Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Zu niedrige Grafik Für Sony Vegas 13 ?

Discussion on LastChaos Zu niedrige Grafik Für Sony Vegas 13 ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 236
Received Thanks: 76
LastChaos Zu niedrige Grafik Für Sony Vegas 13 ?

Ahooj Jungs und Mädchen, Wollte grade ein Video machen als ich bemerkte das die Grafik der totalste dreckt ist. Mir Wurde erzählt das es an der Lastchaos Grafik liegt.
Wollte mich bei euch informieren Ob das stimmt und ob man was dran ändern kann ?

Noch mal ich nutze Vegas 13.0

LG'
engelrock1
engelrock1 is offline  
Old 07/28/2014, 13:32   #2
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Mit was nimmst du den auf , also wenn ich mit Fraps 60 fps Fullscreen aufnehme , kann ich mich über die Quali nicht beklagen . 30 Fps Fullscreen sollten aber auch reichen .
iFlawLess is offline  
Old 07/28/2014, 13:57   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 236
Received Thanks: 76
Fraps auf Half-size, 60FPS
LC Fenster 1024x768
engelrock1 is offline  
Old 07/28/2014, 15:05   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich würde eher mal schaun, wie du dein Video renderst, denke eher da steckt der Fehler.
Tarissuis is offline  
Old 07/28/2014, 15:06   #5

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Du kannst mit ce die Auflösung auf Full-hd hochschrauben.
Für meine videos nahm ich immer in lc mit max settings und fraps bei 60 fps auf.
Gerendert wurde mit dem guten alten Video deluxe mx.
EEOI is offline  
Old 07/29/2014, 15:52   #6
 
primax123's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Aug 2010
Posts: 295
Received Thanks: 131
Wenn du mit Half-size aufnimmst ist es kein Wunder, am besten du benutzt immer Full-size dann klappt das auch mit der Qualität.
primax123 is offline  
Old 07/30/2014, 12:18   #7
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Jo full size und wenns dien pc schafft 1080p rendern Dann solltest kein MineChaos haben
Ɫunⱥr is offline  
Old 08/03/2014, 00:13   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 236
Received Thanks: 76
Danke euch danke
Ich habe grade mein pc voll am *****.
Müsste dann auf mein neuen Leppi Warten
Trotzdem danke euch Top.
LG'
engelrock1
engelrock1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Grafik Shop | HD Images | Rendering Service | Niedrige Preise
09/01/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
http://img713.imageshack.us/img713/8595/unbenannt2 gq.png Services -> Avatare ✔ -> Banner ✔
Sony Vegas Pro 10.0 [Help!]
03/13/2011 - Main - 8 Replies
Heya Community! Bevor ich mich Flamed: Nein ich will keinen Crack oder ähnliches für Sony Vegas Pro 10.0 .. Mein Problem: Immer wenn ich mir die Testversion runterlade und auf das schöne Bildchen klicke.. Passiert.. Nichts!.. Jedesmal.. Als Admin ausführen bringt mich auch nicht weiter.. Kann es vllt. daran liegen das ich es schonmal hatte (Ewig her..).. und da vllt ein paar Dateien gelöscht hab?.. Was meiner Meinung nach auch nicht der Fehler sein kann.. Denn wenn ich alles lösch und...
Sony Vegas
11/16/2008 - Main - 0 Replies
löschen bitte



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.