch nicht gerade zum weiterscripten/programmieren.

Wenn man ein bischen über das Thema nachdenkt und überlegt mit wieviel Aufwand das verbunden ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand stundenlang hinsetzt und einen Bot für die Leute programmiert, die zu faul sind Sticky Threads zu lesen, 5000 mal die gleichen unklugen fragen stellen und immer höhere Ansprüche haben und das alles noch umsonst... Ich kann gut verstehen, dass die Macher des HidBots das Programm nicht als Freeware vermarkten, sondern Geld dafür verlangen! (An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Macher das HidBots, ich find super, was ihr da auf die Beine gestellt habt)

@Alle, die meine Meinung nicht teilen:
Das obenstehende ist meine persöhnliche Meinung, sie muss nicht mit eurer übereinstimmen, aber wir leben in einem Land, in dem jeder seine Meinung sagen darf und das musste jetzt mal raus!

LG,
-Endtothenight-
Endtothenight is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/30/2010, 19:22   #9
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
naja ein shutdown bot geht schnell :P

aber ja ich weiß ^.^ und ja ich benutz auch google und ja ich liebe die server -.-!
black24465 is offline  
Old 05/30/2010, 19:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post
naja ein shutdown bot geht schnell :P
Thread-Thema verfehlt?
Klar kommt's immer darauf an, was der Bot können soll... Ein Bot, der nur automatisch den nächsten Mob angreift, wenn der vorherige gekillt ist, ist zum beispiel in 2 Minuten geschrieben, ein Bot, der nach Level eingrenzbar ist, erkennt ob der Mob noch volle HP hat ist schon schwerer, und einer der die kompletten Funktionen überwacht, bufft, skillt, heilt etc. is ne Aufgabe, die oft mehrere Tage - Wochen in Anspruch nimmt, bis das ganze dann einigermaßen Fehlerfrei läuft.
Zumal bedacht werden sollte, daß die Leute hier das alles in ihrer Freizeit machen, kein Geld oder sowas dafür bekommen und aus reiner Nächstenliebe an euch verteilen.
Seht nicht immer alles als selbstverständlich an, habt Geduld, wenn nach einem Update seitens der Anbieter die Hacks nicht mehr funktionieren und vor allen Dingen: wenn die Hacks nicht mehr funktionieren, macht EINEN Thread auf, und bombadiert uns nicht mit PMs, dadurch geht's auch nicht schneller.

Gruß
huberhans is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/30/2010, 19:44   #11
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
ok ok wollt ja nur fragen obs noch sowas gibt kein stress
hab nix davon gesagt dass das sofort sein muss oder sonst was
ich hab zeit leb noch lange und man könnts ja so machen wie bei apps 20 cent oder so ehrenamtlich isst auch sehr schön
und ich drängel ja nich
fals es sich so angehört haben sollte sorry!
black24465 is offline  
Old 05/30/2010, 19:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
War jezt nicht auf dich alleine bezogen, du musstest jetzt nur herhalten, weil dein Kommentar etwas zu schnippisch für meinen Geschmack war.
Wie weiter oben im Thread schon erwähnt, ist im HID-Bot ein Opferbot mit drin. In der Vollversion (die etwas Geld kostet aber auch qualitativ sehr zu empfehlen ist) läuft diese auch ohne Unterbrechung nach 4 Runden.
Ich glaube kaum, daß jemand hier im Forum einen solchen Bot machen würde, schon garnicht kostenlos.

Gruß
huberhans is offline  
Old 05/30/2010, 20:10   #13
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
schon ok
ist das prog denn non autoit?

und welche bezahlung methoden gibts?
LG

edit:methoden hab ich!
black24465 is offline  
Old 05/30/2010, 21:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Anti AutoIt wird nicht benötigt,
bei den Methoden sind momentan "Paypal" und "Überweisung" verfügbar, in Zukunft soll aber noch "Paysafecard" folgen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2010, 16:01   #15
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
Könnte mir jemand ein Gutscheincode geben?
find den Preis etwas zu Krass:S
tut mir leid aber man muss Sparen wo man nur kann oder nich?

MFG
black24465 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ks / pet opfer bot ?
07/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wollt ma fragen ob es schon nen neuen ks oder pet opfer bot gibt
Pet Opfer Bot
07/08/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hi Leute, habe da mal eine Frage die eventuell schon öffters gestellst wurde ^^... Und zwar gibt es auf Katar 1 (GER) immer Pet Item Shop mit XXX Pet Item. Ich bin mir zu 98,12 % sicher das dieser User einen Pet Opfer Bot nutzt kann mir nicht vorstellen das dieser sich 10h am Tag hinsetzt und von Juno nach Dratan rennt. Meine Frage lautet gibt es einen bekannten Pet Opfer Bot und wie ist dieser zu erwerben. mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.