Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopie von lc läst sich ned mal starten

Discussion on Kopie von lc läst sich ned mal starten within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 49
Kopie von lc läst sich ned mal starten

habe mehrere kopien vom game und die lassen sich ned starten

das sind doch schw.... !!!!!!
xNoOn3x is offline  
Old 04/01/2010, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 78
Received Thanks: 19
jo. Hoffe mal, dass hier jmd. einen funktionierenden multi gebastelt bekommt.
ellocko is offline  
Old 04/01/2010, 12:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
bei mir gehts au nicht mehr
...
K4CKTUSs is offline  
Old 04/01/2010, 12:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Rechtsklick auf LC(EG;USA;GER)-->Dateipfad öffnen-->dann auf Ordner Bin gehen-->Nksp kopieren und umbenennen in Nksp2-->Shaders.dll auf Nksp2 zuerst ziehen und dann auf Nksp sonst funktioniert es nicht....

Bei mir gehts also ka warum es bei euch nicht geht und wenn einmal kommt Lc ist gestartet dann Lc wegtun und nochmal das gleiche machen(Lc dabei nicht offen lassen)

MFG
Salbadore is offline  
Old 04/01/2010, 13:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also der LC Loader von wurstbrot geht noch
BigTo83 is offline  
Old 04/01/2010, 13:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
bei mir net
Pansenmann is offline  
Old 04/01/2010, 13:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
also der von wurstbrot läuft bei mir nimmer , der sagt mir immer last chaos is already running on your system grrr
FleXzoOr is offline  
Old 04/01/2010, 13:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
wenn ich das mach was Luna sagt kommt das --> this programm could not be run itself

so ein scheiiii! nix läuft ey
FleXzoOr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf.
01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies
ich habe schon wieder ein prob,sorry. Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
[Problem]Internetseite läst sich nicht öfnen (gleiche fehlermeldung)
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
halo liebe com, hab ein problem wenn ich eine seite öffnen will dann kommt immer so ne Melung: "(Internetseite) 1x1" hier noch ein screan dazu: (das rot unterstrichene) http://img832.imageshack.us/img832/3729/neubitmap ys.png Uploaded with ImageShack.us
Worldserver lässt sich net starten!
07/30/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon aus dem Betreff hervorgeht lässt sich mein worldserver net starten! bekomme folgende errors: error.txt: CQuery-Logfile:
Jflyff lässt sich net starten >_<
08/06/2008 - Flyff - 5 Replies
Nabend alle zusammen, ich weiss net ob sowas schonmal erwähnt wurde und leider habe ich nix drüber gefunden. Es geht sich dadrumm, das mein Jflyff sofort nach dem start abbricht, ich habs nur mit diesem Proxy undVidalia getestet auch mit Automaton, aber nix klappt spiel startet, macht vollbild, geht wieder aus >_< brauch ich irgendwelche patches/programme um das zustarten ?



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.