Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was stimmt mit den "weltberühmten" LC-Usern nicht?

Discussion on Was stimmt mit den "weltberühmten" LC-Usern nicht? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Was stimmt mit den "weltberühmten" LC-Usern nicht?

[15:33:01] *** Verpasster Anruf von Nils. ***
[15:37:47 | Entfernt 15:38:14] Nils: Diese Nachricht wurde entfernt
[17:02:17] Nils:
Hi. Ich hoffe mal nicht das 178.190.97.226
188.22.253.75, zu Dir gehören, denn die Erste ist Deine. die 2. Die, von liquids gehackten Account. Beide aus Österreich, beide ips direkt nebeneinander.
Außerdem hatte der Hacker mit Satzzeichen und ordentlicher groß und Kleinschreibung geschrieben. Frezona macht das nicht, Du schon. Dann Dein nervöses Verhalten in Epvp.
Wenn Du es nicht warst. Okay, dann sind die oben genannten Sachen ebend nur Zufall, dann ist ja alles gut. Wenn doch: LiQuiD hat die Anzeige rausgehauen, und wenn man es war, sollte man lieber jetzt die Sache klarstellen (nur als Tipp)
(Und noch mal: Falls es echt keiner von euch war, hat sich die Sache ja sowieso erledigt)



Das schreibt Nils zu mir und sagt ich war es, Kindergarten³.

Meine IP ist total anders, sie ist natürlich aus Österreich, ich komme ja auch von dort und wieso habe ich keine VPN benutzt, gibts ja wie Sand am Meer?
(HMA, Cyberghost usw.)

Da dieser Trolls mich evtl. löschen, schreibe ich es hier und erwarte eine Antwort.


Bleibt lieber bei Tetris und nervt mich nicht jeden Tag mit dieser unwichtigen Person namens Liquid, bei der eh nix zu holen ist.
Wieso hätte ich ihn "hacken" sollen, gab es einen Grund für mich? Niemand mochte ihn besonders...
Damonas Namen würde ich auch nie benutzen, da ich ihn super finde als Person. <3
Wo schrieb der Hacker mit Satzzeichen und ordentlicher Groß- und Kleinschreibung, ab wann wurde er gehackt? Fragen über Fragen, die nur bestimmte "Froinde" von Liquid kennen.

Natürlich schicke ich mir den Mist auch selber:

@
Kann ich euch mal darum beten, meine IP mit der von Liquids Account zu vergleichen, um zu sehen, ob ich der Hacker war?
epvpers LUL is offline  
Old 04/05/2016, 17:30   #2

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Oh **** meine IP ist auch aus Österreich, jetzt muss ich mich verstecken.
Ach glück schreibe ich kaum mit ner ordentlichen rechtschreibung, nochmal glück gehabt. Diese neuen Sherlock Holmes im 21. jahrhundert sind schon krass.

Mal ohne spaß, wer denkt mit ner IP kommt man irgendwohin ist derjenige einfach nur weich in der birne und sollte sein internet stecker ziehen.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 17:49   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
Hahahhaah die sind so geil alter spielen alle Detektive und fühlen sich toll aber mal so gesagt wen ihr gerne wissen wollt wer ist schreibt mich einfach auf skype an und dann werdet ihr es erfahren.
Frezona♥! is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2016, 17:51   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Frezona♥! View Post
Hahahhaah die sind so geil alter spielen alle Detektive und fühlen sich toll aber mal so gesagt wen ihr gerne wissen wollt wer ist schreibt mich einfach auf skype an und dann werdet ihr es erfahren.
Die konnten sogar feststellen, dass ich ein nervöses Verhalten hatte in einem Forum. Leg dich nicht mit Sherlock Holmes an.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 17:54   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Die konnten sogar feststellen, dass ich ein nervöses Verhalten hatte in einem Forum. Leg dich nicht mit Sherlock Holmes an.
Bestimmt haben die selber den Account gehackt um andere Personen zu beschuldigen.
Frezona♥! is offline  
Old 04/05/2016, 17:56   #6


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Wer ist dieser Nils muss man in kennen?
Pyro™ is offline  
Old 04/05/2016, 17:59   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Wer ist dieser Nils muss man in kennen?
Artarex aka der BozZ.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/05/2016, 18:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 87
Received Thanks: 67
Was stimmt mit euch nicht dass ihr euch nun über diese Plattform in der Art und Weise mitteilen müsst und jeden Tag jemand anderes so einen Heulthread eröffnet?
Wen interessiert das überhaupt hier? Ich dachte eigentlich dass ich hier in der LC Sektion bin und dementsprechend auch Themen rund um LastChaos lesen kann und nicht wessen IP zu wem gehört und wo er wohnt.
Wenn ihr den Drang habt euch vorzustellen dann tut dies hier . Oder sucht euch Freunde und baut soziale Kontakte auf bei denen ihr euch dann auslassen könnt.
Bekommt ihr es nicht auf die Reihe solche Sachen persönlich zu klären, anstatt in so einer öffentlichen Diskussion, wo sowieso wieder jeder seinen nonsense dazu gibt der mit dem ganzen nichtmal annähernd was zu tun hat.
Ich denke auch nicht dass es hier gerne gesehen wird IP's wem auch immer sie gehören zu veröffentlichen.
Wenn du einen vergleich deiner eigenen IP vom Administrator haben möchtest kannst du ihn auch immer noch persönlich anschreiben.
Apparat is offline  
Old 04/05/2016, 18:01   #9



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Apparat View Post
Was stimmt mit euch nicht dass ihr euch nun über diese Plattform in der Art und Weise mitteilen müsst und jeden Tag jemand anderes so einen Heulthread eröffnet?
Wen interessiert das überhaupt hier? Ich dachte eigentlich dass ich hier in der LC Sektion bin und dementsprechend auch Themen rund um LastChaos lesen kann und nicht wessen IP zu wem gehört und wo er wohnt.
Wenn ihr den Drang habt euch vorzustellen dann tut dies hier . Oder sucht euch Freunde und baut soziale Kontakte auf bei denen ihr euch dann auslassen könnt.
Bekommt ihr es nicht auf die Reihe solche Sachen persönlich zu klären, anstatt in so einer öffentlichen Diskussion, wo sowieso wieder jeder seinen nonsense dazu gibt der mit dem ganzen nichtmal annähernd was zu tun hat.
Ich denke auch nicht dass es hier gerne gesehen wird IP's wem auch immer sie gehören zu veröffentlichen.
Wenn du einen vergleich deiner eigenen IP vom Administrator haben möchtest kannst du ihn auch immer noch persönlich anschreiben.
Ganz böse unterwegs oder wie? Will das nur mal für alle klarstellen und so gehts am einfachsten.
epvpers LUL is offline  
Old 04/05/2016, 18:04   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Wer ist dieser Nils muss man in kennen?
Privatdetektive im Einsatz

Unser Scripted Entertainment Format für LastChaos um 17 Uhr: Nils Stahl und sein Team recherchieren in täglich zwei packenden Fällen und setzen alles daran, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Ob betrogene Leute, Autoschiebereien oder Erpressung: Kein Fall ist dem Detektivteam zu heiß.

Das Team um Nils Stahl ermittelt rund um die Uhr, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.

Frezona♥! is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2016, 18:04   #11

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Apparat View Post
Was stimmt mit euch nicht dass ihr euch nun über diese Plattform in der Art und Weise mitteilen müsst und jeden Tag jemand anderes so einen Heulthread eröffnet?
Wen interessiert das überhaupt hier? Ich dachte eigentlich dass ich hier in der LC Sektion bin und dementsprechend auch Themen rund um LastChaos lesen kann und nicht wessen IP zu wem gehört und wo er wohnt.
Wenn ihr den Drang habt euch vorzustellen dann tut dies hier . Oder sucht euch Freunde und baut soziale Kontakte auf bei denen ihr euch dann auslassen könnt.
Bekommt ihr es nicht auf die Reihe solche Sachen persönlich zu klären, anstatt in so einer öffentlichen Diskussion, wo sowieso wieder jeder seinen nonsense dazu gibt der mit dem ganzen nichtmal annähernd was zu tun hat.
Ich denke auch nicht dass es hier gerne gesehen wird IP's wem auch immer sie gehören zu veröffentlichen.
Wenn du einen vergleich deiner eigenen IP vom Administrator haben möchtest kannst du ihn auch immer noch persönlich anschreiben.
Heute schlecht geschlafen? Das ist hier noch das einzigst nennenswerte warum man hier rein schaut.

Wenn du was über lc lesen und dich unterhalten willst was technisch abgeht dann beteilige dich in der toxiczone dort ist es eh auch schon so lahm geworden.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 18:10   #12



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Heute schlecht geschlafen? Das ist hier noch das einzigst nennenswerte warum man hier rein schaut.

Wenn du was über lc lesen und dich unterhalten willst was technisch abgeht dann beteilige dich in der toxiczone dort ist es eh auch schon so lahm geworden.
Eigentlich will ich nur Aufmerksamkeit.
epvpers LUL is offline  
Old 04/05/2016, 18:34   #13

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Eigentlich will ich nur Aufmerksamkeit.
War auch meine Auffassung vom dem Thema hier, #Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"You are banned...." - stimmt aber nicht!^^
04/15/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Schaufler, Seit rund drei Tagen kann ich keinem einzigen Minecraft Server mehr joinen. Jedes mal wird der obige Satz angezeigt. Wie ich inzwischen herausfand bin ich definitiv NICHT global oder lokal von den Servern gebannt worden. So wie mir, geht es mindestens 2 weiteren Spielern. Habt ihr eine Idee, was da los ist? Ich gehe davon aus, dass es iwas mit einem Update des Banplugins zu tun haben könnte - sicher weiß ich das auch nicht. Habt Ihr davon schon was gehört bzw....



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.