Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sat und sht von Ep2 Juno

Discussion on Suche sat und sht von Ep2 Juno within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
Suche sat und sht von Ep2 Juno

Wie oben schon gesagt such ich die beiden Datein für den GameServer .

Eine Frage kann es sein wenn ich die Ep3 sht und sat drine habe und im client das ep2 juno das ich dann unter der map spawne ohne die richtigen sat/sht Dateien ? Weil dies ist der Fall
IloveMyMarv is offline  
Old 08/30/2015, 15:36   #2

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
Naguya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Schnee In Juno Mit SchneeFall
05/22/2014 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leute ich bina uf der suche nach schnee in juno mit schneefall ich besitze das alte ep1 juno und finde leider nix oder alle downloadslinks sind down würde mich für eure hilfe bedanken vielleicht hab ihr ja das und könntet mir ne downloadlink zu verfügung stellen wäre euch sehr dankbar
Suche Juno Wallet (Android) Refs
08/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Personen die meinen Juno Wallet Ref Code bei der ersten verwendung dieser App eingeben. Dies ist für beide Seiten Lokrativ da beide 0,25€ gutgeschrieben bekommen. Biete pro Ref 2eg.
Suche EP2 JUNO
07/31/2013 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
hallo ich bin auf der Suche nach EP2 Juno Daten also Grafiken die man in StartZone ändern kann .... jetzt weis ich nicht obs geht ... also muss man nur im Client ändern oder auch in den Fles bitte helft mir und gebt mir alles was ich dazu brauche.:confused::confused::confused::confused::c onfused:
Suche LCGN02 Juno Etc...
07/18/2013 - Last Chaos - 3 Replies
Hey leute ich suche für LCGN02 neue Maps also ich möchte gern Juno ändern neues design ,und tarion prison und so was halt habe Belfist tempel und gildenhalle schon in FORUM gefunden von LCGN aber andere sachen gibts dort nit falls ihr habt bitte meldet euch Danke im vorraus ;)
[Suche] 2005er Juno ohne Bug.
09/06/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hi ich suche das 2005er Juno ohne bug bei der Mühle. Vlt kann mir wer sagen wie ich dadran komme.



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.