Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Launcher Probleme

Discussion on Launcher Probleme within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Launcher Probleme

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen EP 2 Server. Immer wenn ich mein Launcher starte kommt diese Fehlermeldung die ihr auf den Screen sehn könnt:

Nun zu meinen Fragen.. Wie kann ich das beheben ? Habe lccnt , vtm etc verändert und in FileZilla auch alles gemacht.

Die zweite Frage ist wie kann ich sehn womit ich mit den Patches beginnen soll?
Soll ich einfach mit Patch 1 beginnen?
Veni/Marius is offline  
Old 10/25/2014, 01:54   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
hast du den ordner für die patches erstellt?
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigender Launcher Probleme
01/16/2013 - Last Chaos - 6 Replies
Hey leute, sorry das ich schon wieder was nach frage und zwar hab ich folgendes problem habe meinen eigenden launcher bearbeitet mit design undso habe auch schon bei xammp den launcher ordner erstellt mit updates undso aber wie verknüpfe ich den sozusagen mit meinen files? sry das ich sowas frage wenns dumm ist aber habe keine ahnung mfg daskind1 SCHEISS AUF DEN NAMEN :D
Need for Speed World Launcher Probleme
12/19/2012 - Need for Speed World - 5 Replies
Hay Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich NFS World starte downloadet er immer nur 1mb mehr nciht und er bleibt dann da auch stehen.Neu installiert habe ich es schon mehrmals und Avast ausgemacht,als Admin gestartet.Es hilft alles nix! Ich habe Windows 7 Proffessional 64Bit Ich brauche hilfe :/
Probleme mit dem neuen MC Launcher
03/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey0 leute :D Ich hab nen Problem mit dem neuen MC Launcher. Wen nich ihn starte laggt mein PC und Webteil des Launcehrs ist total schwarz. Nach einiger Zeit laggt es dann nicht mehr, aber der Launcher geht überhaupt nicht. Was kann ich tun?
Silkroad launcher probleme
01/22/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi guys, I restarted to play silkroad and when i tried to open it after the installation, this message appear : http://img811.imageshack.us/img811/5723/sanstitre qa.png In english : Silkroad Online Launcher stopped working
probleme mit launcher
09/20/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hoi also ich bekomm als nen fehler wenn ich launcher anmache , path und so ist alles richtig ist auch im d2 ordner Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Game.exe Anwendungsversion: 1.0.7.0 Anwendungszeitstempel: 3af87a29 Fehlermodulname: D2gfx.dll



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.