Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep2 Skill.bin gesucht

Discussion on Ep2 Skill.bin gesucht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Post Ep2 Skill.bin gesucht

Hallo wie oben steht ich suche eine Normale EP2 skill_usa.bin ohne irgenwelche neuen skills nur standart halt bitte meldet euch danke
Doc_CryToX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skill Editor 3.1 Tutorial gesucht
08/13/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Leute ich brauche eure hilfe :D weiß nicht wie ich den Skill Editor 3.1Wizatek zu bedienen haben :/ , ein sehr ausführlicher text oder ggf. ein kleines turorial video würden mir sehr helfen, will diesen skill editor für Last chaos benutzen :/ danke im vorraus MFG Erdem_CI
Skill Editor gesucht
11/15/2012 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo suche einen skill editor für die lc 2008 files mit dem ich die skills bearbeiten kann, dann abspeichern für den clienten und export in sql für die db hatt jemand so etwas? Mfg Azrael
[Gesucht] Cube + Lydian Skill ID's
05/21/2012 - Rappelz Private Server - 8 Replies
Hallo Leute wie der Betreff schon sagt, brauch ich von den zwei Pets die Ids :) Bitte um kleine Hilfe :) Danke Schonmal.
Skill icons gesucht !!!!!Dringend!!!!!
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen ich suche bestimte skill icons undzwar aus diesem tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1071880-release-neue-skill-icons.h tml das iconset NR.3 wer sie noch hat es währe net wenn sie einer hoch laden würde der der tread ersteller sie leber nicht mehr hat kann er sie nicht hoch laden und ich hab meinen pc aufgereumt und über 300gb an metin2 kram gelöscht nun hab ich diese leider auch nicht mehr und da sie zu meinem neuen projekt...
[Gesucht] Cube jop und skill ids bitte =)
03/03/2012 - Rappelz Private Server - 0 Replies
Huhu wäre nett wenn mir einer die cube ids geben könnte für die skills habe alle Resourcen dafür =) danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.