Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



monster werden als rote kästchen angezeigt

Discussion on monster werden als rote kästchen angezeigt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
monster werden als rote kästchen angezeigt

hallo,

also wie oben schon geschrieben. meine monster werden nur noch als rote kästchen angezeigt mit 3 Pfeilen. x- y- und eine z-achse.

mein frage:

woher kommt das und wie bekomm ich es wieder weg?

mfg joel
Danjoe is offline  
Old 10/27/2009, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi,
das liegt daran, dass wahrscheinlich der Ordner ,,Monster" im Ordner ,,Data" in deinem Lc verzeichnis fehlt
TodesengelBEN is offline  
Old 10/27/2009, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
könnte auch daran liegen das dieser ordner durh einen ordner getauscht wurde... gab da mal son bot... bei dem musste man die so haben^^
bunney is offline  
Old 10/28/2009, 20:43   #4
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
genau für den bot von tytal brauchte man die, da hatte der bot glaube ich auch einmal probleme mit (ist aber schon einiges her).....

einfach lc neuinstallieren würde ich mal so vorschlagen.... weils nämlich zu 100% an den modelen liegt....

und da tuts ne neuinstallation am schnellsten =)

oder hattest du den noch nie aufer platte ?
eclipse1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items werden im shop nicht angezeigt
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leuts Ich habe ein problem bei meinen erstellten shops! Habe einige Items in shop hinzugefügt, also in Navicat player --> shop_item auch der NPC ist vorhanden, auch die quest ist geschrieben, und habe auch noch andere items drinne die aber angezeigt werden ... Nur paar bestimmte items werden nicht angezeigt ... als GM kann ich mir die items aber holen .. also sind die unter der ID wie sie auch im shop eingetragen habe ind der DB ... Nur es wird nicht im shop angezeigt...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.