Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hidbot kann nicht auf updates prüfen... -.-

Discussion on Hidbot kann nicht auf updates prüfen... -.- within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hidbot kann nicht auf updates prüfen... -.-

huhu, also... problem ist folgendes:



habe auchschon versucht virenprog etc auszuschalten...
leider ohne erfolg.

Internetverbindung besteht auf jeden fall^^

Edit:

Betriebssystem - Windows 7 Home Premium 64bit
Jaffar96 is offline  
Old 03/20/2010, 15:30   #2
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Hast du schon probiert es "Als Admin zu starten" ?
businessboy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
xD...

warum die einfachsten lösungen auch immer die besten sind ^^
thx ^^
Jaffar96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hidbot kann die schrift nicht erkennen?!
08/04/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Bei mir kann der hidbot die schrift nicht erkennen ich spiele LC USA
hidbot - lizenz
07/14/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, ich wollte meine hidbot Lizenz verkaufen, da ich keine Zeit mehr habe das Spiel zu spielen. Wenn einer Interesse hat, dann kann er sich bei mir Melden. Wir werden dann alles weitere besprechen und der jenige kann auch über Teamviewer gucken ob die Lizenz geht, ob sie da ist.. etc.. Ich wollte 15€ für die Lizenz haben und Überweisen geht nur über Paypal.
HidBot
05/03/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey :) habe jetzt viel gelesen und wollte fragen: Geht der OpferBot vom HidBot noch? viele sagen ja das er nicht mehr geht, aber..... ? geht er? soweit ich weiß, kann man nicht mit paysafecard bezahlen, soweit ich weiß ist der hersteller aber auch in dem Forum... könnte man das mit ihm klären? das man ihm 20€ paysafecard dings gibt und er nen code für nen hidbot?
Kann das ma jemand prüfen?
03/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
so hab ma beim suchen im i-net den link gefunden: *deletet* da stehen für mehrere games die serverfiles und co,wollt nur wissen ob mir jemand helfen kann zu guckn ob die metin2 server files stimmen pls antworten =)
brauche seite wo man hacks auf trojaner prüfen kann
09/09/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi könnt ihr pls den link für die seite da reintun



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.